Xbox Advenstkalender 2015

Da mache ich nicht mehr mit! Diese Zwangsaccount-Verarschung mit sozialen Medien hat Microsoft nicht nötig. Zumal man sich mit Facebook einloggen kann, es auf der Xbox One aus Lizenzgründen aber nicht mal eine Facebook-App gibt! :autsch:
 
Da mache ich nicht mehr mit! Diese Zwangsaccount-Verarschung mit sozialen Medien hat Microsoft nicht nötig. Zumal man sich mit Facebook einloggen kann, es auf der Xbox One aus Lizenzgründen aber nicht mal eine Facebook-App gibt! :autsch:

Ja verstehe auch nicht warum man nicht einfach mit dem XBL Account einloggen kann. Vielleicht weils irgend ein Drittanbieter organisert und dieses Eingelogge mit Face Book En Vogue ist ügerall.
 
All die Jahre hatte ich eh nur Mist, oder gar nicht bekommen. Da ich eh keine Zeit habe da täglich reinzuschauen, kann ich dieses Jahr auch ganz darauf verzichten :)
 
Hab so ein "I❤ xbox" Tshirt für meinen Avatar gewonnen. Aber nix da, mein Avatar lässt sein Battlefield Anzug an.
 
Gewonnen hab ich an Erfahrung :D ... macht ihr eigentlich das Ding mit dem Schlitten, wenn ja wie weit kommt ihr. Also mit Punkten und Level?
 
Max: The Curse of Brotherhood als Code gewonnen. Nur keinen Plan ob One oder 360. Aber mich spricht das Spiel auch nicht an, schade :(
 
Oder direkt auf der Website, dann ist gleich bekannt für welche Konsole es runtergeladen wird.
 
Hab die letzten vier Jahre jeden Tag im Advent bei dem Sch.... mitgemacht und genau zwei DLC T-Shirt für meinen Avatar gewonnen!!! Ich mach bei dem Zeugs nicht mehr mit!
 
Ich habe gerade auch mal teilgenommen und ein "I Love Xbox" T-Shirt Code bekommen.
 
Zurück