Podcast Unlocked: Drei Xbox-Bosse über Erfahrungen, Ängste und Highlights ihrer Karriere

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Normalerweise mache ja keine Werbung für GA fremden Content aber dieser Podcast ist extrem hörenswert. Zum einen weil die Besetzung sehr ungewöhnlich ist, zum anderen weil alle drei offen über Themen reden wie Streitereien innerhalb von Microsoft, dem RRoD-Drama, der versemmelten XO-Premiere usw reden. Xbox in Japan, Bill Gates Mail an Peter Moore ("55 reasons why you're an idiot") uvm. sind Themen des rund 90-minütigen Podcasts.

Krassestes Zitat (zur Situation innerhalb von Microsoft):
Microsoft-Angesteller zum Xbox Erfinder: "As a shareholder I resent the fact that you drag the stock price down."

Wenn sich MS in Zukunft wieder so präsentiert gibt es vielleicht doch noch eine Zukunft für die Marke. Interessant auch dass MS-Boss Nadella in der MS-PK bei der E3 zugegen war.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hab das Video direkt auf IGN entdeckt, aber es war mir zu lange.
Jetzt muss ich doch mal reinschauen. :)

Hat jemand Highlight-Zeiten? knappe 100 Minuten sind ein großes Investment. ^^
 
Coole Anekdoten. :)
Besonders bezüglich der Bridge-Server. ^^
 
Lohnt sich alles. Musst ja nicht am Stück schauen.
 
Zurück