Kann Youtube nicht starten aufgrund fehlender Disc...

P

pzyYchopath

Gast
Ich nehm es mal mit Humor und hoffe, dass jemand mir eine Youtube Spieledisc verkaufen kann...

Achja, neuerdings ist es "irgendein Grund", warum eine App nicht startet

Bin schwer genervt

088b9a07-a3f0-419a-affc-ed7082e0b181.jpg

91ac74e5-3979-4e62-93ee-a479a3206415.jpg

EDIT:

Na super

Es tut uns leid! Es wurden keine Supportartikel gefunden für "0x87de2713".
Tipps für einen erneuten Versuch:
Wenn der Fehlercode mit dem Buchstaben "E" beginnt, überprüfen Sie den ersten Teil des Codes.
Beispiel: Suchen Sie bei "E305 00000000 80000001" nach "E305".
Wenn der Fehlercode 24 Stellen hat, suchen Sie in den letzten 8 Stellen.
Beispiel: Suchen Sie bei "Fehler 417f-xxxx-xxxx-xxxx-8007-2746" (wo der Buchstabe "x" als Platzhalter einer beliebigen Zahl dient) nach "80072746".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mal das Offensichtliche: Deinstallation und eine erneute Installation hast Du schon versucht?

Ansonsten mal geschaut ob das ein gängiges Problem ist? Denn zuletzt gab es sowas nerviges auch auf der PS4, als ein Firmware-Update kam und Twitch nicht mehr funktioniert hat. Paar Tage später kam dann ein Patch und hat das behoben.

Eine Möglichkeit wäre auch das Preview-Programm wenn ich mich richtig erinnere? Bist Du Tester von diesem? Vielleicht verursacht das Probleme.

Edit: Lese gerade das XBL Probleme hat, daran kann es auch liegen oder? Kannst Du Dich mit Deinem Profil anmelden? Habe gehört das Login funktioniert nicht, aber nur so kann man wohl Apps / Spiele starten?

Falls es daran liegt, dann kannst Du wohl nur warten bis XBL wieder problemlos läuft, was also nicht allzu lang dauert sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du im Preview-Programm?
Die Previewer haben seit dem Win10-Update Probleme mit Youtube. Werden wohl bald gefixt...
 
Zurück