Star Wars - Knights of the Old Republic III

Ganz genau

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Guten Tag, befindet sich das Spiel überhaupt in Arbeit?
Gab es irgendwelche Infos auf der GC zu dem Spiel?
Wenn nicht, wird es auf der TGS Infos zum Spiel geben?
Und ist es wieder von Bioware?

Ein Dankeschön schon mal im Voraus. :)
 
Also Bioware arbeitet derzeit an Mass Effect, ka ob KotoR 3 in Entwicklung ist.
 
ich denke mal schon das sie ein 3 teil herausbringen genau wie auch jade empire 2 aber wie gesagt jetzt ist erstmal mass effect dran (sabber);)
 
Ganz genau schrieb:
Guten Tag, befindet sich das Spiel überhaupt in Arbeit?
Gab es irgendwelche Infos auf der GC zu dem Spiel?
Wenn nicht, wird es auf der TGS Infos zum Spiel geben?
Und ist es wieder von Bioware?

Ein Dankeschön schon mal im Voraus. :)

dass ein KOTOR3 kommt ist wohl anzunehmen da die ersten beiden sehr erfolgreich waren, aber ich glaube nicht mehr dass es von Bioware entwickelt wird.
der zweite Teil war ja auch schon nicht mehr von Bioware.
 
also wenn noch ein KotoR nachgeschoben wird dann hätte ich auch gern ein etwas ausschweifenderes Ende. Die Endings der Vorgänger sind ja mehr als dünn
 
Nun ich bezweifel das Bioware den dritten teil machen wird ich denke eher die jungs von Obsidian es machen werden nun zu dem plötzlichen ende von KotOR 2 da ist nun bekannt das es die schuld von LucasArts war da diese das Spiel zu weihnachten releasen wollten obwohl es unfertig war....:autsch:

ach und an alle die es interessiert ein programierteam arbeitet zurzeit daran die geschnittenen zenen wieder einzufügen wie weit sie zur zeit sind ist unbekannt.:confused:
 
Star Wars: Knight of the Old Republic 3

Tagchen Leute!!
Also was ist überhaupt los mit Star Wars Knight of The Old Republic 3?? Wieso wird dieses Spiel nicht endlich mal angekündigt?? Die ersten beiden Teile haben sich doch sehr gut auf der XBOX verkauft und die Story lässt ja auch noch etliche Fragen offen. Zwar ist mit Mass Effect von BioWare ein sehr ähnliches Game erschienen, aber es ist halt kein KotOR. Weiß vielleicht jemand ob da überhaupt etwas geplant ist??
 
Ich vermute, daß du dir die Antwort quasi selbst gegeben hast und BioWare die Priorität einfach auf Mass Effect verschoben hat. Warum? Keine Ahnung, womöglich wollte man sich nicht dauerhaft alle Energien auf ein lizensiertes Produkt fokussieren. Damit man eine eigenständige Marke hat, mit der man tun und lassen kann, was man will. Solche eigenen Franchises erhöhen wohl den Firmenwert, was mit Lucas Arts als Rechteinhaber nicht direkt möglich ist. Wird wohl nicht gerade unerheblich für EA gewesen sein.
 
naja es wäre aber wirklich schade. Zumindest sollte man wenigstens noch ein dritten Teil machen, damit man die Geschichte zu ende erzählen kann. So ist es ja total bescheuert, es bleiben so viele Frage offen und man sieht ja auch das es auf ein dritten Teil hinaus läuft. Wie schon gesagt BioWare sollte wenigstens noch ein letzten Teil raus bringen und damit die Geschichte abschließen. Und ich denke mal das sich auch der dritte Teil auf der 360 sich sehr sehr gut verkaufen würde, wie es schon auf der ersten XBOX war. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
 
Vielleicht stellt sich George Lucas einfach quer und will kein weiteres KOTOR 3 bringen lassen weil die anderen Teile ihm nicht gefallen haben.
 
Schätze schon, daß irgendwann ein dritter Teil kommen wird. Die Vorgänger dürften recht erfolgreich gewesen sein und gelesen habe ich nichts darüber, daß BioWare einen weiteren Teil ausschließt. Weiß einer mehr dazu? Denke, es wird ähnlich wie bei Blizzard laufen, die eigentlich nur Spitzenspiele abliefern, sich dafür aber dementsprechend Zeit lassen und nicht auf Teufel kommt raus eine Reihe ausquetschen, bis man nichts mehr dran verdienen kann.
 
Vielleicht stellt sich George Lucas einfach quer und will kein weiteres KOTOR 3 bringen lassen weil die anderen Teile ihm nicht gefallen haben.

Oder ihm kotzt es an, dass die Story der Spiele (vorallem Teil eins) besser waren b.z.w sind als die seiner Filme :D.
 
Naja das Problem an KOTOR ist das es ja in der Vergangenheit spielt also eine Zeit die niemals in den Filmen vorkommt, oder nur mal ganz ganz kurz angesprochen immer wird, wäre schön einmal einen Film aus der Zeit zu sehen, aber ich glaube nicht das da noch was kommt.
 
Zurück