Evolve Beta Xbox One Problem

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Versuche seit Stunden die Beta auf der XboxOne zu spielen und werde immer wieder entweder noch im Menü oder spätestens beim Matchstart zurück zum Titelbildschirm geworfen. Kann man da was machen? Weiss jemand wo das Problem liegt?
 
Versuche seit Stunden die Beta auf der XboxOne zu spielen und werde immer wieder entweder noch im Menü oder spätestens beim Matchstart zurück zum Titelbildschirm geworfen. Kann man da was machen? Weiss jemand wo das Problem liegt?

Sporadisch würde ich mal die NAT Einstellungen prüfen. Hört sich für mich nach einem Problem mit deiner Internetverbindung an. Anderseits kann es eigentlich nur am Spiel liegen.
 
Alle xbox live ports sind geöffnet. Xbox zeigt Nat trotzdem als Strikt an aber hab gelesen das es normal ist. Kann man bei Adwanced Warfare zbs. überprüfen. Da wird Nat als offen gezeigt. Liegt bestimmt an Evolve Beta selbst dann.

Edit:
Hab bei Adwanced Warfare nachgesehen und Nat ist Mittel. Obwohl Ports geöffnet sind. Vor einpaar tagen stand da noch Offen. Hmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte mal etwas ab!
Ich hatte das gleiche Problem. Nach einem Telefonat mit dem Support teilte man mir mit, dass Xbox Live am gestrigen Tag mit Problemen zu kämpfen hatte. Ich hatte vorhin mal bei mir nachgeschaut und bei mir ist nun wieder alles in Ordnung :)
Vielleicht hast du ja Glück und das Problem löst sich wie bei mir von alleine :)
 
Notfalls kannst du die IP Adresse auch ins DMZ (Demilitarisierte Zone) eintragen. Dann wirst du keine Probleme mehr haben.
 
Wo mache ich das genau? Auf der Konsole? Das Problem besteht immer noch. Hab übrigens Kabel DE als Anbieter und ein Fritzbox 6360
 
Wo mache ich das genau? Auf der Konsole? Das Problem besteht immer noch. Hab übrigens Kabel DE als Anbieter und ein Fritzbox 6360





Ich bin mir nicht sicher ob das bei dieser fritzbox oder generell bei fritzboxen noch geht, ich habe die gleiche und schaue morgen mal. eigentlich ist das auch nicht der richtige weg, die xbone soll endlich mal vernünftig UPnP nutzen, diese NAT Probleme gibt es schon seit Release.

Edit. Also es geht und hier steht wie:

http://avm.de/nc/service/fritzbox/f...ication/show/131_DMZ-in-FRITZ-Box-einrichten/

Aber wie gesagt sollte es eigentlich mit UPnP auf Xbox und fritzbox aktiviert funktionieren, leider schafft es das riesige Software Unternehmen MS seit release nicht es auf der xbone funktionsfähig zu implementieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
So sehen meine Portfreigaben aus. Siehe Foto. So etwas wie DMZ gibts bei meine Routereinstellungen nicht. Firewall finde ich hier auch nicht. Ich hatte bloß mal gelesen das ich zusätzlich zu den Xbox Live Ports, Exposed Host Port freigeben muss damit Xbox Live richtig funktioniert und das habe ich auch wie man aufm Foto ganz unten sieht schon längst gemacht. Seit dem hatte ich bei Adwanced Warfare auch keine Probleme mehr aber was jetzt die Evolve Beta von mir noch will weiss ich auch nicht mehr.

PS. Evolve Beta hat vorhin ein Update bekommen und das Problem besteht aber immer noch. Liegt dann vielleicht doch nicht an Evolve Beta aber woran dann?
uploadfromtaptalk1421451487952.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Ich bin mir nicht sicher ob das bei dieser fritzbox oder generell bei fritzboxen noch geht, ich habe die gleiche und schaue morgen mal. eigentlich ist das auch nicht der richtige weg, die xbone soll endlich mal vernünftig UPnP nutzen, diese NAT Probleme gibt es schon seit Release.

Edit. Also es geht und hier steht wie:

http://avm.de/nc/service/fritzbox/f...ication/show/131_DMZ-in-FRITZ-Box-einrichten/

Aber wie gesagt sollte es eigentlich mit UPnP auf Xbox und fritzbox aktiviert funktionieren, leider schafft es das riesige Software Unternehmen MS seit release nicht es auf der xbone funktionsfähig zu implementieren.

So sehen meine Portfreigaben aus. Siehe Foto. So etwas wie DMZ gibts bei meine Routereinstellungen nicht. Firewall finde ich hier auch nicht. Ich hatte bloß mal gelesen das ich zusätzlich zu den Xbox Live Ports, Exposed Host Port freigeben muss damit Xbox Live richtig funktioniert und das habe ich auch wie man aufm Foto ganz unten sieht schon längst gemacht. Seit dem hatte ich bei Adwanced Warfare auch keine Probleme mehr aber was jetzt die Evolve Beta von mir noch will weiss ich auch nicht mehr.

PS. Evolve Beta hat vorhin ein Update bekommen und das Problem besteht aber immer noch. Liegt dann vielleicht doch nicht an Evolve Beta aber woran dann?
Anhang anzeigen 4823



Edit:
grinch66
Das habe ich dann wohl schon gemacht mit Exposed Host richtig? DMZ = Exposed Host verstehe ich richtig?

Ohh man Sorry wollte eigentlich editieren aber hab mich bei Tapatalk vertippt glaube ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hast du und damit sind alle anderen Port Freigaben eigentlich hinfällig. Mit deiner Einstellung sollte es eigentlich funktionieren und du solltest NAT open oder wie es heißt haben.


Ka, woran es liegt, 2 Freunde von mir haben den ganzen Abend evolve gezockt.
Hast du schon gegoogelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegooglet habe ich schon aber nichts gefunden. Ich bin wohl der einzige der das Problem hat. Ich werde Evolve Beta mal deinstallieren und neu installieren. Was anderes fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.

Edit:
Hat auch nicht geholfen.
Es muss aber an Evolve liegen denn bei anderen spielen habe ich keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt sind einfach nur die Server überlastet, nicht ungewöhnlich bei einem beta Start.
 
Ja aber seit tagen? Egal welcher tageszeit ich versuche? Und nur bei mir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das damals bei Halo 4 auf der 360. Ich weiß bis heute nicht woran es gelegen hat. Von einem Tag auf dem Anderen war es aber weg....
 
Ich habe seit heute Destiny und da ist genau das gleiche Problem. Nach spätestens 5 - maximal 15 minuten fliege ich mit der "Keine Internetverbindung" Meldung raus aus dem Spiel. Das ist bei spielen wie Destiny die eine dauerhafte Internetverbindung Voraussetzen um überhaupt zu spielen sehr sehr ärgerlich. Ist schon schlimm das ich immer noch nicht weiss wie ich das Problem lösen kann.
 
Für alle die das gleiche Problem haben oder haben werden. Ich habe die Lösung hier gefunden. Alles funktioniert wieder. Es hat gereicht bei Fritzbox Einstellungen den Haken bei Teredo Filter rauszunehmen. Das war alles. Hier liest selbst. Der User Typhoon007 bin ich.
Fritzbox 6360 & KabelBW = Nat strikt ?! - Xbox One - Seite 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die das gleiche Problem haben oder haben werden. Ich habe die Lösung hier gefunden. Alles funktioniert wieder. Es hat gereicht bei Fritzbox Einstellungen den Haken bei Teredo Filter rauszunehmen. Das war alles. Hier liest selbst. Der User Typhoon007 bin ich.
Fritzbox 6360 & KabelBW = Nat strikt ?! - Xbox One - Seite 2
Mist, davon hatte ich auch schon mal gelesen ist mir in unserer Unterhaltung aber nicht eingefallen. Sorry, ich hätte dir gerne geholfen, so ein Mist frustet extrem.
 
Zurück