Microsoft beendet den Support für Xbox 360 ab Februar 2018

P

pzyYchopath

Gast
Microsoft stoppt ab kommendem Jahr den Support für die Xbox 360. Es wird ab dann keine Updates mehr für die Konsole geben, keine neuen Spiele in den Store gestellt und auch keine neuen Lizenzen für Spiele vergeben. Xbox Live bleibt weiterhin online aufgrund der AWK zur Xbox One. Auch neue Konsolen werden nicht mehr produziert und ausgeliefert.
 
Es war eine schöne Zeit.
Für mich, beste Xbox bis jetzt.
 
Man hatten wir spass in den Partys. Irgendwie ist es nicht mehr so wie früher.
 
Farewell beste Xbox Konsole.
Schade dass die Macher der One so eine fragwürdige Vision hatten. Freu mich wenn die Scorpio launcht und die One hoffentlich schnell in Vergessenheit gerät. Absolute Dreckskonsole mMn. Weiß gar nicht was mich geritten hat dass ich über die Jahre gleich drei Stück gekauft habe. Zumindest Forza 6 und Horizon 3 waren genial.
 
Microsoft stoppt ab kommendem Jahr den Support für die Xbox 360. Es wird ab dann keine Updates mehr für die Konsole geben, keine neuen Spiele in den Store gestellt und auch keine neuen Lizenzen für Spiele vergeben. Xbox Live bleibt weiterhin online aufgrund der AWK zur Xbox One. Auch neue Konsolen werden nicht mehr produziert und ausgeliefert.

Ich finde nirgendwo ne Meldung dazu. Weder bei neogaf noch bei Xbox News Wire.
 
Kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen. Da ist wohl jemand einer Fakenews auf den Leim gegangen.
 
Zurück