Seite 5 von 71 1234567891011121555 ...
"Gefällt mir"-Übersicht122Gefällt mir
  1. #61
    Avatar von Sader
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    105

    Daumen hoch G.R.A.W 2 - Demo

    Also, ich bin begeistert..die optik is hammer und das spielprinzip is *imo* besser als bei ersten. Ich werd wens erscheint früher oder später zuschlagen! Wie siehts mit euch aus?

    MfG Sader
    Halo 3
    only on
    Xbox 360

  2. #62
    Avatar von Pretender
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Gemünden (Nordhessen)
    Alter
    35
    Beiträge
    1.546

    Standard

    Zitat Zitat von Game-Boy
    Ich will auch !!!
    Verdammt ich brauch unbedingt die Konsole !!! Aber in knapp einem Monat müsste ich das Geld beisammen haben.
    An Pretender:
    Wie ist die Demo ?
    Was gibt es neues ?
    Ist die Steuerrung immer noch so gut gelungen ?
    Die Demo ist gut und verschafft einen aussichtsreichen Eindruck auf das fertige Produkt!
    Neu ist, das man nun den Umriss des Gegners und seine Verfassung der Gesundheit erkennt, auch das UAV wurde überarbeitet, auch kann man sich nun hinter Mauern anlehnen und aus der Deckung heraus schießen und die Grafik...
    Zur Steuerung auf der 360 kann ich nichts sagen, da ich mir sie erst vor ein paar tagen gekauft habe und den ersten Teil auf dem PC gespielt habe, ich finde jedoch das man es sehr gut spielen kann!

  3. #63
    Avatar von Pretender
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Gemünden (Nordhessen)
    Alter
    35
    Beiträge
    1.546

    Standard

    Ich werde mir das Game auch holen, aber erstmal hole ich mir Gears Of War und Dead Rising und dann gibt es erst was neues

  4. #64
    3dZ
    3dZ ist offline
    Avatar von 3dZ
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    834

    Standard

    Zitat Zitat von Pretender
    Neu ist, das man nun den Umriss des Gegners erkennt, auch kann man sich nun hinter Mauern anlehnen und aus der Deckung heraus schießen
    War das beides nicht schön beim ersten Teil so? Oder meinst du beim letzteren "Blindschießen"?

    Ich werde mir das Game auch holen, aber erstmal hole ich mir Gears Of War und Dead Rising und dann gibt es erst was neues
    Gute Entscheidung!

  5. #65
    Avatar von Pretender
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Gemünden (Nordhessen)
    Alter
    35
    Beiträge
    1.546

    Standard

    Zitat Zitat von 3dZ
    War das beides nicht schön beim ersten Teil so? Oder meinst du beim letzteren "Blindschießen"?
    Da ich nur die PC Variante kenne, kann ich mich auch nur dazu äußern und da war das noch nicht so! "Blindschießen" geht auch

  6. #66
    Avatar von Mangatwo
    Mitglied seit
    15.11.2006
    Beiträge
    18
    Blog-Einträge
    1

    Standard Arcarde Games

    Tach erstmal,

    Wo wir schon mal bei Xbox Live sind so will ich euch noch ein paar gute Download Tipps geben !

    Hier die Arcarde Games:

    Geometry Wars Evoloted

    Qistel Quest

    Small Arms

    Street Fighter

    Und hier die Top Demos:

    Phantasy Star Universe

    Splinter Cell DA

    Tony Hawk Project 8

    Soviel dazu viel spaß beim loaden.

    MFG: Mangatwo

  7. #67
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Mangatwo
    Wo wir schon mal bei Xbox Live sind so will ich euch noch ein paar gute Download Tipps geben !
    Zu den Arcade Titeln kann ich noch Contra und vorallem Pac-Man empfehlen.
    Geändert von half_baked222 (05.02.2007 um 12:54 Uhr) Grund: Fullquote

  8. #68
    Avatar von Mangatwo
    Mitglied seit
    15.11.2006
    Beiträge
    18
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hi

    Wollte nochmal sagen wie findet ihr das Arcarde Spiel Lumines ???
    Also ich habe mir mal die Testversion runtergeladen und fands echt besch****,
    darauf hin kostet das auch noch 1200 Points das ist doch wucher

    Aber wer das Spiel mag, soll viel spaß beim spielen haben

  9. #69
    Avatar von Pretender
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Gemünden (Nordhessen)
    Alter
    35
    Beiträge
    1.546

    Standard

    Seit einigen Tagen ist nun auch NBA Streethomecourt als Demo verfügbar, zieht es euch, es lohnt sich geile Grafik und gute direkte Steuerung

  10. #70
    Avatar von GT-andi
    Mitglied seit
    08.02.2007
    Ort
    Hämbach
    Beiträge
    13

    Standard Def Jam:ICON-Demo - jetzt Verfügbar

    Hi Leute,

    Als ich eben so auf dem Amerkanischen makrtplatz rumstöberte fiel mir auf das ab heute die Def Jam: ICON-Demo Verfügbar ist.
    Ob dies auch auf den deutschen Marktplatz zutrifft weiß ich net.

    Werde sie erstmal fertich saugen und dann nen "testbericht" verfassen.

    EDIT:
    So,habe die Demo jetzt getestet.
    Hmm.... Die Kampf-gestaltung ist net Gerade der Hammer aber ganz in Ordnung.
    Grafik ist Top auch wenn hier und dort noch etwas nachgebessert werden könnte.
    Nur die Sehr knapp bemessene Zeitbegrenzung gefällt mir gar net.

    Fazit:Auf jedenfall mal Spielenswert. Sind nur ~380MB.
    Also auf jedenfall mal saugen.




    MFG GT-andi
    Geändert von GT-andi (09.02.2007 um 11:46 Uhr)

  11. #71
    Avatar von Rambo FFM
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.835

    Standard

    ist die zeitbegrenzung auf die demo-spiellänge bezogen? oder meinst du etwas anderes?

  12. #72
    Avatar von GT-andi
    Mitglied seit
    08.02.2007
    Ort
    Hämbach
    Beiträge
    13

    Standard

    Ja also, ich war mitten im Kampf als dieser auf einmal endete und ich wieder ins Menü von Def Jam:ICON kam.



    MFG GT-andi

  13. #73
    Avatar von Rambo FFM
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Zitat Zitat von GT-andi
    Ja also, ich war mitten im Kampf als dieser auf einmal endete und ich wieder ins Menü von Def Jam:ICON kam.



    MFG GT-andi
    wie lange hast du denn gekämpft?

  14. #74
    Avatar von Rambo FFM
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Zitat Zitat von Mangatwo
    Hi

    Wollte nochmal sagen wie findet ihr das Arcarde Spiel Lumines ???
    Also ich habe mir mal die Testversion runtergeladen und fands echt besch****,
    darauf hin kostet das auch noch 1200 Points das ist doch wucher

    Aber wer das Spiel mag, soll viel spaß beim spielen haben
    ich fands auch nicht so gut wie es überall angepriesen wurde! nichts für mich...

  15. #75
    Avatar von FIDEL CASTRO
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    41
    Beiträge
    3.928

    Standard

    Wohl sehr lange.Zahn um zahn sozusagen. Habs auch schon einmal ausprobiert.Grafik top.Kampfgestaltung könnte besser sein.Ja und die zeit ist auf demo echt zu knap um den starken gegner zu besiegen.Mir ist das mitten im kampf das gleiche passiert wie dem kollegen oben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 21:48
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 13:57
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 00:12
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 17:33
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •