Seite 2 von 71 1234567891252 ...
"Gefällt mir"-Übersicht122Gefällt mir
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von 5uck my F!nger
    was bringt den das hier? wer xbox live hat kann genauso gut selber nach gucken. und wer es nich hat, den interessiert auch nich welche demos aufn marktplatz sind. oder seh ich das falsch?
    Äh, vielleicht hat nicht jeder Lust jede Stunde auf den Marktplatz zu gehen um zu gucken, ob und was alles neues da ist. Und wenn es angeblich keinen interessiert, wie erkärst du dir dann, dass zum Beispiel genau so ein Thread im areagames-Forum auf knapp 700 Antworten in 3 Monaten kommt? http://www.areagames.de/forum.aspx?a...&TopicID=13346
    Es ist doch vieeel praktischer eben in den Thread dort im Forum zu schauen, als jedes Mal die Konsole einzuschalten, sich auf den Marktplatz zu klicken, nachschauen ob was neues da ist und die Konsole dann wieder enttäuscht auszumachen, wenn doch nix neues da ist?!

Gelöscht

Standard

ihr habt ne logik. ob du den pc oder die konsole dafür anstellst, wo is da der unterschied? ich seh es halt so. aber wnn ihr den thread braucht is ja gut.

Standard

Wow FEAR ist schon als Demo ladbar?

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von 5uck my F!nger
    ihr habt ne logik. ob du den pc oder die konsole dafür anstellst, wo is da der unterschied? ich seh es halt so. aber wnn ihr den thread braucht is ja gut.
    Wiso muss man immer Dinge kommentieren (und das nicht mal positiv) wenn man sich nicht dafür interessiert? Kann man dann nicht einfach mal drüber weglesen, oder weiterdrücken und muss nicht überall seinen "Senf" dazugeben?

PS: und wenn du mal auf der Xbox-Homepage die Daten mit denen hier vergleichst, wirst du vielleicht feststellen dass die hier im Forum aktueller ist, wie die bei XBOX!!! (nur zum Beispiel!!!)
    Geändert von DkNkm (04.10.2006 um 15:29 Uhr)

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von DkNkm
    Wiso muss man immer Dinge kommentieren (und das nicht mal positiv) wenn man sich nicht dafür interessiert? Kann man dann nicht einfach mal drüber weglesen, oder weiterdrücken und muss nicht überall seinen "Senf" dazugeben?

PS: und wenn du mal auf der Xbox-Homepage die Daten mit denen hier vergleichst, wirst du vielleicht feststellen dass die hier im Forum aktueller ist, wie die bei XBOX!!! (nur zum Beispiel!!!)
    Davon abgesehen ist seine Logik Schwachsinn ^^

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Donald
    Davon abgesehen ist seine Logik Schwachsinn ^^
    Und ausserdem ist heut die Need for Speed Carbon Demo mit knapp 1 GB erschienen

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von sHnApShOrTy
    ich muss mal was wissen und glaube das passt ganz gut hier rein.

Die Festplatte der 360 ist ja 13GB groß (weil 7GB das System schon frisst).

Wie groß sind denn die Demos im Durchschitt bzw. die vollversionen?
    wieviele passen dann max. auf eine Festplatte?

danke im voraus für die antworten
    Viele Demos sind zwar 1 Gb groß,a ber einige auch weniger zb. 500 MB. Die Videos sind im schnitt 50 - 200 MB groß. Speicherplatz von den Spielen benötigst du meist so 4 MB (zb GRAW, Saints Row) PDZ benötigt sogar nur 100 KB pro Spielstand.

Das wenigste was ich bisher frei hatte waren 4 GB. Aber die meisten Demos spielt man nur 1-2 mal dann löscht du sie eh wieder. ich habe jetzt auch nur noch die neusten und besten. Den rest habe ich wieder runtergehauen.

Gelöscht

Standard

es gibt jetzt eine fifa 07 und eine phantasy star universum demo auf'n marktplatz!
    Geändert von d3r R0ck3r (14.10.2006 um 13:19 Uhr)

Blog-Einträge
    1

Standard

Splinter Cell DA Multiplayer Demo ist seit heute auch da...

Themenstarter

Standard

bin noch bis Montag im Urlaub... Dann schmeiß ich mich sofort über die Liste...
    Hab auch noch eine gefunden, welche die ganzen Größen der Demos enthält. Werde die auch noch einpflügen...

Frage Tony Hawk Projekt 8 Demo!?

Heute wurde auf der Homepage mitgeteilt, dass die Demo von Tony Hawk Projekt 8 für Xbox 360 ab sofort auf dem Marktplatz erhältlich sei. Hat die schon jemand entdecken können? Ich konnte noch nix finden, weder hier auf dem deutschen Marktplatz noch auf dem US-Marktplatz!

knoopiwahn

Gelöscht

Standard

Es wurde ja gestern bereits angekündigt, dass die Demo ab heute verfügbar sei. Ich schaue seit heute morgen schon regelmäßig auf dem Marktplatz vorbei, habe sie aber auch noch nicht entdecken können. Vllt. ist sie unter besondere Downloads? Da habe ich noch nicht nachgesehen.

Standard

Nein, auch dort ist sie nicht zu finden! Ich hab auch den ganzen Tag über mehrmals, bei allen möglichen Download Optionen nachgeschaut........aber leider nix von der Tony Hawk Demo zu sehen!

Standard Tony Hawk Project 8 Demo ist auf dem Marktplatz!!!

So, heute Nachmittag war es dann doch so weit. Die Tony Hawk-Demo ist endlich auf dem Xbox-Live Marktplatz. Und das Spiel spielt sich genauso geil, wie man aus den vielen Videos vermuten konnte.