Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
  1. #16
    Themenstarter
    Avatar von FIDEL CASTRO
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    41
    Beiträge
    3.928

    Standard

    Ich habe seit heute Destiny und da ist genau das gleiche Problem. Nach spätestens 5 - maximal 15 minuten fliege ich mit der "Keine Internetverbindung" Meldung raus aus dem Spiel. Das ist bei spielen wie Destiny die eine dauerhafte Internetverbindung Voraussetzen um überhaupt zu spielen sehr sehr ärgerlich. Ist schon schlimm das ich immer noch nicht weiss wie ich das Problem lösen kann.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

  2. #17
    Themenstarter
    Avatar von FIDEL CASTRO
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    41
    Beiträge
    3.928

    Standard

    Für alle die das gleiche Problem haben oder haben werden. Ich habe die Lösung hier gefunden. Alles funktioniert wieder. Es hat gereicht bei Fritzbox Einstellungen den Haken bei Teredo Filter rauszunehmen. Das war alles. Hier liest selbst. Der User Typhoon007 bin ich.
    Fritzbox 6360 & KabelBW = Nat strikt ?! - Xbox One - Seite 2
    Geändert von FIDEL CASTRO (18.01.2015 um 03:31 Uhr)
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

  3. #18
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.650

    Standard

    Zitat Zitat von FIDEL CASTRO Beitrag anzeigen
    Für alle die das gleiche Problem haben oder haben werden. Ich habe die Lösung hier gefunden. Alles funktioniert wieder. Es hat gereicht bei Fritzbox Einstellungen den Haken bei Teredo Filter rauszunehmen. Das war alles. Hier liest selbst. Der User Typhoon007 bin ich.
    Fritzbox 6360 & KabelBW = Nat strikt ?! - Xbox One - Seite 2
    Mist, davon hatte ich auch schon mal gelesen ist mir in unserer Unterhaltung aber nicht eingefallen. Sorry, ich hätte dir gerne geholfen, so ein Mist frustet extrem.
    FIDEL CASTRO gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  4. #19
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.836

    Standard

    Strange... ich hoffe die patchen das irgendwann, die teredo-Sperre aufzuheben sollte man anscheinend eigentlich sein lassen...
    Online-Spiele mit Xbox One nicht möglich | FRITZ!Box 7490 | AVM Deutschland
    FIDEL CASTRO gefällt dieser Beitrag.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  5. #20
    Avatar von Sil3ntJul86
    Mitglied seit
    23.09.2014
    Ort
    OB
    Alter
    33
    Beiträge
    3.186

    Standard

    Was hat es denn mit dieser Teredo-Sperre auf sich?
    FIDEL CASTRO gefällt dieser Beitrag.

  6. #21
    Themenstarter
    Avatar von FIDEL CASTRO
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    41
    Beiträge
    3.928

    Standard

    Ist so eine Art Firewall so weit ich verstanden habe. Mehr weiss ich auch nicht. Kenne mich nicht aus und wüsste schon gerne ob das irgendwelche Nachteile mit sich bringt wenn man die Teredo Filter ausschaltet.

    Edit:
    Was es macht steht in Days link. Ob es Nachteile oder sogar gefahren mit sich bringt wenn der Teredo Filter ausgeschaltet ist weiss ich aber immer noch nicht.
    Geändert von FIDEL CASTRO (19.01.2015 um 15:10 Uhr)
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •