"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von LordVessex
  1. #1
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard Neue Microsoft Game Studios

    Microsoft stellt ein für insgesamt sechs bisher unbekannte Gamesstudios die alle noch keine Spiele veröffentlicht haben. Zusammen mit Black Tusk deutet das stark auf den Ausbau von Microsofts 1st Party hin.



    New Microsoft studios uncovered by the LXP website - NeoGAF
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  2. #2
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.480

    Standard

    na da bin ich dann mal gespannt was da rauskommt, ob es wirklich überzeugende First Party AAA-Titel sind oder nur kleine Indie-Games oder irgendwelche Gurken a la Ryse



  3. #3
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.480

    Standard

    laut neogaf soll zumindest 1 Studio an einer großen IP arbeiten, die im Moment unter dem Namen "Eden Fall" die runde macht, bin mal gespannt

    ein schritt in die richtige richtung ist das auf jeden fall
    BryanIKE gefällt dieser Beitrag.



  4. #4
    Avatar von Heckinator
    Mitglied seit
    27.08.2014
    Beiträge
    883

    Standard

    Quasi frischer Wind? Wäre schon toll mal was anderes als BF 9 oder COD 35 zu spielen.

  5. #5
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    28
    Beiträge
    2.084

    Standard

    Neue Entwicklerteams schaden nie! Mehr Teams, mehr verschiedene Spiele, mehr Auswahl, der Zocker gewinnt :-)
    Who we are - NiP!

  6. #6
    GenX66
    Gast

    Standard

    Die Meldung ist ja nun auch nicht mehr brandneu (siehe Thread-Erstellung).
    Ich denke eher, dass es sich nicht um neue IP's von den neuen Studios handelt, sondern eher auf eine Rückbesinnung alter Marken, die unter neuer Federführung wiederbelebt werden sollen.
    Mögliche Kandidaten sind laut Gerüchten bisher Gears of War, Conker und RalliSport Challenge.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •