"Gefällt mir"-Übersicht122Gefällt mir
    pzyYchopath
    Gast

Standard

Ich mein halt Games die es auch im Laden gibt und die vollständig sind! Da ich jetzt endlich nen DSL hab und Gold, will ich mir schon des eine oder andre game saugen! Oder gibt es ältere nicht mehr? Ich dachte da an Black Ops, MW 1-2 oder Bad Company 2! Ach ja! Gibt es Battlefield Play4free oder Heroes auch aufm MP?

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Fringel247 Beitrag anzeigen
    Ich mein halt Games die es auch im Laden gibt und die vollständig sind! Da ich jetzt endlich nen DSL hab und Gold, will ich mir schon des eine oder andre game saugen! Oder gibt es ältere nicht mehr? Ich dachte da an Black Ops, MW 1-2 oder Bad Company 2!
    Das sind Games on Demand. Die meisten Vollpreistitel bekommt man aber als Retail-Version oder gebraucht im Laden oder im Online-Versand wesentlich billiger. Außerdem muss man darauf achten, dass es keinen Online-Pass-Zwang bei dem jeweiligen Spiel gibt, für den muss man sonst nochmal extra blechen (z.B. Battlefield 3).

Gibt es Battlefield Play4free oder Heroes auch aufm MP?
    Nicht dass ich wüsste, aber es gibt eine tolle Suchfunktion auf dem Marktplatz!

pzyYchopath
    Gast

Standard

Hab heute BF 1943 gesaugt! Cooles Game!

Blog-Einträge
    1

Standard Goldmitgliedschaft XBOX 360

Kann mir einer hier evtl. helfen?
    Muß ich die Goldmitgliedschaft kündigen, oder ist es automatisch nach einem Jahr vorbei?

Habe für ein Jahr bezahlt. 59,99 €uro

Leander96ps
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBL-Lady Beitrag anzeigen
    Kann mir einer hier evtl. helfen?
    Muß ich die Goldmitgliedschaft kündigen, oder ist es automatisch nach einem Jahr vorbei?

Falls du nicht die automatische Verlängerung angeklickt hast, kündigt sich deine Goldmitgliedschaft von selbst. Aber warum will die XBL-Lady nicht mehr online auf ihrer Xbox 360 spielen?

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von XBL-Lady Beitrag anzeigen
    Das ist mal wirklich ein Betrag um mit dem Kopf gegen eine Wand zu schlagen ... 59,99 ... in Worten Neunundfünfzigneunundneunzuig, tzzz dafür bekommt man anderswo easy 2 Jahre Gold
    Ansonsten hat der Typ recht, es läuft automatisch ab, wenn Du nicht irgendwo draufgeklickt hast...

Leander96ps
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nail-Bat Beitrag anzeigen
    Ansonsten hat der Typ recht, es läuft automatisch ab, wenn Du nicht irgendwo draufgeklickt hast...
    Ja, manchmal hat auch der Typ recht.

Blog-Einträge
    22

Standard

Wer das neue Dashboard schon vor Herbst haben möchte, kann sich hier noch für die Beta einschreiben:
    https://connect.microsoft.com/XboxLI...IT12-7QWY-KVD8

Ging bei mir problemlos.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

pzyYchopath
    Gast

Standard

Ist der youtube channel komplett? also alle vids? oder nur bestimmte?

Blog-Einträge
    22

Standard

Ist der youtube channel komplett? also alle vids? oder nur bestimmte?
    Naja...Regionsbeschränkungen greifen auch bei der 360-App, d.h. wie auf Youtube.com werden hier Videos ausgefiltert.

Kurze Eindrücke zum neuen Dashboard, ohne zu viel zu schreiben (weil das Bedingung der Beta ist):

- Das Dashboard ist schneller und es gibt mehr Sortierungs- und Auswahlmöglichkeiten
    - Der Internet Explorer funzt richtig gut und ist verdammt schnell. Kein Vergleich zum PS3-Browser.
    GenX66 gefällt dieser Beitrag.

pzyYchopath
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Naja...Regionsbeschränkungen greifen auch bei der 360-App, d.h. wie auf Youtube.com werden hier Videos ausgefiltert.

Kurze Eindrücke zum neuen Dashboard, ohne zu viel zu schreiben (weil das Bedingung der Beta ist):

- Das Dashboard ist schneller und es gibt mehr Sortierungs- und Auswahlmöglichkeiten
    - Der Internet Explorer funzt richtig gut und ist verdammt schnell. Kein Vergleich zum PS3-Browser.
    Volle Internetnutzung? Ohne ruckler oder Lags? Uncut? ;-)

day
    day ist offline

Standard

Bin nit daheim, die Endregistrierung muss bis daheim warten.
    Schlüssel hab ich, am Samstag kann ichs probieren.

Merci für die Info.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Blog-Einträge
    22

Standard

Volle Internetnutzung? Ohne ruckler oder Lags? Uncut? ;-)
    Es ist halt ein Browser. Das heißt Du surfst ganz normal.

Das einzige was mir spontan aufgefallen ist, was nicht funktioniert, sind Flash-Videos. Aber die spielen sowieso bald keine Rolle mehr. HTML5-Video ist die Zukunft.

Seiten wie gametrailers.com funtzen mit dem 360-IE wesentlich besser als mit dem PS3-Browser.

Um es kurz zu machen: So gut wie ein PC-Browser? Nein. Bester Konsolenbrowser? Auf jeden Fall.

Standard

Finde deb Browser im Großen und Ganzen besser. Nicht weil er schneller ist (konnte noch keine Unterschiede ausmachen), sondernd weil er ein (fast) richtiger Browser ist. Alles wird wie auf dem PC dargestellt, i like it! Nur die Handhabung ist im Vergleich zum PS3 Browser sehr träge - zumindest mit Controller.
    Mia San Mia

Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von DoN KoChRoLlEs Beitrag anzeigen
    Finde deb Browser im Großen und Ganzen besser. Nicht weil er schneller ist (konnte noch keine Unterschiede ausmachen), sondernd weil er ein (fast) richtiger Browser ist. Alles wird wie auf dem PC dargestellt, i like it! Nur die Handhabung ist im Vergleich zum PS3 Browser sehr träge - zumindest mit Controller.
    Mein größter Kritikpunkt ist, dass ich die Adresse mit dem Stick eingeben muss und das Digi-Kreuz nicht belegt wurde.
    DoN KoChRoLlEs gefällt dieser Beitrag.