Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
    Themenstarter

Standard

Ich habe seit heute Destiny und da ist genau das gleiche Problem. Nach spätestens 5 - maximal 15 minuten fliege ich mit der "Keine Internetverbindung" Meldung raus aus dem Spiel. Das ist bei spielen wie Destiny die eine dauerhafte Internetverbindung Voraussetzen um überhaupt zu spielen sehr sehr ärgerlich. Ist schon schlimm das ich immer noch nicht weiss wie ich das Problem lösen kann.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Themenstarter

Standard

Für alle die das gleiche Problem haben oder haben werden. Ich habe die Lösung hier gefunden. Alles funktioniert wieder. Es hat gereicht bei Fritzbox Einstellungen den Haken bei Teredo Filter rauszunehmen. Das war alles. Hier liest selbst. Der User Typhoon007 bin ich.
    Fritzbox 6360 & KabelBW = Nat strikt ?! - Xbox One - Seite 2
    Geändert von FIDEL CASTRO (18.01.2015 um 03:31 Uhr)
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Standard

Zitat Zitat von FIDEL CASTRO Beitrag anzeigen
    Für alle die das gleiche Problem haben oder haben werden. Ich habe die Lösung hier gefunden. Alles funktioniert wieder. Es hat gereicht bei Fritzbox Einstellungen den Haken bei Teredo Filter rauszunehmen. Das war alles. Hier liest selbst. Der User Typhoon007 bin ich.
    Fritzbox 6360 & KabelBW = Nat strikt ?! - Xbox One - Seite 2
    Mist, davon hatte ich auch schon mal gelesen ist mir in unserer Unterhaltung aber nicht eingefallen. Sorry, ich hätte dir gerne geholfen, so ein Mist frustet extrem.
    FIDEL CASTRO gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

day
    day ist offline

Standard

Strange... ich hoffe die patchen das irgendwann, die teredo-Sperre aufzuheben sollte man anscheinend eigentlich sein lassen...
    Online-Spiele mit Xbox One nicht möglich | FRITZ!Box 7490 | AVM Deutschland
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Standard

Was hat es denn mit dieser Teredo-Sperre auf sich?

Themenstarter

Standard

Ist so eine Art Firewall so weit ich verstanden habe. Mehr weiss ich auch nicht. Kenne mich nicht aus und wüsste schon gerne ob das irgendwelche Nachteile mit sich bringt wenn man die Teredo Filter ausschaltet.

Edit:
    Was es macht steht in Days link. Ob es Nachteile oder sogar gefahren mit sich bringt wenn der Teredo Filter ausgeschaltet ist weiss ich aber immer noch nicht.
    Geändert von FIDEL CASTRO (19.01.2015 um 15:10 Uhr)