Xbox Live Cross Network Play (PSN usw.) angekündigt

Wurde ja auch endlich mal Zeit!
Warum war MS da überhaupt so stur? Einziger Grund warum es als Beispiel bis Dato kein FF14 für die Xbox gibt.

Naja egal, man hat es wohl endlich eingesehen.

Wäre echt genial wenn kommende Fifa und Co. Cross Network Play bekommen. Hat mich schon öfter genervt das es bis jetzt nicht möglich war. Kann mich daran wie ich selbst hier im Forum schon zu gerne Xbox only Spieler mal Fifa machen wollte. Ich glaub Buschi war damals auch unter diesen Personen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es kaum erwarten Killzone Shadow Fall gegen meine Xbox Buddies zu spielen. ..Oh wait!! :D
Ist eine super Sache. Bei Battlefield bspw. könnte man so richtig schöne Turniere austragen. Bleibt nur zu hoffen, dass Sony und Nintendon't dem Ganzen keinen Riegel vorschieben.
 
Ja das stimmt. FIFA wäre natürlich super, das spiele ich am liebsten auf der Xbox one wegen dem Controller.

Aber das wird wohl nur passiert sein, damit FF auch auf die Xbox one kommt. Crossplay wird sicher weiter nur ein Wunsch sein... :(
edit: Also das glaube ich erst wenn ich es sehe...

- - - Updated - - -

Kann es kaum erwarten Killzone Shadow Fall gegen meine Xbox Buddies zu spielen. ..Oh wait!! :D
...

Lol :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mit PSN Usern zu spielen, muss Sony das auch erlauben.

Rocket League macht den Anfang und man kann mit PC Spielern zusammen spielen.
 
Zurück