"Gefällt mir"-Übersicht232Gefällt mir

Standard

Die wissen auch das wir keine Kekse verkaufen.....

Muss morgen erst nen Auspuff bei meinem Cousin montieren und hoffe danach auf den Postmann.... Oh was wäre das ein Männertag. Erst schrauben, dann lancern und Raam auf Insane in die Hölle schicken (witzig war das er beim ersten Mal Opfer der letzten Frag Granate wurde).

Aktive Reload ich komme

Standard

ihr glücklichen! viel Spaß morgen mit Gears ... ich komme dann wie gesagt ab dem 29.8 (oh bitte!!!) oder spätestens ab dem 2.9 zu euch ...

Oha morgen liegt ja dann noch Until Dawn im Briefkasten ... das habe ich aber dann schon durch ^^
    FIDEL CASTRO und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Einer aus meiner Freundesliste hat es aus dem US Store runtergeladen und spielt schon fröhlich. Hat das überhaupt irgendwelche nachteile? Ist das Spiel dann auf Englisch oder sonnstige nachteile?
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Standard

Zitat Zitat von FIDEL CASTRO Beitrag anzeigen
    Einer aus meiner Freundesliste hat es aus dem US Store runtergeladen und spielt schon fröhlich. Hat das überhaupt irgendwelche nachteile? Ist das Spiel dann auf Englisch oder sonnstige nachteile?
    Hm, dass wäre schon interessant zu wissen. Schreib ihn doch mal an

Standard

Nee ich schreibe ihn nicht mehr an. Ich kenne ihn nicht gut und mir kommts so vor als ob er damit nur angeben wollen würde. Ist so ein komischer glaube ich. Ihr wisst wie ich meine.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Standard

Ich habe auch schon Spiele aus dem US Store geladen. Wenn es auch eine deutschsprachige Version gibt, ist die Version nach dem Umstellen der Konsole auf deutsch auch deutsch.
    FIDEL CASTRO gefällt dieser Beitrag.

amigajoker
    Gast

Standard

und ich kenne einen der ist 5 tage vor release in urlaub gefahren und "darf" nun 3 wochen warten

Standard

Zitat Zitat von kaepteniglo Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon Spiele aus dem US Store geladen. Wenn es auch eine deutschsprachige Version gibt, ist die Version nach dem Umstellen der Konsole auf deutsch auch deutsch.
    Sicher?
    Denn dann wäre es ja allgemein eine Alternative!

Standard

Ich schaue schon tagelang irgendwelche Videos an von Gears Ultimate. Habs zwar schon auf der 360 zig mal durchgespielt, aber ich freue mich trotzdem derbst drauf. Ist für mich trotz das ich das Game x mal durchgenudelt hab, ein komplett neues Game. Schon alleine wegen der hoch geschraubten Grafik. Habe mir gestern nen Review angesehen und man kann doch tatsächlich Granaten an seine Gegner anheften- wie beim dritten Teil. NICE! Einzig und alleine an den MP muss ich mich gewöhnen. Damals nur den vom zweiten und dritten gezockt, Jahre später in den vom Erstling reingeschaut und mir gedacht waddefuk, ist ja komplett anders bzw spielt sich anders.

Habs bei der Grotte seit Ende Juni vorbestellt und dürfte es am Donnerstag kriegen.

Standard

Warum Donnerstag schon? Bekommen wir es nicht alle am Freitag? Freitag ist doch der Release. Gameware.at zbs. versendet am 26.8. und glaube nicht das DHL nur ein Tag brauchen wird. Es könnte aber trotzdem ein wunder geschehen.

Standard

Weil ich aus Erfahrung her weiß, dass ich das Game ein Tag früher bekommen werde. Habe nicht das erste mal bei denen (vor)-bestellt. Ein Tag später kam immer meine Bestellung an, es sei denn ist nicht auf Lager. Vorbestellte Games bekam ich immer ein Tag vorher, ist bei Amazon auch nicht anders.

Ab morgen hat die Grotte Gears Ultimate und wird auch verschickt.

GenX66
    Gast

Standard

Hehe, hab's auch von der Grotte vorbestellt. Sollte Do. ankommen.

Man kann sich Gears Ultimate digital aber auch problemlos aus dem US Store kaufen. Laden, von der Platte löschen, Konsole umstellen und man kann die deutsche Version laden. Umgekehrt geht das auch. So habe ich mir die US-Version von Wolfenstein: The Old Blood geladen. Einfach die duetsche gekauft und die US-Version geladen = Uncut mit bösen Symbolen.
    LacarusProject gefällt dieser Beitrag.

Standard

Hab zwar auch mit dem Downloadgedanken gespielt, aber Gears muss physisch ins Regal. Denke werde das Regalbrett neben der Konsole mal wieder in den Gears Schrein umbauen....

Spätestens ab Donnerstag sollte es auf Sera wieder knallen.

Standard

Zitat Zitat von Sil3ntJul86 Beitrag anzeigen
    Sicher?
    Denn dann wäre es ja allgemein eine Alternative!
    Ok, manchmal kommt dann eine 2. Version des Spiels dazu, aber ja: Ist so.

D3 im US Store -> deutsche und englische Version auf der Platte
    CoD: Ghosts im US Store -> auch beide Sprachversionen

Wolfenstein: US Store -> Deutsche Sprachausgabe nach der Umstellung

Meine Codes für die "Sterbendes Licht"-DLCs, die beim Kauf dabei waren, konnte ich z.B. nur einlösen, nachdem ich auf Österreich gewechselt hatte. Installieren und spielen kann ich es aber problemlos mit deutscher Landeseinstellung.

Standard

Egal zock gleich nochmal auf 360 an. Scheiße wieviel Staub so ne Hülle in paar Jahren trägt...