Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #16

    Mitglied seit
    28.05.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Jo! Ich muss euch echt zustimmen! Ich spiele jetzt nun auch schon seit einiger Zeit WoT... Man muss einfach Abends immer mal reinschauen
    Und jetzt kommts: Gestern bin ich sogar auf ein Gewinnspiel mit einem WoT Headset von Razer aufmerksam geworden! (Erstmal direkt mitgemacht ^^).
    Muss das Ding einfach haben! Hat so krassen Sound <3

    Für euch: Summer Games Gewinnspiel Teil 1/4 | browsergames.de

    Man sieht sich InGame!
    Euer GamingBauer

  2. #17
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    World of Tanks announced for PS4 - NeoGAF

    Wieder mit exklusiven Inhalten. Sony hat einfach mehr Verhandlungsgeschick als MS.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  3. #18
    Avatar von Sil3ntJul86
    Mitglied seit
    23.09.2014
    Ort
    OB
    Alter
    33
    Beiträge
    3.186

    Standard

    Dauert aber eh noch bis es dann erscheinen wird

  4. #19
    Avatar von Chefkoch83
    Mitglied seit
    30.11.2010
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    618

    Standard

    Ein Kollege von mir macht gerade Riesenluftsprünge
    Darauf hat er die ganze Zeit gewartet. Voll der Crack in dem Game.
    Sil3ntJul86 gefällt dieser Beitrag.
    Born to Cook/Ready to Grill
    XBL-Tag: Brutzelschorsch


  5. #20
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    World of Tanks announced for PS4 - NeoGAF

    Wieder mit exklusiven Inhalten. Sony hat einfach mehr Verhandlungsgeschick als MS.
    Die Userbase wird auch immer ein starkes Argument sein.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  6. #21
    Ernator
    Gast

    Standard

    Fällt das nicht unter das Statement das MS nicht mehr Geld in exklusive Inhalte stecken will?

    Ansonsten gefällt mir diese Entwicklung immer weniger. Sony startet da anscheinend langsam durch und es schleicht sich das Gefühl ein das MS die Felle davon schwimmen.

  7. #22

    Mitglied seit
    04.09.2005
    Beiträge
    1.285

    Standard

    Naja, 2 Exklusive Maps....

    Wie lange gibt es dafür das Spiel schon auf der Xbox-Plattform?

    Aber ob es sich überhaupt durchsetzen kann ist fraglich, da ja schließlich WarThunder schon eine Weile für die PS4 existiert.

  8. #23
    Avatar von Chefkoch83
    Mitglied seit
    30.11.2010
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von kaepteniglo Beitrag anzeigen
    Naja, 2 Exklusive Maps....

    Wie lange gibt es dafür das Spiel schon auf der Xbox-Plattform?

    Aber ob es sich überhaupt durchsetzen kann ist fraglich, da ja schließlich WarThunder schon eine Weile für die PS4 existiert.
    Laut meinen abgewanderten Kollegen, kann es aber bei weitem nicht mit WoT mithalten.
    Soll auch Spass machen und mit den Luftkämpfen ist das auch ganz nett.
    Aber vom Panzergameplay her nicht so gut wie WoT.
    Born to Cook/Ready to Grill
    XBL-Tag: Brutzelschorsch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •