Neue Microsoft Game Studios

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Microsoft stellt ein für insgesamt sechs bisher unbekannte Gamesstudios die alle noch keine Spiele veröffentlicht haben. Zusammen mit Black Tusk deutet das stark auf den Ausbau von Microsofts 1st Party hin.

lxp9esy2.png


New Microsoft studios uncovered by the LXP website - NeoGAF
 
na da bin ich dann mal gespannt was da rauskommt, ob es wirklich überzeugende First Party AAA-Titel sind oder nur kleine Indie-Games oder irgendwelche Gurken a la Ryse
 
laut neogaf soll zumindest 1 Studio an einer großen IP arbeiten, die im Moment unter dem Namen "Eden Fall" die runde macht, bin mal gespannt

ein schritt in die richtige richtung ist das auf jeden fall
 
Quasi frischer Wind? Wäre schon toll mal was anderes als BF 9 oder COD 35 zu spielen.
 
Neue Entwicklerteams schaden nie! Mehr Teams, mehr verschiedene Spiele, mehr Auswahl, der Zocker gewinnt :-)
 
Die Meldung ist ja nun auch nicht mehr brandneu (siehe Thread-Erstellung).
Ich denke eher, dass es sich nicht um neue IP's von den neuen Studios handelt, sondern eher auf eine Rückbesinnung alter Marken, die unter neuer Federführung wiederbelebt werden sollen.
Mögliche Kandidaten sind laut Gerüchten bisher Gears of War, Conker und RalliSport Challenge.
 
Zurück