Gamerscore Superdeal

Da ich noch keine One habe, versuche ich mal nochmal mein Glück.
Wer also einen 150 Euro Gutschein netterweise zu verschenken hat, ich würde mich nicht beschweren.:D
 
110 Euro Gutschein hier. Bedingung: Der Gutschein wird eingelöst und nicht verkauft.

Meinen FH2 Code bekommt dann auch jemand hier im Forum. Habe schon jemanden im Sinn.
 
Da mein Xbox-Konto noch ziemlich frisch ist kann ich nur mit 20 Euro dienen, aber für den unwahrscheinlichen Fall das jemand Interesse bei so einem niedrigen Rabatt hat (ich brauch FH2, also los los! :p) für den editiere ich den Code in diesen Beitrag sobald er angekommen ist.

Edit: 24KA-RLHM6K-N2GZGX
Wie gesagt nur 20 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mein Xbox-Konto noch ziemlich frisch ist kann ich nur mit 20 Euro dienen, aber für den unwahrscheinlichen Fall das jemand Interesse bei so einem niedrigen Rabatt hat (ich brauch FH2, also los los! :p) für den editiere ich den Code in diesen Beitrag sobald er angekommen ist.

Edit: 24KA-RLHM6K-N2GZGX
Wie gesagt nur 20 Euro.

FALLS jemand Interesse an meinen 70 € hat, dann kannst du den Code gerne haben.

Einzige Bedingung: Du musst dich Zuhause 10x ganz schnell im Kreis drehen und dabei laut rufen: XBOX FTW!!! :ugly::hoch:
(Video oder Foto optional möglich^^)
 
Hätte auch noch einen 60€ Gutschein zum weitergeben.

Allerdings die gleichen Bedingungen wie Fortinbras: Gutschein muss eingelöst werden und nicht verkauft.
 
Gibt ja noch *hust* andere Seiten *hust* wo man ein Code bekommt. 150 Euro ist momentan aber echt sehr selten was ich so sah aber auch schon bei 80 Euro bekommt man ein Bundle für ca. 279 Euro.
Sind dieses mal andere Bedingungen. Bei der letzten Aktion gab es afaik ab 100.000 Gamerscore die 150 €, jetzt erst ab 200.000.
 
Ich habe noch einen 70 € Code abzugeben. Wenn jemand Interesse hat bitte PN an mich.


Edit.: Der Code ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einen 90 € Code zu verschenken, bei Interesse PN.

Habe schon mit der ersten Aktion eine zweite One sehr günstig erstanden, eine dritte brauche ich nun wirklich nicht ;)
 
Habe einen 90 € Code zu verschenken, bei Interesse PN.

Habe schon mit der ersten Aktion eine zweite One sehr günstig erstanden, eine dritte brauche ich nun wirklich nicht ;)

Ich hatte aber zwischenzeitlich überlegt meine 2. (aus der ersten Aktion) mit der jetzigen Aktion gegen die Elite auszutauschen...
 
Wenn jemand einen 50`er brauchen kann, PN reicht aus.

Hat sich das letzte Mal wohl sehr gut gelohnt wenn MS die GS hoch gesetzt hat. Bekam das letzte mal fast doppelt soviel für gerade mal 1000 GS weniger.
 
Das Witcher Bundle gibt es im MS Store für 299 Kröten. Mein 110 Euro Gutschein ist noch zu haben. ;)
 
Zurück