World of Tanks für Xbox One angekündigt, Cross Play bestätigt

Ist ja auch ein witziges Game mal so für zwischendurch.
Cross Play zwischen 360 und One ist natürlich ganz interessant. Mal sehen ob das funktioniert und vor allem wann das Game für die One erscheint (angeblich irgendwann 2015). Naja, bei der 360 hat es ja eine kleine Ewigkeit gedauert bis alles rund lief...
 
Immer her damit! Sehr spassiges Spiel! Hab da sogar den ein oder anderen Euro drin investiert.
Hoffe das es noch dieses Jahr was wird.
Mal ne doofe Frage bezüglich des Cross-Play........wird man da auch mit den 360 Leuten quatschen können?
Also in einer party nehme ich mal nicht an. Aber im normalen Gamechat?
Läuft ja schon runder wenn man sich a bissl abspricht.
 
Eine der besten Nachrichten seit langem. WoT macht richtig Laune.
Und das mit dem Crossplay, gefällt mir auch richtig gut :) Ich hoffe nur, dass die sich nicht allzu viel Zeit mit dem Release lassen!
 
Mich würde interessieren ob es einen Vorteil gibt / ist beim Zielen auf der One. Vorausgesetzt die One hat eine höhere Auflösung als die 360 ?
 
Mich würde interessieren ob es einen Vorteil gibt / ist beim Zielen auf der One. Vorausgesetzt die One hat eine höhere Auflösung als die 360 ��
Davon gehe ich mal aus. Denn wenn die 360'er Spieler im Nachteil sind, sehen sie das vielleicht für den Kaufgrund einer Xbox One. Denn schließlich hat MS einen Kooperationsvertrag mit Wargaming.net. ;)
 
Ich hoffe das die bald die Sync Probleme in den Griff kriegen. Hatte in manchen Spielen das Problem das WoT für bis zu 15 Sekunden still stand (Zeit lief normal weiter oben und den Turm konnte ich noch normal bewegen aber nicht schießen) wieder 5 Sekunden spielen konnte und dann war ich entweder woanders oder schon abgeschossen. Nur in WoT diese Probleme.

Vielleicht kommt World of Warplanes ja auch noch ☺
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, solche Probleme hatten wir (Ich und Freunde bisher nicht). Vielleicht NAT Probleme von dir?
 
Kann ich mir kaum vorstellen. Alle anderen Spiele egal ob 360 / Ps3 oder PC laufen ohne Probleme. Nur WoT macht dieses Problem. Kann mir nur vorstellen das die Matchs europaweit zusammen gezogen werden und ich einfach oft Pech hatte und an der längsten Leitung war.
 
Hab im Sprachchat schon diverse Sprachen aus der EU zusammen gehabt in einer Runde. Denk also das Matchmaking sich nicht nur auf ein Land beschränkt sondern um eine Runde zum laufen zu bringen, mit den entsprechenden Tier's, halt Spieler aus der ganzen EU zusammengezogen werden. Es spielen ja nicht so viele Leute wie z.B. auf dem PC, da wird diese Maßnahme wohl nötig sein seitens Wargaming.
 
Ja aber das ist doch noirmal!
Was meinst du was bei COD, BF, Forza und Co. ist. Da fahren doch nicht nur Deutsche in einer Lobby ^^
Da bist du in der Regel immer International unterwegs. Daher dürfte dein Problem nicht daran liegen. ;)
 
Jein, bei Battlefield sind es ja einzelne Server auf die Du eigentlich gehst. Man wird nur Random einem zugewiesen wenn man ein "schnelles Spiel" klickt. Kann mir nur bei WoT das so vorstellen: Die haben in jedem Land ein paar Server stehen. Ich nehme jetzt mal theoretisch an Du würdest in Spanien wohnen (Sommer, Sonne und Strand okay für Dich? ;) ). Du startest ein WoT Spiel. Das Spiel regestriert Du bist der erste Spieler für ein neues Match, die Party wird auf einem spanischen Server gestartet. Dann starte ich ein WoT Spiel. Die Software erkennt das wir in das gleiche Panzerlevel (z.B. Tier 3) passen. Ich werde zu dem spanischen Server verbunden und komme in dein Spiel. Selbiges ist mit Spielern aus Frankreich usw. damit das Match gefüllt wird.

Nur so kann ich mir erklären warum ich so starke Lags habe. Die Zeit läuft ja weiter und ich kann den Turm des Panzers drehen aber alles andere friert ein. Wundern tut es mich nur weil ich auch schon Battlefield auf nicht DE Servern gespielt habe und dort nur minimal höhere Pings hatte. Nur WoT macht mir so Probleme. Und ja ich hab EU als Serverauswahl genommen. Daher meine Annahme oben.
 
Habs gestern das erste mal gezockt. Das Game macht ja richtig Laune und macht ja geradezu süchtig.

Es waren rund 50.000 Spieler online. An einem Wochentag. Die Community scheint also recht umfangreich zu sein.
 
Ich schaue heute Abend mal rein!
Hatte damals schon auf der 360 Spaß. Nur leider habe ich nicht sooo viel Zeit in das Spiel investiert.
 
Jo! Ich muss euch echt zustimmen! Ich spiele jetzt nun auch schon seit einiger Zeit WoT... Man muss einfach Abends immer mal reinschauen :D
Und jetzt kommts: Gestern bin ich sogar auf ein Gewinnspiel mit einem WoT Headset von Razer aufmerksam geworden! (Erstmal direkt mitgemacht ^^).
Muss das Ding einfach haben! Hat so krassen Sound <3

Für euch: Summer Games Gewinnspiel Teil 1/4 | browsergames.de

Man sieht sich InGame!
Euer GamingBauer
 
Ein Kollege von mir macht gerade Riesenluftsprünge:D
Darauf hat er die ganze Zeit gewartet. Voll der Crack in dem Game.
 
Zurück