"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von RoninXM

Standard Forza ( 7 oder Horizon 3) auf der E3

Auf der Microsoft-Veranstaltung letzte Woche wurde auch schon mitgeteilt, dass auf der E3 ein neues Forza angekündigt wird. Partnerschaft mit Lamborghini wurde da auch angekündigt.

We're not quite ready to unveil the title or any big details on the next Forza game yet – you'll have to wait for our Xbox media briefing at June 2016's E3 for that – but the Centenario will be available "First in Forza," which means that millions of Xbox One owners across the globe get to experience the virtual version of this incomparable car before it makes its debut in the real world.
    Quelle: Surprise, Surprise: The Next Forza Game Will Be Shown Off At E3 - Xbox News

Standard

Damit wäre ein Ralley-Ableger vom Tisch! Das Gerücht geisterte ja auch durch diverse Foren.

Blog-Einträge
    9

Standard

FH3 wäre echt cool! Mit einer ähnlich abwechslungsreichen Spielwelt wie The Crew.
    Chefkoch83 gefällt dieser Beitrag.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza 7 (One) ;Destiny 2(PS4) ; AC: Origins(PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: The Punisher (Staffel1) ; Altered Carbon (Staffel 1)

pzyYchopath
    Gast

Standard

Horizon 3 mit Japan Setting wäre ein traum

Standard

Japan? Ne, finde ich weniger interessant! Wobei mir alles Recht ist. Hauptsache groß und abwechslungsreich

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von pzyYchopath Beitrag anzeigen
    Horizon 3 mit Japan Setting wäre ein traum
    War sogar mal im Gespräch (laut Insidern aus dem GAF). Fände ich nicht verkehrt. Ein bischen Touge und durch Tunnels und Steilkurven driften würde mir gefallen.
    Da Japan eine ziemlich große Rennsportnation ist läge das auf der Hand. Allerdings ist ein erneutes Setting in den USA wahrscheinlicher, angesichts der miesen Verkäufe der Xboxen in Japan.