Xbox One Slim: Mehr GPU und CPU Power bringt bessere Performance

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
"Die Xbox One Slim ist nicht nur kleiner, sondern auch stärker!
Rod Fergusson von The Coalition gab in einem Interview bekannt, dass die Xbox One Slim auch eine bessere Performance liefern kann. Dank High Dynamic Range werden nicht nur die Farben besser dargestellt, sondern dank zusätzlicher GPU und CPU Power der Slim im Vergleich zur Xbox One, wird auch die Performance verbessert. Dies soll sich in der Framerate und der Auflösung widerspiegeln.
Gears of War 4 wird ein dynamisches Auflösungssystem (Dynamic Resolution System) anwenden, um in bestimmten Bereichen die Framerate konstant halten zu können. Bei der Xbox One Slim konnte The Coalition auf die zusätzliche Power zurückgreifen und dies in die Entwicklung mit einbeziehen. Während also bei der Xbox One vielleicht die Framerate minimal schwanken könnte und dann die Auflösung anpasst, wird dies bei der Xbox One Slim nicht der Fall sein, bzw. die Anpassungen geringer ausfallen."

Quelle
Xbox One Slim: Mehr GPU und CPU Power bringt bessere Performance

Edit: Sorry hab den Artikel erst spät gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück