Gerücht: Joe Montana NFL Football von 2k und Microsoft für Xbox One und PC

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Mysteriöse Tweets und Reddit Posts deuten auf einen Madden-Konkurrenten von Microsoft und 2k Games hin, welcher auf dieser E3 enthüllt werden soll.
Joe Montana NFL Football 16 - Arbeitet Microsoft an einem Madden Killer exklusiv für Xbox One? - Xbox One News

Ganz ehrlich: So eine Aktion könnte ich mir von Microsoft wirklich vorstellen: Anstatt mehr Geld in ein umfangreiches Exklusivlineup zu stecken gibt man Unsummen für ein Produkt aus welches in direkter Konkurrenz zu einem der erfolgreichsten Franchises eines der größten Xbox One-Supporters - EA - steht. Sofern es stimmt natürlich.

Auf der anderen Seite können Exklusivverträge auch geändert werden, als erste Details zu Destiny bekannt wurden hieß es auch es sei zunächst exklusiv auf Xbox-Plattformen erhältlich, letztendlich haben PlayStation-Spieler aber das bessere Spiel bekommen.
 
Zurück