"Bitte spielt unser Spiel" - Titanfall Season Pass ab sofort kostenlos

Wenn das Spiel jetzt auch nur 5 Euro oder so kosten würde dann würde ich es spielen. ?
Wieviel kostet es denn jetzt noch im Store? Bestimmt 49 Euro oder?
 
Haha. Danke, aber ich verzichte trotzdem auf das Spiel. Für mich sieht es immer noch absolut langweilig aus.
 
Wenn das Spiel jetzt auch nur 5 Euro oder so kosten würde dann würde ich es spielen.
Wieviel kostet es denn jetzt noch im Store? Bestimmt 49 Euro oder?

Die Deluxe Edition gab es schon für 'nen 10er oder so. Das Angebot richtet sich in erster Linie an die Spieler, die nur die normale Version des Spiels haben. Für alle anderen sollte die Deluxe Edition früher oder später wieder im Angebot sein.

- - - Updated - - -

Haha. Danke, aber ich verzichte trotzdem auf das Spiel. Für mich sieht es immer noch absolut langweilig aus.

Ist es auch. Zugegeben...ich habe es nur zum Release gespielt. Da gab es nur einen Mode der mir Spaß gemacht hat und das war Last Titan Standing. Inzwischen soll es aber auch Koop usw. geben?! Vielleicht sehe ich es mir nochmal an...hat aber noch Zeit. :D
 
Wenn alles dabei ist würde ich für 10 Euro nehmen. Gibts das nicht mehr für 10 Euro? Hat aber kein Story Modus oder?
 
Es gibt einen Story Mode aber der ist nichts weiter als eine Multiplayer-Playlist mit Team basierten Spielmodi.

In der Deluxe Edition ist afaik alles dabei. Vor kurzem war sie für 12,50 € im Angebot, aktuell aber nicht. Aber Spiele werden ja nicht nur einmal verramscht.
 
:lol:, ich dachte immer Titanfall sei die Multiplayer Spaßgranate schlechthin und sooo ein außergewöhnlich guter Shooter (zumindest konnte man nach den Behauptungen einiger bestimmter User hier wirklich den Eindruck bekommen...:rolleyes::D:D:D)
 
:lol:, ich dachte immer Titanfall sei die Multiplayer Spaßgranate schlechthin und sooo ein außergewöhnlich guter Shooter (zumindest konnte man nach den Behauptungen einiger bestimmter User hier wirklich den Eindruck bekommen...:rolleyes::D:D:D)

Ach was...viele der bei Fachmessen hochgelobten Multiplayer-Shooter haben Probleme Spieler an sich zu binden. Was mich an dem Spiel genervt hat waren u.a. die Bot-Piloten.

Wie gesagt...Evolve kommt als nächstes. Ist schon lustig wenn man sich die Spielerstatistiken auf Steam anschaut.

Den Games fehlt es einfach an Inhalten. Ein paar Maps, Waffen und Skins reichen halt nicht für Vollpreis.

Bin mal auf Fable Legends gespannt. Das hat das gleiche Spielprinzip wie Evolve, ist nur kein Shooter. Anders als Evolve ist es Free to Play, allerdings nicht Pay to Win sondern nach dem Killer Instinct-Modell. Mal schauen ob die Community das annimmt.
 
Ach was...viele der bei Fachmessen hochgelobten Multiplayer-Shooter haben Probleme Spieler an sich zu binden. Was mich an dem Spiel genervt hat waren u.a. die Bot-Piloten.

Wie gesagt...Evolve kommt als nächstes. Ist schon lustig wenn man sich die Spielerstatistiken auf Steam anschaut.

Den Games fehlt es einfach an Inhalten. Ein paar Maps, Waffen und Skins reichen halt nicht für Vollpreis.

Bin mal auf Fable Legends gespannt. Das hat das gleiche Spielprinzip wie Evolve, ist nur kein Shooter. Anders als Evolve ist es Free to Play, allerdings nicht Pay to Win sondern nach dem Killer Instinct-Modell. Mal schauen ob die Community das annimmt.

Ach so, ich bin generell kein "Multiplayershooterspieler"...
Ich dachte nach den teilweise überschwänglichen Lobeshymnen, die einige User hier auf das Spiel angestimmt haben aber dann schon, dass das Spiel etwas länger am Leben erhalten werden kann...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds auch sehr gut das Game, besonders mit seinen Xbox-Freunden! :) Habe mir heute die drei Kartenpacks geladen, zwar noch nicht alles gesehen aber die Karten sind ganz ordentlich designt und machen auch Spaß.
 
Habe mir auch alles geladen. Jetzt warte ich bis es wieder für 10 Euro angeboten wird dann werde ich es spielen. ?

Übrigens auf Origin ist das alles ebenfalls kostenlos. Für die die es aufm PC Spielen wollen.
 
Ich werde einfach nicht warm damit auf der One.:confused:
Habs auf der 360 bis zum verrecken gezockt und geliebt. Aber jetzt......ne ne
Keine Ahnung obs an der Framerategeschichte liegt. Das ich mit weniger besser klar komme XD
Oder das einfach nur noch der "Harte Kern" der alles aussem FF kennt und abgeht wie nie nix da unterwegs ist.
Ich seh jedenfalls kein Land......
 
Reine MP-Titel haben ihre liebe Mühe die Spieler zu binden. Und nicht jeder steht auf die Bot-Kulisse. Ich könnte mich eher für nen altbackenen WK2 o. noch besser WK1-Shooter begeistern als für all die Hightechdinger.
Würde mich nicht wundern wenn auch BF + CoD sich in der jährlichen Neuauflage jeweils auf das Stück genau gleich verkauft wie im Vorgängerteil.
 
Ok ok, muss da meine vorherige Aussage revidieren. Jetzt bin ich wieder drin:D
War da evtl. zu ungeduldig. Es dauert nunmal a bissl bis man sich wieder an die Schnelligkeit gewöhnt hat.
Die Reaktionen aufgebaut hat und die Zentralpunkte der Maps wieder kennt.
Mapkenntnis ist halt das A und O.
Vorhin war ich jedenfalls sowas von "on Fire" :nice: Dann macht das einfach dermaßen Fun, herrlich!
 
Ok ok, muss da meine vorherige Aussage revidieren. Jetzt bin ich wieder drin:D
War da evtl. zu ungeduldig. Es dauert nunmal a bissl bis man sich wieder an die Schnelligkeit gewöhnt hat.
Die Reaktionen aufgebaut hat und die Zentralpunkte der Maps wieder kennt.
Mapkenntnis ist halt das A und O.
Vorhin war ich jedenfalls sowas von "on Fire" :nice: Dann macht das einfach dermaßen Fun, herrlich!

So sieht es aus, Map-Kunde auch hier das A und O. :D

Als ich Gen 10 Pilot war habe ich alles auseinander genommen was sich bewegt hat. Keine Ahnung wie oft ich Ü30 - 1 - 5 K/D hatte, das habe ich aber auch täglich gesuchtet und ist für mich der beste MP Shooter aller Zeiten, echt jetzt. :)
2000 GS mit Genuss gesammelt, teilweise waren die aber Bock-Schwer.
Zum Vergleich liegt mein K/D bei Gears bei 606 zu 1063 also 0,57 :uff:
 
So sieht es aus, Map-Kunde auch hier das A und O. :D

Als ich Gen 10 Pilot war habe ich alles auseinander genommen was sich bewegt hat. Keine Ahnung wie oft ich Ü30 - 1 - 5 K/D hatte, das habe ich aber auch täglich gesuchtet und ist für mich der beste MP Shooter aller Zeiten, echt jetzt. :)
2000 GS mit Genuss gesammelt, teilweise waren die aber Bock-Schwer.
Zum Vergleich liegt mein K/D bei Gears bei 606 zu 1063 also 0,57 :uff:

Same here. Auch für mich der beste MP Shooter ever.
Rangliste bei mir:
1. Titanfall
2. CoD Black Ops 1
3. PvZ Garden Warfare
4. World of Tanks
ab da an Teilen sich mehrere Games den fünften Platz.
Sowas wie das Ur Unreal Tournament, Timesplitters oder Gears.
 
Zurück