Xbox Store Countdown - Biggest Sale Ever

kaepteniglo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
1.286
Reaktionspunkte
402
Erbärmlicher Sale. Die Rabatte sind teilweise noch immer die gleichen wie vor drei Jahren wenn man bspw. bei Red Dead Redemption schaut. " € Games wie bei Steam oder selten im PSN gibt es bei MS gar nicht.
 
Naja, Red Dead sollte ja nun auch fast jeder haben. Das gab es doch sogar mal mit GwG :)

Und 7,49€ ist nun auch nicht soooo schlecht. Liegt halt daran, dass der Originale Preis im Store bei 29,99€ liegt. Und bis zu 80% Rabatt ist doch auch nicht schlecht.

Die GTA-Deals nerven mich aber, da sie gefühlt jeden Monat mind. 1x existieren.

Das neue Need for Speed wird ja schon wieder mit mind. 50% Rabatt rausgeworfen, scheint wohl echt nicht so anzukommen.
Mal schauen, was die nächsten täglichen Deals werden und wie die Deals nächste Woche sein werden.
 
Bei 28€ für NfS wäre ich dabei.Nur leider exestiert das Angebot bei mir nicht. Keine Ahnung warum aber mir wird der reguläre Preis von 69,99€ angezeigt :(
 
Eingeloggt auf xbox.com bist du?

Der Store auf der Konsole dauert manchmal etwas :)
 
Habe gerade geschaut. Über SmartGlass ist es für 28€ drin. Auf Xbox.com leider nicht :) Werde es dann evtl. nachher über SmartGlass kaufen!
 
Das ist aber komisch, gerade probiert und mir werden die 28€ angezeigt.

Ist aber auch nicht so wild, wenn es bei dir via SmartGlass geht.
 
Mickrige 20% auf Halo 5 und 33% auf RotTR. Da bekomme ich die ja zum Teil im Laden schon billiger... Schade!
 
Die Spiele die mich interessieren haben wahrlich kein gutes Angebot.
Ich schätze jedoch ich werde bei RDR zuschlagen für den sehr wahrscheinlichen Fall das es ein AWK-Spiel wird. Ein Remaster wird es ja wohl nie geben.

Ich habe RDR zwar noch für die PS3, aber als ich es letztens eingelegt habe ... da zahl ich lieber die 7 Euro für eine höhere Auflösung.
 
Habe mir jetzt mal ein paar Videos von NfS angeschaut und werde doch nicht zugreifen. Auch wenn 28€ ein TOP Preis sind. Das Spiel sieht mir zu frustend aus. Nicht zu schwer... sondern eher frustrierend in Sachen Bugs usw. :(
 
Für mich ist ausser Forza Horizon 2 und Forza Motorsport 5 Car Pack Add Ons leider nichts dabei.
 
Lohnt sich "Back to the Future"?
Knapp 17€ Aber die Rezis sind doch eher durchwachsen. PS3 Version soll wohl in DE sein und die Next-Gen Version nur mit Untertitel....
 
Lohnt sich "Back to the Future"?
Knapp 17€ Aber die Rezis sind doch eher durchwachsen. PS3 Version soll wohl in DE sein und die Next-Gen Version nur mit Untertitel....

Es ist etwas zäher als aktuelle Telltale-Spiele aber man hat auch mehr Freiheiten weil sich das Gameplay nicht nur auf Dialoge und QTE beschränkt.

In der Originalversion gibt es halt originale BTTF-Darsteller: Christopher Lloyd als Doc Brown, Tom Wilson als Biff und selbst Michael J. Fox ist in einem Cameo dabei.
 
Borderlands Collection wäre nice, kostet ja nur 24 Euro. Allerdings habe ich keinen der das spielt und mitrocken würde..
 
Borderlands Collection wäre nice, kostet ja nur 24 Euro. Allerdings habe ich keinen der das spielt und mitrocken würde..

Ich würde ja sagen, dass ich es mir auch kaufen werde. Aber ich vermute mal, dass du jemanden mit regelmäßigen Onlinezeiten suchst. Das ist ja bei mir aktuell nicht drin :(
 
Ich würde ja sagen, dass ich es mir auch kaufen werde. Aber ich vermute mal, dass du jemanden mit regelmäßigen Onlinezeiten suchst. Das ist ja bei mir aktuell nicht drin :(

Regelmäßig würde ich nicht sagen. Eher jemanden der auch wirklich bock hat das Game zu zocken. Habe ich leider in Vergangenheit häufig gehabt das mir aufgrund meiner Xbox-Kumpanen ein Game gekauft hab, erst gespielt wurde und nach kurzer Zeit von Kollega sitzen gelassen wurde da kein bock mehr hatte das Spiel zu rocken. Und Borderlands ist für mich halt kein typischer Single-Shooter sondern bedarf eines weiteren MItspielers da man später schon mal aufe Fresse kriegt. Außerdem rege ich mich auch nicht auf wenn Mitspieler habe da dann gechillter bin.

@Gen. Bin schon auf deine Liste. ;)
 
Ich melde mich mal für Borderlands 2 und Pre-Sequel. Habe bislang nur das Tutorial von 2 gespielt aber nach dem Telltale Game richtig Bock auf mehr Borderlands.

Uhrzeiten bei mir meist abends oder am Wochenende, Dienstag oder Mittwoch bin ich allerdings mit Destiny beschäftigt.
 
Eigentlich müsste ich mich auch für Borderlands Sessions melden aber ich bin momentan nicht ganz so oft auf der XO unterwegs.
 
Zurück