1. #1
    Avatar von Indianerwoman
    Mitglied seit
    13.03.2009
    Ort
    bei mir zu Hause *fg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.444
    Blog-Einträge
    14

    Standard XBOX Live Adventskalender 2014 gestartet

    Heute am 1.Dezember 2014 hat pünktlich auf XBOX Live der Adventskalender gestartet.

    Anders als einfach ein Türchen klicken und eine Frage zu beantworten, startet der Adventskalender im neuen Gewand als Suchspiel. Eine Frage muss man dennoch beantworten. Dann kann man bei richtiger Beantwortung seine EMailadresse für den großen Lostopf angeben.

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D


  2. #2
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    6.902

    Standard

    Braucht man dafür eine Goldmitgliedschaft?

  3. #3
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Braucht man dafür eine Goldmitgliedschaft?
    Nein. Nur die Registrierung bei Xbox Live.
    http://www.xbox.com/de-DE/adventskalender

    Bin schon im Lostopf. Die Antwort von heute lautet übrigens: Ringe.
    Geändert von GenX66 (01.12.2014 um 18:56 Uhr)

  4. #4
    Themenstarter
    Avatar von Indianerwoman
    Mitglied seit
    13.03.2009
    Ort
    bei mir zu Hause *fg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.444
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    Wenn jemand solche 48 Stunden Codes bekommt und keine Verwendung dafür hat, wäre es nett wenn ihr mir die per PN zukommen lasst. Viel Dank

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •