Dead Rising

Original Gamla

Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
das spiel selber kenn ich nicht wollte einfach mal von euch wissen die das game kennen wie das spiel so ist.
 
Ich fand die Demo extrem Geil und hab mir das Spiel auch schon bestellt.
Das ist ein Spiel ganz nach meinen Geschmack.:D
 
Ich fand die Demo lustig und recht spaßig. :)

Aber so Sachen wie das Speichersystem und der teiweise recht hohe Schwierigkeitsgrad der Vollversion schrecken mich ab, es zum Vollpreis zu holen. Wenn es günstiger ist, kaufe ich es mir aber wohl mal. :)
 
also ich find den titel auch hjammer.... mal so ein richtige lustiges Zombie spiel... gabs schon lange nicht mehr.... ich freu mich auf den Release ein title den ich mir auf jedenfall zuölegen werde.... kanns kaum erwarten
 
360_gamer schrieb:
also ich find den titel auch hjammer.... mal so ein richtige lustiges Zombie spiel... gabs schon lange nicht mehr.... ich freu mich auf den Release ein title den ich mir auf jedenfall zuölegen werde.... kanns kaum erwarten

Es ist halt dann die andere Frage ob es was taugt oder einfach nur Müll ist, an die Xbox Spiele erst mal den Test ab warten und dann importieren lassen, denn Dead Rising wird in deutschland am ersten Tag auf den Index kommen.
 
911_Emergency schrieb:
Es ist halt dann die andere Frage ob es was taugt oder einfach nur Müll ist, an die Xbox Spiele erst mal den Test ab warten und dann importieren lassen, denn Dead Rising wird in deutschland am ersten Tag auf den Index kommen.

Es gibt schon dutzend Tests, da die US-Version schon seit dem 8.August erhältlich ist. ;)

In Deutschland erscheint es gar nicht, also kann es auch nicht auf den Index kommen. ;)
 
John Cena schrieb:
wo kann man sich die demo runterladen weil auf dem xboxlive marktplatz find ich die nicht!

Du brauchst einen US Account auf dem deutschen Marktplatz ist sie nämlich nicht vorhanden.

Donald schrieb:
Ich fand die Demo lustig und recht spaßig. :)

Aber so Sachen wie das Speichersystem und der teiweise recht hohe Schwierigkeitsgrad der Vollversion schrecken mich ab, es zum Vollpreis zu holen. Wenn es günstiger ist, kaufe ich es mir aber wohl mal. :)

Darauf kann ich nur ein großes dito geben.

UNCLE SAM schrieb:
Ich finde das Spiel ist Langweilig und zu brutal. :evil:

Brutal und langweilig, das geht? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Donald schrieb:
Ich fand die Demo lustig und recht spaßig. :)

Aber so Sachen wie das Speichersystem und der teiweise recht hohe Schwierigkeitsgrad der Vollversion schrecken mich ab, es zum Vollpreis zu holen. Wenn es günstiger ist, kaufe ich es mir aber wohl mal. :)

Aber würdest du es auch als Nextgen Game bezeichnen? Es hätte nach meiner Meinung schon etwas besser aussehen können und die Freundes KI ist ja wohl kaum vorhanden- Sind dümmer als die Zombis!!!;)
 
Shadow-one schrieb:
Aber würdest du es auch als Nextgen Game bezeichnen? Es hätte nach meiner Meinung schon etwas besser aussehen können und die Freundes KI ist ja wohl kaum vorhanden- Sind dümmer als die Zombis!!!;)

Die Grafik ist imo extrem klar und einfach gut gelungen, was auf den Screenshots leider überhaupt nicht rüberkommt.

Man sollte auch nicht vergessen, dass teilweise hunderte von Zombis gleichzeitig auf dem Bildschirm sind. Und das IST Nextgen.
 
Donald schrieb:
Die Grafik ist imo extrem klar und einfach gut gelungen, was auf den Screenshots leider überhaupt nicht rüberkommt.

Man sollte auch nicht vergessen, dass teilweise hunderte von Zombis gleichzeitig auf dem Bildschirm sind. Und das IST Nextgen.

Okay, für ein Game der ersten next Gen Generation kann man es lassen! Aber in Zukunft erwarte ich von solchen Spielen einfach mehr bzw. kann mehr erwarten. Das eigentliche Spiel an sich mit der Möglichkeit alles was es im Einkaufszentrum so gibt gegen Massen an Zombis zu benutzen ist trot allem eine coole Sache. Vor Allem kommt da der schwarze Humor voll auf seine Kosten. Ich sag nur Rasenmähen mal anders;)
 
ja von der Grafik her wird wohl dead rising nicht das volle potential der 360 ausschöpfen das ist klar.. aber schlecht ist se auch nicht..... und wie schon erwähnt wenn daas ganze bild voller zombies ist und alles noch super läuft dannn ist das doch auch schonmal was.... richtige Next Gen garfik denke ich dürfen wir erst bei Gears of War erwarten.... da sieht man glaube ich schon eher was die next gen konsolen können....
 
360_gamer schrieb:
ja von der Grafik her wird wohl dead rising nicht das volle potential der 360 ausschöpfen das ist klar.. aber schlecht ist se auch nicht..... und wie schon erwähnt wenn daas ganze bild voller zombies ist und alles noch super läuft dannn ist das doch auch schonmal was.... richtige Next Gen garfik denke ich dürfen wir erst bei Gears of War erwarten.... da sieht man glaube ich schon eher was die next gen konsolen können....

Gears of War wird bestimmt super! Trotdem dürfen wir bestimmt noch viel mehr erwarten- Man denke nur an die jetzige Generation, was sich da noch am Ende so getan hat!
 
Shadow-one schrieb:
Gears of War wird bestimmt super! Trotdem dürfen wir bestimmt noch viel mehr erwarten- Man denke nur an die jetzige Generation, was sich da noch am Ende so getan hat!

z.B. Halo2 das war ne hammer grafik für die normale xbox. aber halo3 wird dann erst ne super geile grafik werden denk ich!
 
Shadow-one schrieb:
Aber würdest du es auch als Nextgen Game bezeichnen? Es hätte nach meiner Meinung schon etwas besser aussehen können und die Freundes KI ist ja wohl kaum vorhanden- Sind dümmer als die Zombis!!!;)

Sorry, aber die Grafik sieht gerade in HD knackigscharf und detailliert aus.
Allein schon die ganzen Texturdetails in den Geschäften wären nicht mal ansatzweise auf den alten Konsolen möglich, vorallem kombiniert mit den ganzen Gegnermassen und der HAVOK-Physik-Engine.

Klar, das könnte auf der 360 noch besser aussehen, aber das IST trotzdem NextGen!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin doch eingentlich sehr positiv überrascht von der Grafik. hätte gedacht das sie schlechter gewesen wäre... aber sie kommt ganz gut rüber eigentlich.... alles sehr schön flüssig..... und vor allem blutig. Ist einfach nur zu lustig das SPiel.... hab heut ca. mal so ne stunde angezockt.... und muss sagen das das spiel gar nicht so einfach ist.... ich blick noch nicht so wirklich mit den aufgaben durch.... das hab ich noch nicht so ganz gecheckt.... naja vieleicht kommts noch... und der 72 stunden countdown geht mir voll auf doe nüsse..... ch hasse sowas wenn man auf zeitdruck spielen muss....das find ich echt schlimm.. naja da muss ich mich wohl dran gewöhnen jetzt.....
 
360_gamer schrieb:
also ich bin doch eingentlich sehr positiv überrascht von der Grafik. hätte gedacht das sie schlechter gewesen wäre... aber sie kommt ganz gut rüber eigentlich.... alles sehr schön flüssig..... und vor allem blutig. Ist einfach nur zu lustig das SPiel.... hab heut ca. mal so ne stunde angezockt.... und muss sagen das das spiel gar nicht so einfach ist.... ich blick noch nicht so wirklich mit den aufgaben durch.... das hab ich noch nicht so ganz gecheckt.... naja vieleicht kommts noch... und der 72 stunden countdown geht mir voll auf doe nüsse..... ch hasse sowas wenn man auf zeitdruck spielen muss....das find ich echt schlimm.. naja da muss ich mich wohl dran gewöhnen jetzt.....

spiel es erstmal durch! und das nicht nur einmal :)

man sollte DR anfangs eh nur zum Aufleveln zocken und die Aufgaben links liegen lassen. nach dem Durchspielen kannst Du dann mit deinem aufgeskillten neu anfangen.

und man kann auch einen Unendlichkeitsmodus freischalten.

DR ist absolut klasse geworden, danke Capcom - bei Teil 2 aber bitte ein besseres Speichersystem und mehr Inventar :)
 
wie jetzt? wenn ich die 72 STunden beendet habe kannich sie noch einmal von vorn spielen mit meinem geskillten Charakter? das is ja cool. Und was ist der unedlichkeitsmodus? und wie schalte ich ihn frei? Und dann hab ich noch ein Frage. Wie krige ich den Buggy im Außengelände kaputt? Auf dem die drei Knastis sitzen? ich muss ja immer wieder durch das aussengelände um aufs dach zu kommen. Aber der macht mich jedes mal Platt. das ist zum verzwefeln ehrlich. Bite gebt mir ein tipp wie ich den Buggy ausradieren oder umgehen kann. Der findet mich nämlich jedesmal wennich versuch um ihn rum zu schleichen. Danke für Hilfe.
 
Zurück