Seite 21 von 21 ... 111415161718192021
  1. #301
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.810

    Standard

    Hatte sogar 6% in Erinnerung, aber wenn er objektiv besser ist und die Abwertung eher dem zeitlichen Fortschritt geschuldet ist, dann könnt ich mir den 2. doch mal irgendwann gönnen. Momentan habe ich aber noch einiges anderes nachzuholen. ^^
    Momentan bin ich vom Schwierigkeitsgrad von Castlevania (PS3) beeindruckt... was geht dennn da ab? o.O
    Fand Kapitel 1 teilweise schon herausfordernd und das soll noch um ein vielfaches schwerer werden. Ich glaub ich wechsel da irgendwann von normal auf einfach. ^^
    Geändert von day (06.03.2011 um 16:25 Uhr)
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  2. #302
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Fand Kapitel 1 teilweise schon herausfordernd und das soll noch um ein vielfaches schwerer werden. Ich glaub ich wechsel da irgendwann von normal auf einfach. ^^
    Castlevania ist deutlich herausfordernder als GoW und Konsorten. Das Kampfsystem ist besser, allerdings sind auch die Gegner härter und vor allem deutlich zäher.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  3. #303
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.810

    Standard

    Hmm... ich weiß nicht. Ich hab spaßeshalber im 1. Kapitel die Herausforderung angenommen 50 dieser kleinen Viecher plattzumachen, aber bei der entfernten Kamera die nicht immer optimal plaziert ist hab ich das absolut nicht geschafft. Ausweichen unter deren Granaten hindurch um in den infight zu gehen wurde mit nem Treffer bestraft...
    Diese verhäntnismäßig wirklich kurze Lebensleiste bringt ihr übriges.
    Da hats mir gelangt. Kapitel fertig gespielt und aus. ^^

    Wenns noch schwerer werden soll, dann hab ich echt Angst vor Kamera und vielleicht noch unfairen Gegnern.
    Hab heute nicht die Motivation gefunden weiterzuspielen.
    Ich glaub ich werd weich. ^^
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •