Microsoft arbeitet an Streaming von PC-Spielen auf Xbox One

Erst die Abwärtskompatibilität und jetzt das! Die Xbox One ist 'ne Wundertüte! :D
 
gab es doch letzten schon eine News dazu.

Das Feature finde ich persönlich deutlich sinnvoller als andersrum. :hoch:
 
gab es doch letzten schon eine News dazu.

Das Feature finde ich persönlich deutlich sinnvoller als andersrum. :hoch:

Ich halte beide Features für recht sinnvoll. Bei mir macht auch das Streamen von 360 Spielen zum PC Sinn. Gerade mit Kids im Haus und einer Frau, die abends gerne TV guckt, kann man so wunderbar ausweichen und seine Games am Rechner weiter zocken :)
 
Ich halte beide Features für recht sinnvoll. Bei mir macht auch das Streamen von 360 Spielen zum PC Sinn. Gerade mit Kids im Haus und einer Frau, die abends gerne TV guckt, kann man so wunderbar ausweichen und seine Games am Rechner weiter zocken :)

hast ja recht, kommt immer auf die Situation an.
 
Könnte ich zumindest beides nicht gebrauchen, wenn ich ne konsole hab zock ich an der und nicht woanders, genauso auch beim pc

aber für einige wird das wohl recht interessant sein
 
kann man so sehen ja, aber dafür müssen dann auch beide geräte laufen

scheiß doch auf den Stromverbrauch und die Umwelt :D
für mich persönlich wäre so etwas nur eine temporäre Lösung falls das primäre Anzeigegerät besetzt ist und man so ausweichen kann. Als Dauerlösung würde ich es nicht nutzen.

edit, hab gerade gemerkt das ich im falschen Thread bin.
Streaming von PC zur Xbone ist schon sinnvoller und würde ich persönlich öfter nutzen als anderesrum. hat schon was wenn man zum beispiel einen Weltraum shooter mal auf der großen Glotze spielen kann.
Die Xbone ist allerdings als reiner Streaming Empfänger zu überdimensioniert und der Strom wäre mir zu schade dafür. das geht auch einfacher und günstiger mir Steam link zum beispiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich nicht (im Zusammenhang mit dem Thread).

SFV Steam + Xbone Streaming = SFV auf Xbone

Das ist mir bewusst. Aber SF V ist Console Exclusive PS4 ich glaube kaum das es in Sonys Intresse ist das man am ende es doch auf der Xbone zocken kann.

Kannst dir sicher sein bei sowas wird es Beschränkungen geben.
 
Das ist mir bewusst. Aber SF V ist Console Exclusive PS4 ich glaube kaum das es in Sonys Intresse ist das man am ende es doch auf der Xbone zocken kann.

Kannst dir sicher sein bei sowas wird es Beschränkungen geben.

Es kommt doch aber auch für den PC. Und wenn Microsoft das streamen von PC Games auf die Xbox One bringt, dann kann man auch Street Fighter V auf der Xbox One zocken.:D
 
Das ist mir bewusst. Aber SF V ist Console Exclusive PS4 ich glaube kaum das es in Sonys Intresse ist das man am ende es doch auf der Xbone zocken kann.

Kannst dir sicher sein bei sowas wird es Beschränkungen geben.

Du musst um das auf XBox spielen zu können, aber auch gleichzeitig den PC anlassen, also ich verstehe den Sinn hinter dem Feature nicht, außer, dass man seinen Stromverbrauch weiter nach oben treibt bringt das für mich zumindest nichts

Darüberhinaus weiß man noch gar nicht wie stabil das Feature läuft
 
Zurück