Young Conker und Fragments durch Windows Store geleakt?

Hoffentlich erneuern sie auch gleich die Steuerung^^ Weiß beim besten Willen nicht wie ich Jet Force damals auf dem N64 spielen konnte. In der Rare Replay Sammlung ist es pure Folter.

Conker mit einem Teen Rating.. Da bin ich ja mal gespannt was sie uns hoffentlich bald präsentieren werden.
 
Hololens - Young Conker Reveal Video:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Allerhöchste Zeit ein neues Hobby zu suchen...
 
Nur wenn man auf Microsoft angewiesen ist. Der Mist zeigt mal wieder dass Microsoft null Respekt vor den eigenen IPs hat. Was für ein unglaublicher Müll.
 
Zurück