"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Fortinbras
  1. #1
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard Everspace

    Sieht imo sehr gut aus.

    DixieDean und grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  2. #2
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    8.825
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Man kann MS nicht vorwerfen, dass sie sich keine Gedanken um neue Spiele machen. Das Gezeigte sieht sehr interessant aus. Mal schauen, was daraus wird.
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    i5 4690k (4.5GHz)
    | MSI GTX 970 | 16GB Ripjaws X | Samsung 850 Pro (256GB) | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive (bald Valve Index) | XOne (Day One) | Galaxy S6


  3. #3
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard

    das ist einfach geil.
    ich hab auf Spiele dieser Art tierisch bock.

    - - - Updated - - -

    Zitat Zitat von Mont4n4 Beitrag anzeigen
    Man kann MS nicht vorwerfen, dass sie sich keine Gedanken um neue Spiele machen. Das Gezeigte sieht sehr interessant aus. Mal schauen, was daraus wird.
    das Spiel stammt jetzt aber nicht aus der Feder von MS, MS ermöglicht nur einen schnelleren weg es für ihre Plattformen zu bringen, als Strech Goal waren schon immer Konsolen Versionen geplant, PS4 könnte somit später folgen
    Geändert von grinch66 (22.10.2015 um 15:39 Uhr)
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  4. #4
    occ
    Gast

    Standard

    Ich LIEBE ja Weltraum-Simulationen und war eine lange Zeit schwer enttäuscht das nach Freelancer eigentlich nichts (brauchbares) in dem Genre mehr kam.

    Wing Commander, Starlancer, Freelancer, das X-Com Weltraumspiel, Freespace, die X-Wing und T(h)ai-Fighter Spiele...wie habe ich sowas geliebt!
    Ich bin richtig froh das es da mal wieder einen kleinen Boom gibt! Den Anfang hat ja fast Elite: Dangerous gemacht, aber ich muss sagen das mir das überhaupt nicht gefällt.

    Dieses Spiel sieht jedoch richtig gut aus muss ich sagen und ich werde es aufjedenfall weiterhin beobachten.
    Geändert von occ (22.10.2015 um 17:52 Uhr)

  5. #5
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Erinnert mich an Colony Wars.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •