Dragon Age Inquisition kostenlos auf XBL bis 16.3.15

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Die nächste Vollversions-Demo in Microsofts Free Play Days. In der Zeit vom 10. bis 16.3, kann das Spiel kostenlos heruntergeladen und gespielt werden.

Gilt für die Xbox One Version
 
Genau mein Ding, da ich noch etwas unentschlossen war. :hoch:
Laut Eurogamer ist es allerdings wie bisher nur für Goldmitglieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob es jemand in der zeit schaffen kann durchzuspielen? Wohl kaum. ? Sehr gute sache. Bitte in zukunft mehr davon.
 
Genau mein Ding, da ich noch etwas unentschlossen war. :hoch:
Laut Eurogamer ist es allerdings wie bisher nur für Goldmitglieder.

Klar ist das nur für Goldmitglieder, finde ich auch ok so. Ein bisschen sollte man schon zahlen. Dafür bekommt man aber auch sehr viel Content.

Ansonsten kann ich nur noch sagen: "Microsoft be goin' in!"
 
Anders als der Xbox-Tweet vermuten lässt handelt es sich hier nicht um eine zeitlich befristete Vollversion, sondern nur um die 6-stündige EA Access-Demo. Das ist zwar auch die Vollversion aber eben mit Timer.

Microsoft muss wirklich... aber so richtig an der Kommunikation nach außen arbeiten. Es ist unglaublich für wie viel Verwirrung die mit ihren Ankündigungen sorgen.
 
Also kann man es sich im Zeitraum von 10.03 bis 16.03 runterladen, aber dann nur 6 Stunden spielen? Ist das lächerlich. :ugly:

Aber ich dachte EA Access läuft sowieso über Gold?
 
Also kann man es sich im Zeitraum von 10.03 bis 16.03 runterladen, aber dann nur 6 Stunden spielen? Ist das lächerlich. :ugly:

Aber ich dachte EA Access läuft sowieso über Gold?

EA Access ist ein Extra-Abo. Kostet 25 € im Jahr. Aber wie bei allen anderen Services kann man auch nur einen einzelnen Monat kaufen. Wenn man mal Lust auf einen Haufen EA Games hat.
 
Zurück