Seite 5 von 27 12345678910111215 ...
"Gefällt mir"-Übersicht232Gefällt mir
  1. #61
    Avatar von FIDEL CASTRO
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    3.928

    Standard

    Noch 2 Monate. Kommt am 29.8. raus.
    Kr@tos gefällt dieser Beitrag.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

  2. #62
    Kr@tos
    Gast

    Standard

    omg! neeeeiiiiinnnn ich dachte Ende Juli -.-
    FIDEL CASTRO gefällt dieser Beitrag.

  3. #63
    Ernator
    Gast

    Standard

    Je mehr ich darüber lese, umso mehr Frage ich mich ob ich mir die Ultimate überhaupt kaufen will. Wieso ist denn jetzt kein Horde Modus dabei? Auf PvP habe ich wenig Lust. Und durch die Story musste ich mich schon beim letzten Mal auf der X360 quälen, da man ja schon alles gekannt hat. Und wenn die Abwärtskompatibilität bei dem Spiel kommt...ach ich weiß auch nicht...
    Geändert von Ernator (13.07.2015 um 13:23 Uhr)

  4. #64
    Avatar von Sil3ntJul86
    Mitglied seit
    23.09.2014
    Ort
    OB
    Alter
    33
    Beiträge
    3.186

    Standard

    Warum kein Horde? Weil der erst ab Teil 2 zum Online-Modus gehörte und die Entwickler großen Wert darauf legen, den ersten Teil auf die One zu bringen. Und als Fan der Serie kann man die Story zig mal spielen. Für mich wäre es glaube ich das 6. oder 7. Mal Zudem gibt es neue Cutscenes... Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Auch wenn ich alle MP Maps und die Kampagne beinahe blind spielen kann, bekomme ich einfach nicht genug davon. Über einen zweiten und dritten Teil auf der One würde ich mich ebenfalls freuen. Und wenn es nur über Abwärtskompatibilität ist

  5. #65
    Avatar von LacarusProject
    Mitglied seit
    04.07.2015
    Beiträge
    506

    Standard

    Ich bin dann für KOOP zu haben, hat mir schon beim dritten Teil mit der GA-Gang viel Spaß bereitet!
    Sil3ntJul86 gefällt dieser Beitrag.

  6. #66
    Avatar von Sil3ntJul86
    Mitglied seit
    23.09.2014
    Ort
    OB
    Alter
    33
    Beiträge
    3.186

    Standard

    Jop, dass war wirklich cool

  7. #67
    GenX66
    Gast

    Standard

    In Teil 3 gab es aber auch einen 4er Koop. Den ersten Teil kann man nur zu zweit spielen.

  8. #68
    Avatar von LacarusProject
    Mitglied seit
    04.07.2015
    Beiträge
    506

    Standard

    Das stimmt. Hauptsache es findet sich einer, mit dem man das komplett durchziehen kann. Auf Wahnsinnig.

  9. #69
    Avatar von Sil3ntJul86
    Mitglied seit
    23.09.2014
    Ort
    OB
    Alter
    33
    Beiträge
    3.186

    Standard

    Wenn dann sowieso nur auf Wahnsinnig... Wobei der erste Teil auf Wahnsinnig noch relativ easy ist!

    Spoiler:

  10. #70
    Avatar von Heckinator
    Mitglied seit
    27.08.2014
    Beiträge
    883

    Standard

    Ja gegen Raam auf Insane wars spaßig

  11. #71
    Avatar von LacarusProject
    Mitglied seit
    04.07.2015
    Beiträge
    506

    Standard

    Zitat Zitat von Sil3ntJul86 Beitrag anzeigen
    Wenn dann sowieso nur auf Wahnsinnig... Wobei der erste Teil auf Wahnsinnig noch relativ easy ist!

    Spoiler:

    Ach, wenn weißt wie das anstellen musst, ist der Typ gar nicht so schlimm. Ich fand die Königin vom dritten Teil um einiges ätzender auf Wahnsinnig.

    Noch ein Monat, dann gehts endlich los!
    GenX66 und Sil3ntJul86 gefällt dieser Beitrag.

  12. #72
    Avatar von Heckinator
    Mitglied seit
    27.08.2014
    Beiträge
    883

    Standard

    Fand den 2. am besten. Teil 3 war zwar really big, aber zu farbenfroh für meinen Geschmack. Im 2 er war die Horde ordentlich hart, die Kampagne großartig und das Aufbäumen der Menschen einfach episch.

    Skorge als Fiesling war dynamischer als Raam. Die düsteren Abschnitte waren sau stark (Zuchtlocust z.B.).

  13. #73
    Avatar von Sil3ntJul86
    Mitglied seit
    23.09.2014
    Ort
    OB
    Alter
    33
    Beiträge
    3.186

    Standard

    Zitat Zitat von LacarusProject Beitrag anzeigen
    Ach, wenn weißt wie das anstellen musst, ist der Typ gar nicht so schlimm. Ich fand die Königin vom dritten Teil um einiges ätzender auf Wahnsinnig.

    Noch ein Monat, dann gehts endlich los!
    Jo, die habe ich schon ganz verdrängt!!!!

  14. #74
    Avatar von Camprigei
    Mitglied seit
    16.10.2014
    Beiträge
    178

    Standard

    Hab mir letzte Woche auch ne Xbox One gekauft und werde mal Gears of War versuchen. Das Menü der Xbox ist noch etwas ungewohnt, da ich immer nur Nintendo Konsolen mein eigen nannte. Aber das wird schon werden. Der Controller ist aber mal Hammer muß ich sagen, absolut TOP. Spiele momentan Tomb Raider und es gefällt mir echt gut. Mal sehen, wie Forza 6 und Halo 5 so werden. So genug Off Topic.

  15. #75

    Mitglied seit
    04.09.2005
    Beiträge
    1.285

    Standard

    Das Menü wird sich (bald) ändern

    Im Herbst/Winter kommt das neue UI.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •