"Gefällt mir"-Übersicht122Gefällt mir
  1. #721
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Biological Hazard Beitrag anzeigen
    Irgendwie nicht der ganz große Bringer....aber ist ja umsonst
    Ja leider, ist kein Vergleich zu den Angeboten von Playtation Plus. Aber immerhin kann man die Games jederzeit zocken, wenn das Gold-Abo abgelaufen ist.
    Allerdings hatte ich mir vor der Einführung solche Knaller wie bei PS+ versprochen. Auf aktuelle Games wie Assassin's Creed 3 können Gold-Mitglieder wohl noch lange warten...

  2. #722
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.102

    Standard

    Ein sieben Jahre alter Shooter und ein.. ..Kartenspiel. Wo bleiben denn die guten Spiele? Der Service ist ja nett gemeint aber die Spiele sind einfach der letzte Dreck.


  3. #723
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Ein sieben Jahre alter Shooter und ein.. ..Kartenspiel. Wo bleiben denn die guten Spiele? Der Service ist ja nett gemeint aber die Spiele sind einfach der letzte Dreck.
    Man sollte aber nicht vergessen, dass RSV immer noch fleißig online gezockt wird und Microsoft den Support mit Ubisoft wirklich lange unterstützt.
    Magic 2013 ist zudem ein ziemlich aktuelles Spiel, auch wenn es nur Arcade ist... die meisten Xbox-Spieler haben eh' schon lange Gold. Also ist es eher als kostenloser Bonus für die langjährigen Nutzer anzusehen, als ein echter Kaufanreiz für Neuzugänge im Xbox-Universum.

    Obwohl ich auch einige Leute kenne, die sich erst jetzt eine 360 mit geholt haben (da ist ja ein Monat Gold gratis dabei). Die werden jedenfalls nicht ganz ohne Spiel zu Beginn dastehen.
    Ich denke, die Aktion Games with Gold ist ganz o.k., mehr aber auch nicht. Jedenfalls nicht so ein Killer-Feature (Danke Fortinbras für das tolle Wort! ) wie Playstation Plus, das muss man einfach ganz deutlich sagen.

  4. #724
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.102

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Man sollte aber nicht vergessen, dass RSV immer noch fleißig online gezockt wird und Microsoft den Support mit Ubisoft wirklich lange unterstützt.
    Na immerhin. Wäre aber auch ganz schön fies von MS wenn sie Games verschenken würden in denen Online nichts mehr los ist.

    Magic 2013 ist zudem ein ziemlich aktuelles Spiel, auch wenn es nur Arcade ist... die meisten Xbox-Spieler haben eh' schon lange Gold. Also ist es eher als kostenloser Bonus für die langjährigen Nutzer anzusehen, als ein echter Kaufanreiz für Neuzugänge im Xbox-Universum.
    Gegen Arcade habe ich überhaupt nichts einzuwenden. MS hat da richtig gute im Angebot. Aber Magic.. Ernsthaft?

    Obwohl ich auch einige Leute kenne, die sich erst jetzt eine 360 mit geholt haben (da ist ja ein Monat Gold gratis dabei). Die werden jedenfalls nicht ganz ohne Spiel zu Beginn dastehen.
    Ich denke, die Aktion Games with Gold ist ganz o.k., mehr aber auch nicht. Jedenfalls nicht so ein Killer-Feature (Danke Fortinbras für das tolle Wort! ) wie Playstation Plus, das muss man einfach ganz deutlich sagen.
    Die Spiele sollten einfach eine breite Masse ansprechen. Für die 360 gibt so viele gute Coop Spiele. Halo, Left 4 Dead 2 oder Gears of War 3 bspw. Die Forza Serie ist auch sehr beliebt. Darüber würde sich die Community doch garantiert mehr freuen. Alle mit denen ich über die aktuellen Gratisspiele gesprochen habe, waren sehr enttäuscht.


  5. #725
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Die Spiele sollten einfach eine breite Masse ansprechen. Für die 360 gibt so viele gute Coop Spiele. Halo, Left 4 Dead 2 oder Gears of War 3 bspw. Die Forza Serie ist auch sehr beliebt. Darüber würde sich die Community doch garantiert mehr freuen. Alle mit denen ich über die aktuellen Gratisspiele gesprochen habe, waren sehr enttäuscht.
    Natürlich sind solche Spiele diese erwähnten Highlights, die alle erwarten. Aber da hängen jede Menge Verträge, Klauseln und Exklusivrechte dran. Viele vorzeitige Vertriebsrechte und Lizenzen, wie NfS z.B. von EA hat sich auch Sony bereites gesichert, so dass ein NfS: Most Wanted eben bei PS+ erscheinen kann und nicht bei Games with Gold.

    Ich habe, wie gesagt, auch mehr von Games with Gold erwartet. Allerdings spricht mich das Angebot schon an, weil ich als Hardcoregamer sowieso schon alle aktullen Titel gespielt habe und mich deshalb über jedes "kleine" oder alte Spiel freuen kann, was ich noch nicht besitze. So hat Microsoft eigentlich nicht gelogen, wenn sie die Community für ihre Treue belohnen wollen. Das mag für viele heute unwichtig erscheinen, aber für mich ist es immer ein Zeichen von Treuebonus gewesen, den mir Microsoft schenken konnte. *schleim*

  6. #726
    GenX66
    Gast

    Standard

    Die neuen Xbox Live Rewards: Xbox Live Rewards
    LORDOUZO gefällt dieser Beitrag.

  7. #727
    Avatar von LORDOUZO
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Ort
    Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Alter
    33
    Beiträge
    3.151
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    Gibt auch grad nen gratis Pokergame...leider ne Beta..macht aber dennoch Fun wenn kumpels
    mit am tisch sitzen. Kann ich nur empfehlen...GenX ich warte^^
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

  8. #728
    Avatar von Biological Hazard
    Mitglied seit
    03.10.2006
    Ort
    Im Labor :D
    Alter
    35
    Beiträge
    1.435
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hat gerade noch einer Probleme wie ich bei XBL? Immer wenn ich was anklicke bekomme ich ne Fehlermeldung.

  9. #729
    Gelöscht

    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    767

    Standard

    Zitat Zitat von Biological Hazard Beitrag anzeigen
    Hat gerade noch einer Probleme wie ich bei XBL? Immer wenn ich was anklicke bekomme ich ne Fehlermeldung.
    hatte ich gestern bei den inhalten zu CoD . aber nur dort komischerweise. keine ahnung wie es heute ist , war noch nicht online.

  10. #730
    Avatar von Biological Hazard
    Mitglied seit
    03.10.2006
    Ort
    Im Labor :D
    Alter
    35
    Beiträge
    1.435
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ab heute gibt es Rainbow Six: Vegas kostenlos für Goldmember

  11. #731
    Avatar von XBL-Lady
    Mitglied seit
    07.04.2012
    Ort
    Helmstedt
    Beiträge
    94
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @ Biological Hazard So ist das Spiel ja echt klasse gemacht. Echt die hammer geile Grafik, aber online total schwer ey....

  12. #732
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.564
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Ich habe mir das Spiel auch mal runter geladen. Teil 2 hatte ich mal in meiner Sammlung. Ich fand es eher mau. Aber einen geschenkten Gaul,........

  13. #733
    GenX66
    Gast

    Standard

    Games with Gold wird auch auf der One fortgesetzt, mehr Details dazu wird es in 2014 geben.
    http://www.eurogamer.net/articles/20...ng-to-xbox-one
    Geändert von GenX66 (15.11.2013 um 00:20 Uhr)
    FIDEL CASTRO gefällt dieser Beitrag.

  14. #734
    GenX66
    Gast

    Standard

    Momentan sind wegen des Xbox One Launch Days alle Microsoft Server down. Was mich seit GTA Online eigentlich nicht wundert.
    Xbox servers go down on eve of Xbox One launch | GamesIndustry International
    Hoffentlich kann man wenigestens den Day-1 Patch runterladen, sonst muss das kurzweilige zocken erst mal auf den alten Konsolen stattfinden.

  15. #735
    Avatar von FIDEL CASTRO
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    3.928

    Standard

    [UPDATE: It's back online now and MS investigating]
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 21:48
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 13:57
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 00:12
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 17:33
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •