Crackdown 3

Fand den ersten Teil absolute Katastrophe, selbst im Koop. Von daher kann mir das hier gestohlen bleiben, es gibt deutlich besseres. Zum Beispiel Sunset Overdrive.
 
Von daher kann mir das hier gestohlen bleiben, es gibt deutlich besseres. Zum Beispiel Sunset Overdrive.

Seit der Ankündigung vor 2 Jahren hat man bis auf einen kurzen Trailer und eine Techdemo ja noch nichts gesehen. Vielleicht änderst du deine Meinung also noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der cloud kram könnte mehr Schwierigkeiten als gedacht machen. Würde mich außerhalb einer Testumgebung nicht wundern. Im Internet gibt es deutlich mehr Störfaktoren, ich sehe unsere Infrastruktur noch nicht bereit dafür. Ich bin echt gespannt wie es am Ende läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
RIP Power of the Cloud, destruction and current gen graphics.

wie forti im anderen thread schon geschrieben hat, der größte downgrade aller zeiten?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzig coole am Trailer war Terry Crews....

Es ist schon bezeichnend, das man im E3-Trailer kein einziges Zusammenstürzendes Gebäude gesehen hat. Ersatzlos gestrichen?
 
RIP Power of the Cloud, destruction and current gen graphics.

wie forti im anderen thread schon geschrieben hat, der größte downgrade aller zeiten?!

Sumo Digital - die ich sehr schätze - wird das beste aus dem Scherbenhaufen gemacht haben. Von Ruffian Games und Cloudgine nämlich keine Rede mehr.
 
Gestern Nacht habe ich noch ein paar Ingame Szenen des Singleplayer gesehen. Soooo gruselig war das gar nicht. Aber muss man mal selbst spielen um zu sehen ob es was taugt.

Was die Cloud angeht mag ich mal spekulieren: ursprünglich war jede XO (dank Onlinezwang) immer mit der Cloud verbunden. Da man aber den Onlinezwang entfernt hat, kann man so ein Spiel nicht mehr unbedingt auf Online Only auslegen. Von daher wundert es mich nun nicht das die Cloud nur im MP zum Einsatz kommen soll. Denn da ist ja jede XO wieder online.

Aber ich könnte mich natürlich auch irren.
 
Zurück