"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Fortinbras
  • 1 Beitrag von GenX66
  1. #1
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard Forza Horizon 3 [Xbox One, 2016?]

    Auf Twitter tauchte heute ein Foto vom Line-Up für 2016 auf, inklusive Forza Horizon 3. Interessant dabei: der Tweet wurde von Aaron Greenberg retweetet. Sollte einen möglichen Fake eigentlich ausschließen... Bekannt gegeben ist offiziell weiterhin (noch) nichts.

    https://twitter.com/aarongreenberg/s...54593685835776

    omnium campanarum regina


  2. #2
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Ist aber dennoch der Fake eines berüchtigten MS Fans.

    Wenn es aber kommt würde ich mir Japan als Schauplatz wünschen.
    GenX66 gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  3. #3
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Der Retweet verwirrt halt, da es den Anschein glauben lässt, es würde stimmen. Andererseits ist 2016 wirklich arg früh für einen Nachfolger.

    omnium campanarum regina


  4. #4
    pzyYchopath
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Ist aber dennoch der Fake eines berüchtigten MS Fans.

    Wenn es aber kommt würde ich mir Japan als Schauplatz wünschen.
    Japan wäre nach Amerika und Europa auf jeden Fall logisch, und vor allem sinnig. Ich fand das Setting des zweiten Teils irgendwie zu... fröhlich, Italien passte nicht so ganz zu einem Tunerspiel. Naja, mal abwarten und Tee trinken. Und an Eddie: Warum ist es zu früh? Zwischen den beiden anderen Horizon lagen auch nur zwei Jahre.
    Geändert von pzyYchopath (26.11.2015 um 16:38 Uhr) Grund: Bin zwar nicht betrunken, aber trotzdem hab ich doppelt gepostet :D

  5. #5
    Kr@tos
    Gast

    Standard

    FH3? Japan? Bin dabei!!!

    @EddieHD:
    Warum ist es arg früh für einen Nachfolger? '12 kam FH1, '14 FH2 und '16 passt ins Schema.

    Microsoft bringt doch seit 2012 jedes Jahr ein Forza. Forza ist das CoD im Rennspielgerne ...

  6. #6
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    6.940

    Standard

    Ich mag zwar keine Open World Rennspiele aber ein Japan Setting würde mir sehr gefallen. Fand die japanischen Fantasie Strecken in Driveclub richtig gut.


  7. #7
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von pzyYchopath Beitrag anzeigen
    Und an Eddie: Warum ist es zu früh? Zwischen den beiden anderen Horizon lagen auch nur zwei Jahre.
    Zitat Zitat von Kr@tos Beitrag anzeigen

    @EddieHD:
    Warum ist es arg früh für einen Nachfolger? '12 kam FH1, '14 FH2 und '16 passt ins Schema.
    Genau dies ist es ja... Gute Spiele bisher, aber es wird immer mehr gemolken. CoD schießt dabei ja den Vogel ab, aber nimmt man die "normalen" Forza-Teile, so kommt man auch auf einen jährlichen Ableger. Ist zwar schön, dass die Community bedient wird und MS das Franchise stärken will, jedoch wären mal komplett neue Franchises schön. Macht Sony und dessen Entwickler-Studios derzeit besser, imo. Andererseits: die können auch das Risiko ein Stück weit gehen bei dem Konsolenabsatz. Da haben Entwickler in dieser Gen bei MS das Nachsehen. Aber anderes Thema, dies führt zu weit und driftet ab. :)

    Ich fühle mich halt gesättigt von Forza und bin derzeit überhaupt nicht an einem Nachfolger interessiert. Dass ein Horizon 3 kommen wird, ist sicher. Da sind wir uns glaube einig. Die Frage ist nur: wann. Und hier würde ich es begrüßen, dass man mal ein wenig Zeit verstreichen lässt...

    omnium campanarum regina


  8. #8
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eddie HD Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich halt gesättigt von Forza und bin derzeit überhaupt nicht an einem Nachfolger interessiert. Dass ein Horizon 3 kommen wird, ist sicher. Da sind wir uns glaube einig. Die Frage ist nur: wann. Und hier würde ich es begrüßen, dass man mal ein wenig Zeit verstreichen lässt...
    Gesättigt von Forza? Ts, ts, ts! Kann mir nie passieren.

    Trotzdem würde ich eine längere Entwicklungsphase auch begrüßen, wobei beide Horizon in keinster Weise unfertig wirkten oder einen zu geringen Umfang hatten.
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Avatar von Sil3ntJul86
    Mitglied seit
    23.09.2014
    Ort
    OB
    Alter
    33
    Beiträge
    3.186

    Standard

    Ich wünsche mir vor allem mehr Freiheiten bzw. eine noch größere Welt. Irgendwie kommt mir das bei Forza Horizon immer so "klein" vor. Ist zwar nur ein Gefühl aber TDU 1 und 2 haben mir von der Größe mehr gefallen. Wie gesagt... vielleicht ist es nur ein Gefühl!

  10. #10
    Avatar von RoninXM
    Mitglied seit
    12.09.2012
    Alter
    33
    Beiträge
    3.116
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Das stimmt, FH ist technisch und spielerisch Super, aber die Welt ist absolut klein und langweilig. Zumindest im Vergleich zu TDU2 und The Crew.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza 7 (One) ;Destiny 2(PS4) ; AC: Origins(PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: The Punisher (Staffel1) ; Altered Carbon (Staffel 1)

  11. #11
    pzyYchopath
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sil3ntJul86 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir vor allem mehr Freiheiten bzw. eine noch größere Welt. Irgendwie kommt mir das bei Forza Horizon immer so "klein" vor. Ist zwar nur ein Gefühl aber TDU 1 und 2 haben mir von der Größe mehr gefallen. Wie gesagt... vielleicht ist es nur ein Gefühl!
    Also ich mag es ja lieber, wenn man nicht stundenlang zum nächsten Event fahren muss. Ich mein, was nützt dir die größte Welt, wenn da nix zu entdecken ist? Wie frustrierend sollen dann die Scheunenfunde werden? Außerdem würde es ziemlich auf die Performance schlagen, Horizon läuft ja jetzt schon nur mit 30 Bildern pro Sekunde und ich glaube nicht, dass du zugunsten einer größeren Welt auf die 1080p verzichten möchtest oder fiese Ruckler haben willst. Ja, die Welt in Horizon 2 ist nicht so groß wie das Hawaii in TDU, dafür aber grafisch schöner und auch sinnvoller gefüllt. Und cruisen kannste allemal

  12. #12
    occ
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Ist aber dennoch der Fake eines berüchtigten MS Fans.

    Den hast Du ja noch sehr milde beschrieben - der Typ ist einfach nur die Härte.
    Wie dem auch sei, ich denke es dürfte niemanden verwundern wenn der Nachfolger tatäschlich bereits 2016 käme, denn zwischen beiden bisherigen Teilen liegen 2 Jahre und zwischendrin kamen ja Hauptableger.

    Würde mich nicht wundern wenn man diesen Rhythmus beibehalten will.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •