Xbox LIVE Statistics 2015

Gibt es das auch auf German ..Mmmmhhh Destiny am meisten gespielt , ich könnte ja fast behaupten das dieses überhaupt Nicht stimmt..:D
 
Das ist echt cool gemacht!

On average, your friends spent 2189 hours gaming on XBL (lawl Freaks!)

2015 habe ich 69 Stunden mit spielen im XBL Netzwerk verbracht - damit bin ich noch in den top 25%, das wundert mich etwas.

Mit meinem Gamerscore von 885 Punkten bin ich ebenfalls in den Top 25%, auch das verwundert mich etwas. Ich meine es werden ja alle XBOX Nutzer einbezogen.

Mein meistgespieltes Spiel ist Halo MCC, aber eigentlich sind es ja auch mehrere Spiele. :p

Mit meinen Archievments gehöre ich zu den Top 10%?

Meine Freunde haben im Durchschnitt 41 Stunden mit Halo 5 verbracht und im Vergleich die gesamte Xbox Community 10 Stunden.

Ich habe gerade mal 4 Stunden Gears of War UE gespielt? Kommt mir ehrlich gesagt zu gering vor. Da fällt mir ein das ich nochmal schauen muss für die Codes wegen der Abwärtskompatiblität der restlichen Spiele der Reihe. Konsole auf Österreich zu setzen hat ja wohl nicht gereicht.
 
Average: 2698 Stunden :eek: (Möchte mal wissen wie es bei GenX, Ash und Forti aussieht^^)

Forza 6: 301 Stunden

Gears UE: 66 Stunden

Halo 5: 30 Stunden (habe immer noch nicht die Kampagne im Koop gespielt :()

Tomb Raider: 59 Stunden

Jedenfalls sieht man ganz gut, ich kaue meine Spiele sehr oft ziemlich durch. :)
 
Average: 2698 Stunden :eek: (Möchte mal wissen wie es bei GenX, Ash und Forti aussieht^^)

Forza 6: 301 Stunden

Gears UE: 66 Stunden

Halo 5: 30 Stunden (habe immer noch nicht die Kampagne im Koop gespielt :()

Tomb Raider: 59 Stunden

Jedenfalls sieht man ganz gut, ich kaue meine Spiele sehr oft ziemlich durch. :)

Zu meiner Zeit schreibe ich nichts, außer dass ich die Zahl anzweifle. Zumal viele dieser Messungen (bspw. auch bei den Spielzeiten im Erfolgemenü) schlicht falsch sind.

Da muss die Verbindung mit XBL gemessen worden sein, also auch Idle Time sowie die Nutzung sämtlicher Apps.

Ich lasse meine Konsole auch gerne mal über Nacht an (wenn ich bspw. einschlafe oder etwas herunterlade. Die 80 GB eines Wolfenstein Bundles sind bei eingeschalteter Xbox deutlich schneller geladen als im Standby.)



Average (meiner Freunde): 1279 Stunden.

Most played game: Destiny (wird sich auch in Zukunft nicht groß ändern)

Achievements: Top 1% of community

You spent 27 hours on playing Forza 6.


Genrell habe ich das beste Exklusivlineup der Xbox-Geschichte kaum gespielt. Naja...gab Destiny. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich: 1676h
Freunde: 1742h
14600 GS gesammelt

Most Played: Diablo 3
718 Erfolge gesammelt

Forza 6: 49h
Halo 5 und GoW: UE 4h
Tomb Raider 19h

Und wenn das mit dem Erstellen der animierten Gifs oder des Posters funktionieren würde, würde ich die hier verlinken :/
 
Ich: 86h
Freunde: 1122h
GS: 1630
Meist gespielt: Forza 5
Meist gespielt Games with Gold: MGS:GZ (Kann nicht stimmen. Waren höchstens 5 min. D4: Dark Dreams Don't Die muss hier stehen.)

------------------------------------------------------------------------

Folgende Statistik überrascht mich:
Community Halo 5: 10h
Community Forza 6: 23h
Tomb Raider: 11h

Richtig wenig oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Forti: Ja, reine Spielzeit wird das auch bei mir nicht sein: 2698 / 24 = ~ 112 Tage. ... schön wär's :rolleyes:

Jedenfalls scheinen einige Statistiken einfach nicht korrekt, ist mir auch schon im "Erfolgsmenü" aufgefallen.

Mir war gar nicht klar, 16440 GS gesammelt zu haben (falls das wenigstens stimmt) da ich im Gegensatz zur breiten Masse nur wenige Spiele spiele.
Wenn ich eines kaufe, dann wird das auch bis zum erbrechen gezockt und i.d.R. auch immer nur eines und nicht durcheinander.

MS hätte von Anfang an eine vernünftige Konsole auf den Markt bringen sollen, man hat mich ja quasi dazu genötigt auf den PC auszuweichen bzw. jetzt auch wieder zur PS4.
Dann wären meine Statistiken (und demnach auch das Geld was ich bei MS gelassen hätte) weitaus imposanter.
 
Ich: 566 h
Freunde: 1302h
GS: 6595
Meist gespielt: Project CARS (halte ich für eine Lüge ^^)
Meist gespielt Games with Gold: Formula One 2013

Hm, irgendwie sind da schon einige fragwürdige Dinge bei, die ich so nicht nachvollziehen kann. Denn wenn ich PC am meisten gespielt habe, weiß ich nicht was mit Forza und Co ist. Da habe ich locker das 3-4 fache an Zeit investiert. Wenn nicht sogar noch mehr!
 
Meine Spielzeit: 986 h
Freundesdurchschnitt: 870 h
GS: 13809
Meist gespielt: Titanfall
Meist gespielt GwG: Massive Chalice
Halo 5: 44 h
FM 6: 9 h
GoW UE: 1 h
RotTR: 2 h

Tja...das beste Lineup der Xbox Geschichte mag es zwar sein...trotzdem verbringe ich meine Zeit momentan eher mit der PS4. :huh:
 
Zurück