"Gefällt mir"-Übersicht122Gefällt mir
    GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Biological Hazard Beitrag anzeigen
    Irgendwie nicht der ganz große Bringer....aber ist ja umsonst
    Ja leider, ist kein Vergleich zu den Angeboten von Playtation Plus. Aber immerhin kann man die Games jederzeit zocken, wenn das Gold-Abo abgelaufen ist.
    Allerdings hatte ich mir vor der Einführung solche Knaller wie bei PS+ versprochen. Auf aktuelle Games wie Assassin's Creed 3 können Gold-Mitglieder wohl noch lange warten...

Standard

Ein sieben Jahre alter Shooter und ein.. ..Kartenspiel. Wo bleiben denn die guten Spiele? Der Service ist ja nett gemeint aber die Spiele sind einfach der letzte Dreck.

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Ein sieben Jahre alter Shooter und ein.. ..Kartenspiel. Wo bleiben denn die guten Spiele? Der Service ist ja nett gemeint aber die Spiele sind einfach der letzte Dreck.
    Man sollte aber nicht vergessen, dass RSV immer noch fleißig online gezockt wird und Microsoft den Support mit Ubisoft wirklich lange unterstützt.
    Magic 2013 ist zudem ein ziemlich aktuelles Spiel, auch wenn es nur Arcade ist... die meisten Xbox-Spieler haben eh' schon lange Gold. Also ist es eher als kostenloser Bonus für die langjährigen Nutzer anzusehen, als ein echter Kaufanreiz für Neuzugänge im Xbox-Universum.

Obwohl ich auch einige Leute kenne, die sich erst jetzt eine 360 mit geholt haben (da ist ja ein Monat Gold gratis dabei). Die werden jedenfalls nicht ganz ohne Spiel zu Beginn dastehen.
    Ich denke, die Aktion Games with Gold ist ganz o.k., mehr aber auch nicht. Jedenfalls nicht so ein Killer-Feature (Danke Fortinbras für das tolle Wort! ) wie Playstation Plus, das muss man einfach ganz deutlich sagen.

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Man sollte aber nicht vergessen, dass RSV immer noch fleißig online gezockt wird und Microsoft den Support mit Ubisoft wirklich lange unterstützt.
    Na immerhin. Wäre aber auch ganz schön fies von MS wenn sie Games verschenken würden in denen Online nichts mehr los ist.

Magic 2013 ist zudem ein ziemlich aktuelles Spiel, auch wenn es nur Arcade ist... die meisten Xbox-Spieler haben eh' schon lange Gold. Also ist es eher als kostenloser Bonus für die langjährigen Nutzer anzusehen, als ein echter Kaufanreiz für Neuzugänge im Xbox-Universum.
    Gegen Arcade habe ich überhaupt nichts einzuwenden. MS hat da richtig gute im Angebot. Aber Magic.. Ernsthaft?

Obwohl ich auch einige Leute kenne, die sich erst jetzt eine 360 mit geholt haben (da ist ja ein Monat Gold gratis dabei). Die werden jedenfalls nicht ganz ohne Spiel zu Beginn dastehen.
    Ich denke, die Aktion Games with Gold ist ganz o.k., mehr aber auch nicht. Jedenfalls nicht so ein Killer-Feature (Danke Fortinbras für das tolle Wort! ) wie Playstation Plus, das muss man einfach ganz deutlich sagen.
    Die Spiele sollten einfach eine breite Masse ansprechen. Für die 360 gibt so viele gute Coop Spiele. Halo, Left 4 Dead 2 oder Gears of War 3 bspw. Die Forza Serie ist auch sehr beliebt. Darüber würde sich die Community doch garantiert mehr freuen. Alle mit denen ich über die aktuellen Gratisspiele gesprochen habe, waren sehr enttäuscht.

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Die Spiele sollten einfach eine breite Masse ansprechen. Für die 360 gibt so viele gute Coop Spiele. Halo, Left 4 Dead 2 oder Gears of War 3 bspw. Die Forza Serie ist auch sehr beliebt. Darüber würde sich die Community doch garantiert mehr freuen. Alle mit denen ich über die aktuellen Gratisspiele gesprochen habe, waren sehr enttäuscht.
    Natürlich sind solche Spiele diese erwähnten Highlights, die alle erwarten. Aber da hängen jede Menge Verträge, Klauseln und Exklusivrechte dran. Viele vorzeitige Vertriebsrechte und Lizenzen, wie NfS z.B. von EA hat sich auch Sony bereites gesichert, so dass ein NfS: Most Wanted eben bei PS+ erscheinen kann und nicht bei Games with Gold.

Ich habe, wie gesagt, auch mehr von Games with Gold erwartet. Allerdings spricht mich das Angebot schon an, weil ich als Hardcoregamer sowieso schon alle aktullen Titel gespielt habe und mich deshalb über jedes "kleine" oder alte Spiel freuen kann, was ich noch nicht besitze. So hat Microsoft eigentlich nicht gelogen, wenn sie die Community für ihre Treue belohnen wollen. Das mag für viele heute unwichtig erscheinen, aber für mich ist es immer ein Zeichen von Treuebonus gewesen, den mir Microsoft schenken konnte. *schleim*

GenX66
    Gast

Standard

Die neuen Xbox Live Rewards: Xbox Live Rewards
    LORDOUZO gefällt dieser Beitrag.

Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Blog-Einträge
    30

Standard

Gibt auch grad nen gratis Pokergame...leider ne Beta..macht aber dennoch Fun wenn kumpels
    mit am tisch sitzen. Kann ich nur empfehlen...GenX ich warte^^
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

Blog-Einträge
    32

Standard

Hat gerade noch einer Probleme wie ich bei XBL? Immer wenn ich was anklicke bekomme ich ne Fehlermeldung.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Biological Hazard Beitrag anzeigen
    Hat gerade noch einer Probleme wie ich bei XBL? Immer wenn ich was anklicke bekomme ich ne Fehlermeldung.
    hatte ich gestern bei den inhalten zu CoD . aber nur dort komischerweise. keine ahnung wie es heute ist , war noch nicht online.

Blog-Einträge
    32

Standard

Ab heute gibt es Rainbow Six: Vegas kostenlos für Goldmember

Blog-Einträge
    1

Standard

@ Biological Hazard So ist das Spiel ja echt klasse gemacht. Echt die hammer geile Grafik, aber online total schwer ey....

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Ich habe mir das Spiel auch mal runter geladen. Teil 2 hatte ich mal in meiner Sammlung. Ich fand es eher mau. Aber einen geschenkten Gaul,........

GenX66
    Gast

Standard

Games with Gold wird auch auf der One fortgesetzt, mehr Details dazu wird es in 2014 geben.
    http://www.eurogamer.net/articles/20...ng-to-xbox-one
    Geändert von GenX66 (15.11.2013 um 00:20 Uhr)
    FIDEL CASTRO gefällt dieser Beitrag.

GenX66
    Gast

Standard

Momentan sind wegen des Xbox One Launch Days alle Microsoft Server down. Was mich seit GTA Online eigentlich nicht wundert.
    Xbox servers go down on eve of Xbox One launch | GamesIndustry International
    Hoffentlich kann man wenigestens den Day-1 Patch runterladen, sonst muss das kurzweilige zocken erst mal auf den alten Konsolen stattfinden.

Standard

[UPDATE: It's back online now and MS investigating]
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO