Everspace

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Sieht imo sehr gut aus.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Man kann MS nicht vorwerfen, dass sie sich keine Gedanken um neue Spiele machen. Das Gezeigte sieht sehr interessant aus. Mal schauen, was daraus wird.
 
das ist einfach geil.
ich hab auf Spiele dieser Art tierisch bock.

- - - Updated - - -

Man kann MS nicht vorwerfen, dass sie sich keine Gedanken um neue Spiele machen. Das Gezeigte sieht sehr interessant aus. Mal schauen, was daraus wird.

das Spiel stammt jetzt aber nicht aus der Feder von MS, MS ermöglicht nur einen schnelleren weg es für ihre Plattformen zu bringen, als Strech Goal waren schon immer Konsolen Versionen geplant, PS4 könnte somit später folgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich LIEBE ja Weltraum-Simulationen und war eine lange Zeit schwer enttäuscht das nach Freelancer eigentlich nichts (brauchbares) in dem Genre mehr kam.

Wing Commander, Starlancer, Freelancer, das X-Com Weltraumspiel, Freespace, die X-Wing und T(h)ai-Fighter Spiele...wie habe ich sowas geliebt!
Ich bin richtig froh das es da mal wieder einen kleinen Boom gibt! Den Anfang hat ja fast Elite: Dangerous gemacht, aber ich muss sagen das mir das überhaupt nicht gefällt.

Dieses Spiel sieht jedoch richtig gut aus muss ich sagen und ich werde es aufjedenfall weiterhin beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück