Analysten meinen das Ende der XBox voraussehen zu können

Irgendwann wird die Xbox sicher durch Streaming ersetzt. Power of the Cloud und so. Dann gibt's sicher nur noch die Playstation 9, weil die kann das nicht. :D
 
Sieht für mich ehrlich gesagt alles andere als so aus als wolle MS die Konsolenindustrie verlassen.
Um höhere Gewinne zu erzielen kümmert man sich plötzlich doch um den PC als Plattform, aber ich bin mir sicher das MS weiterhin Konsolen als Alternativen anbieten wird.

Genau das ist es doch was sie letztendlich wollen: Konsolen und PCs zusammenführen, selbst wenn deren Konsolen letztendlich sehr nahe an einem PC als Plattform durch W10 sein wird. Ändert nichts daran das es im Moment überhaupt nicht so aussieht wie von den Analysten vermutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist so ne Aussage wie von den Verkehrsexperten die bei Ferienbeginn Staus auf Autobahnen voraussagen. Ich weiß nicht warum es bei der akutellen Gerätereihe so wichtig ist an vielen Stellen vom Ende der XO und den schlechten Zahlen usw zu reden. Ich hoffe die MS-Konsolen bleiben noch lange erhalten. Wenns mal reines Cloud-Gaming gibt bin ich raus. Ich will die Teile daheim im Regal + spielen wann ich will und nicht dumm schauen müssen wenn das WWW gerade mal wieder zickt.
Wer meint der Konsolenmarkt sei besser dran wenn nur noch Sony + Nintendo da wären glaubt auch an Zitronen faltende Zitronenfalter.
Um mir eine Freude zu machen wäre es schön wenn ich all den Socialgruscht von meinen Konsolen löschen könnte.
 
.......Power of the Cloud und so.........

Ich muss dabei immer an die Ankündigungszeit der One denken, in welcher Du wie ein trainierter Bluthund ernsthaft und voll Feuer mit Drohungen wie "....ihr werdet schon sehen wie die PS4 untergeht sobald MS die One released da die Cloud unendlich Power hat......." & bla bla bla. Herrlich an Deine ganzen Provokationen & Fanboy Verteidigungen von damals zurück zu denken xD

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ich muss dabei immer an die Ankündigungszeit der One denken, in welcher Du wie ein trainierter Bluthund ernsthaft und voll Feuer mit Drohungen wie "....ihr werdet schon sehen wie die PS4 untergeht sobald MS die One released da die Cloud unendlich Power hat......." & bla bla bla. Herrlich an Deine ganzen Provokationen & Fanboy Verteidigungen von damals zurück zu denken xD

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Was soll der Stuss jetzt wieder? Ich bin mit der Xbox One, so wie sie jetzt ist, sehr zufrieden. Warte mal Crackdown 3 ab, da gibt's dann sehrwohl Zerstörung in Echtzeit, berechnet von der Cloud. Das ist erst der Anfang!
 
Was soll der Stuss jetzt wieder? Ich bin mit der Xbox One, so wie sie jetzt ist, sehr zufrieden. Warte mal Crackdown 3 ab, da gibt's dann sehrwohl Zerstörung in Echtzeit, berechnet von der Cloud. Das ist erst der Anfang!
Abwarten ob CD überhaupt kommt und alles so läuft wie geplant bzw. angekündigt.
Im Moment sind das alles PR Versprechen und eine Technik Demo unter besten Infrastruktur Voraussetzungen.
Warum musst du gleicht wieder so drohen wie toll das alles wird obwohl du es gar nicht wissen kannst. Bleib doch einfach cool und sachlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn MS ernsthaft noch so ein Potential sehen würde, dann hätten sie nicht die Scorpio angekündigt.
Finde diese Entscheidung gut so! Habe auf Arbeit genug serverbasierte Anwendung und merke selber, wie “prima“ das klappt. Trotz Glasfaserstandleitung.

Da habe ich lieber die Hardware bei mir zuhause stehen
 
Habe auf Arbeit genug serverbasierte Anwendung und merke selber, wie “prima“ das klappt.

Das kenne ich leider nur zu gut. Wenn das beim Zocken so "prima" funktioniert wie bei mir im Büro, dann kann man höchstens Textadventures spielen. Obwohl: das Ist eigentlich ein zu Unrecht untergegangenes Genre ;-b
 
Zurück