Seite 5 von 27 12345678910111215 ...
"Gefällt mir"-Übersicht232Gefällt mir

Standard

Noch 2 Monate. Kommt am 29.8. raus.
    Kr@tos gefällt dieser Beitrag.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Kr@tos
    Gast

Standard

omg! neeeeiiiiinnnn ich dachte Ende Juli -.-
    FIDEL CASTRO gefällt dieser Beitrag.

Ernator
    Gast

Standard

Je mehr ich darüber lese, umso mehr Frage ich mich ob ich mir die Ultimate überhaupt kaufen will. Wieso ist denn jetzt kein Horde Modus dabei? Auf PvP habe ich wenig Lust. Und durch die Story musste ich mich schon beim letzten Mal auf der X360 quälen, da man ja schon alles gekannt hat. Und wenn die Abwärtskompatibilität bei dem Spiel kommt...ach ich weiß auch nicht...
    Geändert von Ernator (13.07.2015 um 13:23 Uhr)

Standard

Warum kein Horde? Weil der erst ab Teil 2 zum Online-Modus gehörte und die Entwickler großen Wert darauf legen, den ersten Teil auf die One zu bringen. Und als Fan der Serie kann man die Story zig mal spielen. Für mich wäre es glaube ich das 6. oder 7. Mal Zudem gibt es neue Cutscenes... Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Auch wenn ich alle MP Maps und die Kampagne beinahe blind spielen kann, bekomme ich einfach nicht genug davon. Über einen zweiten und dritten Teil auf der One würde ich mich ebenfalls freuen. Und wenn es nur über Abwärtskompatibilität ist

Standard

Ich bin dann für KOOP zu haben, hat mir schon beim dritten Teil mit der GA-Gang viel Spaß bereitet!
    Sil3ntJul86 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Jop, dass war wirklich cool

GenX66
    Gast

Standard

In Teil 3 gab es aber auch einen 4er Koop. Den ersten Teil kann man nur zu zweit spielen.

Standard

Das stimmt. Hauptsache es findet sich einer, mit dem man das komplett durchziehen kann. Auf Wahnsinnig.

Standard

Wenn dann sowieso nur auf Wahnsinnig... Wobei der erste Teil auf Wahnsinnig noch relativ easy ist!

Spoiler:

Standard

Ja gegen Raam auf Insane wars spaßig

Standard

Zitat Zitat von Sil3ntJul86 Beitrag anzeigen
    Wenn dann sowieso nur auf Wahnsinnig... Wobei der erste Teil auf Wahnsinnig noch relativ easy ist!

Spoiler:

Ach, wenn weißt wie das anstellen musst, ist der Typ gar nicht so schlimm. Ich fand die Königin vom dritten Teil um einiges ätzender auf Wahnsinnig.

Noch ein Monat, dann gehts endlich los!
    GenX66 und Sil3ntJul86 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Fand den 2. am besten. Teil 3 war zwar really big, aber zu farbenfroh für meinen Geschmack. Im 2 er war die Horde ordentlich hart, die Kampagne großartig und das Aufbäumen der Menschen einfach episch.

Skorge als Fiesling war dynamischer als Raam. Die düsteren Abschnitte waren sau stark (Zuchtlocust z.B.).

Standard

Zitat Zitat von LacarusProject Beitrag anzeigen
    Ach, wenn weißt wie das anstellen musst, ist der Typ gar nicht so schlimm. Ich fand die Königin vom dritten Teil um einiges ätzender auf Wahnsinnig.

Noch ein Monat, dann gehts endlich los!
    Jo, die habe ich schon ganz verdrängt!!!!

Standard

Hab mir letzte Woche auch ne Xbox One gekauft und werde mal Gears of War versuchen. Das Menü der Xbox ist noch etwas ungewohnt, da ich immer nur Nintendo Konsolen mein eigen nannte. Aber das wird schon werden. Der Controller ist aber mal Hammer muß ich sagen, absolut TOP. Spiele momentan Tomb Raider und es gefällt mir echt gut. Mal sehen, wie Forza 6 und Halo 5 so werden. So genug Off Topic.

Standard

Das Menü wird sich (bald) ändern

Im Herbst/Winter kommt das neue UI.