"Gefällt mir"-Übersicht232Gefällt mir

Standard

Da scheiden sich die Geister!
    Mein Händler berichtet mir, dass es wohl nur notwendig sein wird, die Konsole im Aktionszeitraum auf AT zu stellen, sich die Games herunterladen und sie zu spielen!

Ich glaube hier heißt es wirklich nur abwarten und Tee trinken. Auf der ganz sicheren Seite dürfte man jedoch mit der Variante sein, die Fortinbras beschrieben hat!

amigajoker
    Gast

Standard

War ja bei der Beta von Teil1 die Tage das Gleiche. Wenn alle Probleme im Spieleleben mit dem ändern des Landes zu lösen wären, das wäre schön.
    Freu mich auch sehr auf die Ultimate. Ein kleiner Trost nachdem Teil 4 noch eine Weile auf sich warten lässt.
    Nur schade das die Horde nicht dabei ist. Gabs die später im 2. o. erst im 3. Teil? Spielte 1+2 nur Offline da DSL nicht in Sicht war. Im Nachhinein muss ich sagen zum Glück. Der MP des 3. Teils kostete mich 18 Monate wo ich nix anderes mehr spielte
    Gnashern, Sägen, endlich wieder

Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von Sil3ntJul86 Beitrag anzeigen
    Da scheiden sich die Geister!
    Mein Händler berichtet mir, dass es wohl nur notwendig sein wird, die Konsole im Aktionszeitraum auf AT zu stellen, sich die Games herunterladen und sie zu spielen!

Ich glaube hier heißt es wirklich nur abwarten und Tee trinken. Auf der ganz sicheren Seite dürfte man jedoch mit der Variante sein, die Fortinbras beschrieben hat!
    Ich basiere meine Annahme auf der Beta die kurz nach der E3 startete. Preview-Member erhielten alle eine XBL Nachricht mit dem Download-Code, bis auf die Nutzer in Deutschland. Diese konnten diesen dann zwar über eine Beta-Website beantragen aber dieses automatisierte Verfahren funktionierte für deutsche Nutzer nicht. Deshalb sollte man sicher gehen und es zusätzlich über einen Zweitaccount spielen.

Die Freischaltbedingungen scheinen ja die gleichen zu sein wie bei ODST. Im Aktionszeitraum spielen und gut ist...
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Standard

Bei mir hat es gereicht die Konsole auf AT zu stellen. So konnte ich mir die Beta herunterladen bzw. auch beantragen. Anschließend lief sie dann auch (wenn ich mich jetzt nicht irre!!!) auch nachdem ich sie wieder auf DE gestellt habe.

Standard

Werde mir Ende des Monats GoW Ultimate Edition auch kaufen. Kann man noch irgendwo vorbestellen und hat das irgendwelche Vorteile ausser das man paar Tage früher spielen kann? Den Beta Zugang für Teil 4 bekommen alle Käufer und nicht nur vorbesteller oder? Wenn ja werde ich Ende des Monats ganz normal kaufen. Wo bekommt man das Spiel am günstigsten denn?
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Standard

Ich hab es beim großen Urwaldfluss in England bestellt

Bei GamesOnly.at kostet es 50€, bei mir ~40€.

Bei game.co.uk gibt es 3 Versionen:
    1. Disk-Version für ~40€
    2. Digital für ~42.70€
    3. Digital Deluxe für ~64€

Und ja, den Beta-Zugang bekommen alle. Und ob man früher spielen kann, ist nicht so ganz klar. Forti sagt, dass die digitale Version früher spielbar ist, davon hab ich bei game.co.uk aber nichts gelesen.

Bin nur gerade etwas verwirrt, ist der Release nun am 25.08. oder 28.08.?
    Geändert von kaepteniglo (18.08.2015 um 15:25 Uhr)

Standard

Gameware 39,99 + 11DLC .. Gamesonly ist ehhh Teuer..
    FIDEL CASTRO, occ und Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.
    The Real Deal !
    Maine Coon of Macwahoc
    Alles wird Gut !

DVD Sammlung

Standard

Man kann ja nicht alle Händler kennen, die AT/PEGI-Ware verkaufen

Aber danke für den Tipp, hab jetzt dort bestellt.
    Geändert von kaepteniglo (18.08.2015 um 15:59 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Jason X Beitrag anzeigen
    Gameware 39,99 + 11DLC .. Gamesonly ist ehhh Teuer..
    Werde auch den nehmen wenn die anderen diese 11 Zusatz DLCs nicht dabei haben. Worum handelt es bei diese 11 DLCs denn? Maps oder nur Skins oder ähnliches?
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Standard

Die 11 DLC sind:
    - 5 Bonus-Kapitel
    - Multiplayer Map Boxes
    - GoW 4 Beta Access
    - GoW 1,2,3 und Judgement (Backward Comp)

Also, die 4 Spiele + Beta Access bekommen ja alle. Somit bleiben 6 DLC (Kapitel und Map), die normalerweise nicht dabei sind.
    FIDEL CASTRO gefällt dieser Beitrag.

Standard

Bei der Grotte für 39,99€

Habe direkt zwei Exemplare bestellt und hole sie mir ab. Dürfte evtl. 2-3 Tage vor Release sein (wenn alles klappt). Das zweite Exemplar ist jedoch nicht für mich, sondern für meinen Kumpel ^^ Und da die Grotte quasi um die Ecke ist, lohnt sich das Abholen auch!
    amigajoker und Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.

amigajoker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sil3ntJul86 Beitrag anzeigen
    Bei mir hat es gereicht die Konsole auf AT zu stellen. So konnte ich mir die Beta herunterladen bzw. auch beantragen. Anschließend lief sie dann auch (wenn ich mich jetzt nicht irre!!!) auch nachdem ich sie wieder auf DE gestellt habe.
    So ist es, bzw. so war es bei der Beta. Ganz einfach.

Standard

Die Zusätzlichen 11 Extras bekommt man nur wenn man vorbestellt richtig? Wenn ich nach dem erscheinen kaufe gibts die DLCs nicht mehr dabei? Dann werde ich auch sofort zuschlagen und vorbestellen. Bestes Angebot finde ich. Wann wird das Spiel denn gelifert eigentlich? Am erscheinungstag oder vorher schon? Habe hier noch nie bestellt.
    Gears of War Ultimate Edition uncut + 7 DLCs + Beta für Xbox One kaufen - gameware.at

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von FIDEL CASTRO Beitrag anzeigen
    Die Zusätzlichen 11 Extras bekommt man nur wenn man vorbestellt richtig? Wenn ich nach dem erscheinen kaufe gibts die DLCs nicht mehr dabei? Dann werde ich auch sofort zuschlagen und vorbestellen. Bestes Angebot finde ich. Wann wird das Spiel denn gelifert eigentlich? Am erscheinungstag oder vorher schon? Habe hier noch nie bestellt.
    Gears of War Ultimate Edition uncut + 7 DLCs + Beta für Xbox One kaufen - gameware.at
    Habe schon öfters bei Gameware bestellt. Geht in Ordnung, nur der Versand hat gesalzene Preise. Spiel kommt meistens am Releasedate ins Haus (letztes mal war es das aktuelle Spiel von Techland).

occ
    Gast

Standard

Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Habe schon öfters bei Gameware bestellt. Geht in Ordnung, nur der Versand hat gesalzene Preise. Spiel kommt meistens am Releasedate ins Haus (letztes mal war es das aktuelle Spiel von Techland).

Habs grad da bestellt und da stand Gratis-Versand? Für mich das Gegenteil von "gesalzene Preise" :P
    Lediglich für so einen Premium-Versand muss man draufzahlen.

Edit: Gerade mal bei Metacritic für Gears of War geschaut und die Kritiken sind ja wirklich sehr positiv und das steigert meine Vorfreude nur noch mehr. Nur Judgement ist so das Klotz am Bein? Das wurde ja um einiges schlechter bewertet als der Rest?
    Geändert von occ (19.08.2015 um 01:00 Uhr)