Forza Horizon presents Fast & Furious (Standalone Spinoff)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Erscheint am 27.3. und ist kostenlos bis 10.4., danach kostet es dann 10 €. Mehr weiß ich noch nicht. :D
 
Teaser:
https://www.facebook.com/video.php?v=847864915287093&set=vb.118340451572880&type=2&theater

Sieht aus wie FH2 aber angeblich soll das Hauptspiel nicht benötigt werden.

- - - Updated - - -

"The game will include such "Furious 7" rides as a 1998 Toyota Supra, 1970 Plymouth Road Runner, 2012 Nissan GT-R, 1970 Plymouth Cuda, 2013 Jeep Wrangler, 2014 Maserati Ghibli S and 2015 Dodge Charger"

- - - Updated - - -

Set before the movie, the game casts players as a driver in France tasked with sourcing vehicles for mechanic Tej Parker (portrayed by Chris "Ludacris" Bridges in the films and game). The automobiles are virtual renditions of those in the "Fast & Furious" movies, such as the iconic 1970 Dodge Charger R/T driven by Vin Diesel's character Dominic Toretto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Idee! Coole Schlitten. Denke können uns da bei Universal bedanken. Die werden den Spass jawohl finanzieren.
 
Die Map sieht aber identisch mit der von FH2 aus. D.h. es dürfte ein Teil der Map in dem Game verarbeitet worden sein.
 
Wenn es hält was es verspricht, und auch noch kostenlos, dann ist es eine tolle Sache, FH2 mehr Abwechslung zu verschaffen :)
 
Könnte man das Game auch als die Driveclub PS+ Edition von Forza Horizon 2 bezeichnen?

Es gibt einen Teil der FH2-Karte, eine begrenzte Auswahl an Fahrzeugen und Events, etwas Fast and Furious (Autos, Events, Videos) und vollen Gamerscore.
 
Könnte man das Game auch als die Driveclub PS+ Edition von Forza Horizon 2 bezeichnen?
Es ist meiner Meinung nach ein Forza Horizon 2 "light". Es gibt wieder Bonustafeln, Blitzer und Tempozonen, eine Mini-Fahrspaßliste und Straßenerkundung.
Zehn Autos (aus F&F) muss man fahren, darunter auch den bärigen Dodge Charger von Vin Diesel mit dem Street Scoop (Vergaser mit drei Drosselklappen der durch die Motorhaube ragt). Das ist eine S1-Karre auf Stufe 900! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin echt angetan - für lau gibt's ordentlich was geboten. Ludacris schiebt einem schnell den Charger unter und das Teil ist himmlisch vom Sound und für S Klasse höllisch schnell.

Hab's sofort auch für 360 geladen - macht dann 2000 G mit viel Spaß
 
Bin echt angetan - für lau gibt's ordentlich was geboten. Ludacris schiebt einem schnell den Charger unter und das Teil ist himmlisch vom Sound und für S Klasse höllisch schnell.

Hab's sofort auch für 360 geladen - macht dann 2000 G mit viel Spaß

Dito. Easiest Gamerscore aller Zeiten (außer Avatar auf der 360)! :D
 
Da gab's ja wenigstens ein paar Stunden bis der letzte Hunderter purzelte.

Sehne manchmal die Zeit wieder herbei als man nicht ein halbes Leben für Erfolge wie Ernstgemeint 3.0 investieren musste.

Langzeitmotivation ja aber bitte mit Niveau (z.B. Bad Company Bäume holzen).

Heute hab ich oft das Gefühl die Erfolge werden nicht mehr richtig balanciert. Haptsache jedes Spiel hat 50 Achievements und davon 2-3 Nervtöter.

Fast 7 ist da eine Hommage an die 360 Anfänge
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Entwickler wären besser beraten gewesen, hätten sie die Autos alleine für nen Zehner angeboten. Nach 1 1/2 haste alle Rennen beendet und 1000 GS mehr auf dein Konto. Für mich, der nicht mehr hinter Erfolge her ist, ist das wirklich mau. Zum Glück habe ich dafür nichts bezahlt, hätte mich sonst in den Arsch gebissen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kumpel von mir hat ein Video dazu gemacht, könnt ja mal reingucken.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück