Xbox One Scorpio 4K Spiele

4K60fps mit gleicher Detail Stufe wie jetzige 1080p60 halte ich für ein Gerücht. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Wenn es nicht reicht hoffe ich das 4K um jeden Preis nicht Schule macht.
 
Ist eigentlich das Gleiche was ich auch hier angesprochen habe: http://forum.gamesaktuell.de/techni...-auf-neue-xbox-aufgetaucht-6.html#post1763973
4k/60fps ist natürlich eine Unmöglichkeit, vielleicht mit Ausnahme von gewissen Indiespielen.

Jedoch sagt es Albert Penello eigentlich ganz gut:
Scorpio wurde so entwickelt das Spiele in nativen 4k in der Form ausgegeben werden die sie auch auf der Xbox One haben. Also mit gleichen grafischen Einstellungen und dergleichen aber dafür eine native Ausgabe von 4k.
Ich stimme da grinch auf jeden Fall zu: lieber höhere Details und/oder 1080/60.
 
4k ist schön, keine Frage. Vor allem weil das Bild so unglaublich ruhig und scharf ist.
Aber nachdem ich jetzt ein wenig HDR Material sehen und vergleichen konnte würde ich sagen, das fällt rein von der Optik noch deutlicher ins Auge.
(Rise of the TR in HDR sieht umwerfend aus!)
Entsprechendes Equipment vorausgesetzt, sollten FH3 und Gears 4 optische Leckerbissen werden.
Alles zusammen wäre natürlich am geilsten. :D

Finde auch die Scorpio sollte nicht auf Biegen und Brechen auf 4k setzen, schöner Bilder kann man sich auch anders holen.
Was man allerdings aus Konsolen immer wieder aufs Neue herauskitzeln kann beweisen die Entwickler ja quasi ständig, man darf gespannt sein...
 
4k ist schön, keine Frage. Vor allem weil das Bild so unglaublich ruhig und scharf ist.
Aber nachdem ich jetzt ein wenig HDR Material sehen und vergleichen konnte würde ich sagen, das fällt rein von der Optik noch deutlicher ins Auge.
(Rise of the TR in HDR sieht umwerfend aus!)
Entsprechendes Equipment vorausgesetzt, sollten FH3 und Gears 4 optische Leckerbissen werden.
Alles zusammen wäre natürlich am geilsten. :D

Finde auch die Scorpio sollte nicht auf Biegen und Brechen auf 4k setzen, schöner Bilder kann man sich auch anders holen.
Was man allerdings aus Konsolen immer wieder aufs Neue herauskitzeln kann beweisen die Entwickler ja quasi ständig, man darf gespannt sein...

Wie, Rise of the Tomb Raider in HDR? Rise of the Tomb Raiderhat doch keine HDR unterstütznung. Oder ist das auf dem PC etwa anders?
 
Wie, Rise of the Tomb Raider in HDR? Rise of the Tomb Raiderhat doch keine HDR unterstütznung. Oder ist das auf dem PC etwa anders?

https://developer.nvidia.com/implementing-hdr-rise-tomb-raider
ROTTR sieht durch Mods und Co. auf dem PC mittlerweile so umwerfend aus, da wirkt selbst ein Uncharted 4 im Vergleich wie ein betagtes Game.
Neben The Division ein optischer Overkill. (Entsprechende Hard- und Software vorausgesetzt)

HDR ist der heimliche Star unter den "Bildverschönerern", in Verbindung mit einer hohen Auflösung hat man das Gefühl, man erlebt Grafik neu.
 
- - - Aktualisiert - - -

https://developer.nvidia.com/implementing-hdr-rise-tomb-raider
ROTTR sieht durch Mods und Co. auf dem PC mittlerweile so umwerfend aus, da wirkt selbst ein Uncharted 4 im Vergleich wie ein betagtes Game.
Neben The Division ein optischer Overkill. (Entsprechende Hard- und Software vorausgesetzt)

HDR ist der heimliche Star unter den "Bildverschönerern", in Verbindung mit einer hohen Auflösung hat man das Gefühl, man erlebt Grafik neu.

Übertreiber ;)
 
Zurück