Upload Studio 3.0

Upload Studio ist ein kompletter Fail im Vergleich zu Share Factory. Nicht nur das: Der ganze Prozess des Aufnehmens und Teilens von Bildern und Videos ist ein absoluter Witz im Vergleich zur Sony-Lösung.
 
Echt jetzt?
Das hatte ich zum Gen-Start irgendwie andersrum in Erinnerung...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Microsoft hatte Upload mit dem 2.0 Update verbessert, dann in irgendeinem weiteren Update wieder verschlechtert. So ist das Rendering fehlerhaft und oftmals stottern Videos und lassen ein Spiel schlechter erscheinen als es ist. Dieser Fehler wurde nie behoben. Die 60 fps Aufnahmefunktion die es bereits in der Beta gab wurde nie umgesetzt.

Sony hingegen aktualisiert Share Factory immer wieder und bietet immer neue kostenlose Vorlagen zum Download an, auch von Third Party Games. Die Aufnahmefunktion ist generell viel besser da man nicht gezwungen wird Videos in einen limitierten Online Speicher zu laden bevor man sie wieder herunterlädt um sie anschließend ordentlich bearbeiten zu können.

Bei Sony kann man alles auf USB Medien speichern.

Alles unnötig kompliziert bei der One. Wie das meiste im Dashboard.
 
Ja das liegt aber am Konzept der XO würde ich vermuten. Die Pfeifen die damals die Konsole entwickelt haben bzw. die Entscheidungsträger darüber haben halt das Motto "online Konsole" Wörtlich genommen. Vielleicht ist das aber mittlerweile ein generelle MS Problem siehe "Cloud first".

Die XO telefoniert bei echt allem erst mal nach Hause. Ohne Internetverbindung geht ausser zocken nicht viel auf dem Gerät. Das nervt mich auch unheimlich. Mir wäre lieber MS würde die Screenshots und Bilder auf der Festplatte speichern und der Benutzer kann dann selektieren was in die Cloud soll. Aber so...

Das da einige einfach nicht kapieren das schnelles Internet nicht überall zur Verfügung steht...
 
Zurück