Kommt noch ein Update für Upload Studio?

P

pzyYchopath

Gast
Weiß jemand, ob es da mal was neues gibt? Ich bin als Content Creator da sehr unzufrieden mit. Ich vermisse Zeitlupen, Zeitraffer, Einblendungen, ein besseres Schneidetool, 1080p Auflösung, 60 FPS, besseres Rendering und und und... außerdem wären mehr und individuellere Intros nett, ebenso wie Outros...
 
Ist das ein Nachbearbeitungstool?

Ja.

Upload scheint aber generell tot zu sein. Frühr gab es gar redaktionell erstellte Videos mit Clips aus der Community.

Mit einem der letzten Updates hat Microsoft die App die vergleichbar ist mit dem Vearbeitungsprogramm auf der PS4 aber komplett versaut. Seit Monaten ist die Kompression unter aller Sau, geschnittene Videos von 60 fps Games ruckeln stark. Ich würde nicht damit rechnen dass Upload noch gepflegt wird.

Eines der vielen Features die Microsoft einfach links liegen lässt.

Dafür kann man jetzt in der Win 10 App Clips kürzen oder herunterladen um sie dann mit einem x-beliebigen PC Videoeditor zu bearbeiten. Die Videos können dann auch wieder auf Xbox Live hochgeladen werden.
 
Okay sorry kannte ich bisher garnicht. Kann aus eigener Erfahrung wirklich nur Adobe Premiere Pro & Sony Vegas empfehlen. Weiss zwar nicht genau was Psyy vezüglich Intro/Outro meinte aber als Content Creator ist man ja Macher, also nicht am besten selbst erstellen? After Effects wäre da ne Möglichkeit. Ansonsten Geld in die Hand nehmen und sich mit nem Grafiker zusammen setzen um sich was eigenes erstellen zu lassen? Nur ne Idee. Doch besser als der x-tausendste mit selbem vorgefertigtem Stuff sein? Nicht böse gemeint, nur meine eigene Einstellung zur Thematik Content Creator.
 
Es geht speziell um Xbox One. Dafür ist Game DVR ja da, und da kannste nix mit Sony Vegas oder so bearbeiten
 
Ja.

Upload scheint aber generell tot zu sein. Frühr gab es gar redaktionell erstellte Videos mit Clips aus der Community.

Mit einem der letzten Updates hat Microsoft die App die vergleichbar ist mit dem Vearbeitungsprogramm auf der PS4 aber komplett versaut. Seit Monaten ist die Kompression unter aller Sau, geschnittene Videos von 60 fps Games ruckeln stark. Ich würde nicht damit rechnen dass Upload noch gepflegt wird.

Eines der vielen Features die Microsoft einfach links liegen lässt.

Dafür kann man jetzt in der Win 10 App Clips kürzen oder herunterladen um sie dann mit einem x-beliebigen PC Videoeditor zu bearbeiten. Die Videos können dann auch wieder auf Xbox Live hochgeladen werden.

Ja, diese Frau und der schwarze Typ da, die haben doch immer solche Top-Plays gebracht, oder? Aktuell ist es unmöglich, mit seinen Montagen und so gesehen zu werden, wenn man keine Follower hat. Kotzt mich richtig an, ich hab da so gerne dran gebastelt und Tutorials erstellt, die auch wirklich gemocht wurden. Eigentlich war mein Youtube-Kanal genau dafür vorgesehen: Meine Videos, die auf Xbox Live veröffentlicht wurden (Also primär da) sollten auf Youtube auch PS4 und PC Spielern zugute kommen. Joa, hat sich ja jetzt erledigt, da meine Videos so kaum noch Reichweite haben.
 
Zurück