1. #1
    pzyYchopath
    Gast

    Standard Schon wieder stumme Partys und "nicht angeschlossene Mikros"!!!

    Ihr alle wisst, dass ich die Xbox echt gerne spiele, aber was Microsoft bezüglich Fehler und deren Behebung macht, ist mehr als unzureichend. WIE zur Hölle schafft man es, einen eliminiert geglaubten Fehler, den der stummen Partys, wieder einzuführen? Im Ernst, ich wollte heute nach fast einer Woche mit meiner besten Freundin mal wieder spielen und vor allem quatschen dabei, aber nein, Xbox sagt, es darf nicht sein. Modem war neu gestartet, Xbox auch, aber nix hilft. Ich hab es so langsam satt, dass es nach 2 Jahren noch immer solche Kinderkrankheiten gibt statt einem funktionierendem System. Gerade für Viel.Online-Spieler wie mich ist das ein Verkaufsargument. Meine Fresse...

  2. #2

    Mitglied seit
    04.09.2005
    Beiträge
    1.285

    Standard

    Controller nach dem letzten Update auch aktualisiert?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •