"Gefällt mir"-Übersicht163Gefällt mir
  1. #151

    Mitglied seit
    04.09.2005
    Beiträge
    1.285

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Nein. War nie bei GwG. Nur auf der PS3 dank Plus.

    Ah... dann hatte ich das verwechselt und das Spiel in einem Sale gekauft.

    Und ich hab das Video nun angeschaut und das Spiel geladen.
    Geändert von kaepteniglo (07.02.2016 um 14:16 Uhr)

  2. #152
    occ
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Warte aber besser auf ein Sonderangebot. Rockstar Games Sales gibt es ja jeden Monat oder so auf der 360.
    Ich glaube ich hatte es letztens für 5 Euro bei einem Saturn oder Media Markt gesehen, aber bin mir auch nicht mehr komplett sicher. Ich werde Montag mal bei den beiden in meiner Nähe vorbeischauen, aber ansonsten werde ich aufjedenfall Deinem Tipp nachgehen.

  3. #153
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Und dann war es auch wieder weg.

    Wer jetzt den Download startet der lädt lediglich Hexic HD auf die Platte.
    Geändert von Fortinbras (07.02.2016 um 14:56 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  4. #154
    Avatar von Sil3ntJul86
    Mitglied seit
    23.09.2014
    Ort
    OB
    Alter
    34
    Beiträge
    3.186

    Standard

    Und wer es vorher geladen hat, kann auch nur noch Hexic spielen. Zumindest geht es leider einigen Leuten so. Mir und vielen anderen Usern aus diversen Foren. MS scheint da was umgemogelt zu haben. Aber so wie es aussieht können wir uns bald auf das Spiel freuen. Denn wenn es schon spielbar war/ist, wird es nicht mehr allzu lange dauern bis es auch offiziell am Start ist

  5. #155

    Mitglied seit
    04.09.2005
    Beiträge
    1.285

    Standard

    In einem Tweet von XboxSupport hieß es auch, dass man auf den offiziellen Seiten (Xbox Wire und majonelson.com) nachschauen soll, wenn neue Titel verkündet werden.

  6. #156
    Avatar von halleconni
    Mitglied seit
    28.10.2009
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    230

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Kann man bereits herunterladen wenn man die digitale Version besitzt.
    Es hat bei mir leider nicht funktioniert. Statt installieren, steht bei mir ...im Paket..., schade.

  7. #157
    Avatar von I3uschi
    Mitglied seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.592

    Standard

    LOL. Nur mal so viel dazu was so im Netz steht und wie es dann in der Realität ist.

    Ich interessiere mich eigentlich kaum für die AWK, aber bekomme ja trotzdem immer mal was mit.
    Jedenfalls wurde doch Halo Reach als "Ruckel-Orgie" abgetan, selbst Fachmagazine hatten darüber berichtet.

    Jetzt war ich gerade bei einem Kumpel, der hat Reach gespielt und es lief absolut einwandfrei.
    Wurde das gepatched? Weil wenn nicht weiß ich ja mal wieder was ich von dem Geblubber im Netz halten soll.

    Ich sollte mal eine Kolumne schreiben mit dem Titel: Märchen über die Xbox one ^^
    FIDEL CASTRO gefällt dieser Beitrag.

  8. #158
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Ich habe Reach die Tage gespielt und anschließend auf der 360. Da ist gar nicht einwandfrei bei mir.

    RDR war kein offizieller Release. Man hat es lediglich laden können weil ein paar Playtester ihrem NDA nicht nachgekommen sind und ihre Profilseite nicht versteckt haben.

    Ob das Spiel überhaupt offiziell kommt kann man nicht sagen. Microsoft sitzt laut GAF Insider seit April letzten Jahres auf AK Games wie Symphony of The Night. Ich habe mittlerweile echt das Gefühl dass weniger Publisher ihr OK geben als angenommen.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  9. #159
    occ
    Gast

    Standard

    Halo Reach und ich glaube auch Halo 3 (kann auch ein anderer Teil gewesen sein) liefen ziemlich schlecht nach Release für die AWK, aber ich weiß auch das sie inzwischen gepatcht wurden. Keine Ahnung ob die jetzt einwandfrei laufen (ihr beide scheint da ja unterschiedliche Ansichten zu haben), aber Microsoft bringt aufjedenfall Updates für diese Spiele - also kann sich so ein Test irgendwann immer als veraltet herausstellen.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  10. #160
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard

    Zitat Zitat von I3uschi Beitrag anzeigen
    LOL. Nur mal so viel dazu was so im Netz steht und wie es dann in der Realität ist.

    Ich interessiere mich eigentlich kaum für die AWK, aber bekomme ja trotzdem immer mal was mit.
    Jedenfalls wurde doch Halo Reach als "Ruckel-Orgie" abgetan, selbst Fachmagazine hatten darüber berichtet.

    Jetzt war ich gerade bei einem Kumpel, der hat Reach gespielt und es lief absolut einwandfrei.
    Wurde das gepatched? Weil wenn nicht weiß ich ja mal wieder was ich von dem Geblubber im Netz halten soll.

    Ich sollte mal eine Kolumne schreiben mit dem Titel: Märchen über die Xbox one ^^
    In jedem Märchen steckt ein Funken Wahrheit.
    Natürlich sollte man nicht alles geblubber im Netz glauben, aber das der Fachmänner von Digital foundry kann man schon glauben. Technik lässt sich nicht betrügen, da gibt's nur 1 oder 0
    Geändert von grinch66 (07.02.2016 um 21:09 Uhr)
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  11. #161
    Avatar von I3uschi
    Mitglied seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.592

    Standard

    Ich weiß es nicht Jungs

    Ich weiß nur was ich gesehen habe und ich weiß was ich darüber gelesen habe und genau das passt nicht zusammen.
    Vielleicht, ich habe ja nicht das komplette Spiel gesehen, zuckelt HR in Szenen die ich nicht gesehen habe.
    Aber von "Unspielbarkeit" ist das doch sehr weit entfernt gewesen.
    Allerdings muss ich zugeben, es kann natürlich sein es wurde in der Zwischenzeit gepatched und die Artikel sind ja von kurz nach dem Release.

    Obwohl ich jetzt diesen Stein ins rollen gebracht habe, so richtig interessiert es mich trotzdem nicht, wollte es nur mal erwähnt haben.

    Weiter zocken!

  12. #162
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von I3uschi Beitrag anzeigen
    Ich interessiere mich eigentlich kaum für die AWK, aber bekomme ja trotzdem immer mal was mit.
    Jedenfalls wurde doch Halo Reach als "Ruckel-Orgie" abgetan, selbst Fachmagazine hatten darüber berichtet.

    Jetzt war ich gerade bei einem Kumpel, der hat Reach gespielt und es lief absolut einwandfrei.
    Wurde das gepatched? Weil wenn nicht weiß ich ja mal wieder was ich von dem Geblubber im Netz halten soll.
    Ich bin bei sowas zwar eh nicht so empfindlich wie "ihr" aber bei sowas sollte man sich eh erstmal selbst ein Bild machen und nicht nur auf andere hören.
    Manche machen doch immer aus einer Mücke nen Elefanten.
    I3uschi gefällt dieser Beitrag.

  13. #163
    pzyYchopath
    Gast

    Standard

    Was mich massiv stört, ist die Kommunikation. Es ist ständig ein völliges Rätselraten, ohne klare Linie, was kommt, wer von den Entwicklern nun wirklich dabei ist und wann es auch Spiele der ersten Xbox bzw Multidisk-Titel geben wird.

    Ich will Battlefield 3 und Bad Company 2, Skyrim und Fallout New Vegas.

  14. #164
    Ernator
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pzyYchopath Beitrag anzeigen
    Was mich massiv stört, ist die Kommunikation.
    Ist leider ein riesiges Problem bei MS. Muss unbedingt besser werden aber in jedem Bereich.

    - - - Updated - - -

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    In jedem Märchen steckt ein Funken Wahrheit.
    Das mag sein, aber im Fall der XO kommt es mir so vor als sucht der Mob mit den Mistgabeln, nach einer Hexe die sie unbedingt verbrennen wollen, obwohl kein da ist.
    Chefkoch83, Hoernchen1234 und I3uschi gefällt dieser Beitrag.

  15. #165
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von pzyYchopath Beitrag anzeigen
    Fallout New Vegas.
    Wird angeblich getestet. Kann man sich durchaus drauf freuen. Ist die gleiche Engine wie Fallout 3 und das läuft auf der One besser als auf der 360.


    Games die teilweise schon zu Anfang der Preview bei Spieltestern aufgetaucht sind, inkl. 360 AK-Grafiken für Xbox One. (Damit meine ich Achievement-Grafiken usw.):

    Geometry Wars
    Geometry Wars 2
    Castlevania: Symphony of the Night
    div. Sega-Titel wie die Vintage Collections (Monster World, Streets of Rage usw.)
    div. Call of Duty-Spiele
    Bomberman Live
    Tekken Tag Tournament 2
    Halo Wars
    Alan Wake's American Nightmare
    Red Dead Redemption
    und einige mehr.

    Das sind nur Games die für Leute schon spielbar waren und ihre eigenen Store Pages hatten, welche zwar versteckt waren, mit dem nun durch RDR bekannt gewordenen Trick gefunden werden konnten.

    Darüber hinaus ist die Liste der getesteten Spiele im Entwicklernetzwerk aber erheblich größer wie neogaf-User EvB erzählt hatte. Darunter waren selbst Spiele wie SF4 oder Bayonetta zu finden. Der User hatte in Vergangenheit viele der später angekündigten Titel vorausgesagt, wobei einige seit Monaten nicht auftauchen.

    Laut EvB sind seine Quellen aber verstummt, d.h. die Löcher wurden gestopft.

    Unterm Strich glaube ich deshalb wie oben geschrieben dass Microsoft auf massenweise Spielen sitzt, die aber aus welchen Gründen auch immer nicht veröffentlicht. Vermutlich wegen den Publishern. Rockstar fehlte bisher bei den Listen der unterstützenden Publisher, Capcom ebenfalls.

    Accountsperren wird es für das Nutzen des Store-Exploits übrigens nicht geben, man wird Spieler nicht für das Herunterladen und Spielen bereits gekaufter Software bestrafen, selbst wenn sie nicht für die Öffentlichkeit gedacht war.

    Mit dem Auftauchen von RDR auf der Xbox One sind die Verkäufe des Spiels bei amazon über 400% angestiegen.

    Der Beweis dass Leute alte Spiele spielen wollen? Wobei man den ja schon mit den Remastern gesehen hat...



    Das Feature ist schon super, mir fehlt allerdings noch immer eine Option die erzwungene Vsync-Einstellung der 360-Virtual Machine auf der One zu deaktivieren, so dass die Einstellungen der Oriignal 360-Software berücksichtigt wird. Die meisten Performance-Probleme der AK-Games sollten damit auch der Vergangenheit angehören.

    Die Auswirkungen von Vsync auf Performance können beträchtig sein. Schaut man sich die 360-Versionen von Bioshock 1 und 2 an, so erreichen die Games bei deaktiviertem Vsync teilweise 60 fps. Alan Wake's American Nightmare nutzt adaptives Vsync, d.h. auf der 360 läuft es meist flüssig. Auf der One gibt es teilweise Probleme.

    Unglücklicherweise ist die Fraktion der Vsync-Befürworter größer als jene, die eigentlich nur die 360-Spiele in ihrem Originalzustand spielen wollen. Dabei ist Tearing nicht gleich Tearing. Viele Entwickler schafften es Tearing zu verstecken, und zwar so, dass das Bildzerreißen nicht in der Mitte des Bildes entstand, sondern teilweise im Overscan-Bereich des Fernsehers.
    Geändert von Fortinbras (08.02.2016 um 09:53 Uhr)
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •