"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von occ
  1. #1
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard Xbox Live Cross Network Play (PSN usw.) angekündigt

    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  2. #2
    occ
    Gast

    Standard

    Wurde ja auch endlich mal Zeit!
    Warum war MS da überhaupt so stur? Einziger Grund warum es als Beispiel bis Dato kein FF14 für die Xbox gibt.

    Naja egal, man hat es wohl endlich eingesehen.

    Wäre echt genial wenn kommende Fifa und Co. Cross Network Play bekommen. Hat mich schon öfter genervt das es bis jetzt nicht möglich war. Kann mich daran wie ich selbst hier im Forum schon zu gerne Xbox only Spieler mal Fifa machen wollte. Ich glaub Buschi war damals auch unter diesen Personen?
    Geändert von occ (14.03.2016 um 16:46 Uhr)
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Beiträge
    6.776

    Standard

    Kann es kaum erwarten Killzone Shadow Fall gegen meine Xbox Buddies zu spielen. ..Oh wait!!
    Ist eine super Sache. Bei Battlefield bspw. könnte man so richtig schöne Turniere austragen. Bleibt nur zu hoffen, dass Sony und Nintendon't dem Ganzen keinen Riegel vorschieben.


  4. #4
    Avatar von I3uschi
    Mitglied seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.592

    Standard

    Ja das stimmt. FIFA wäre natürlich super, das spiele ich am liebsten auf der Xbox one wegen dem Controller.

    Aber das wird wohl nur passiert sein, damit FF auch auf die Xbox one kommt. Crossplay wird sicher weiter nur ein Wunsch sein...
    edit: Also das glaube ich erst wenn ich es sehe...

    - - - Updated - - -

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Kann es kaum erwarten Killzone Shadow Fall gegen meine Xbox Buddies zu spielen. ..Oh wait!!
    ...
    Lol
    Geändert von I3uschi (14.03.2016 um 18:49 Uhr)

  5. #5

    Mitglied seit
    04.09.2005
    Beiträge
    1.285

    Standard

    Um mit PSN Usern zu spielen, muss Sony das auch erlauben.

    Rocket League macht den Anfang und man kann mit PC Spielern zusammen spielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •