State of Decay 2 (2018)

Trailer ist da:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Neuer Gamescom-Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zugegeben, optisch kein Highlight. Aber man bedenke, dass es sich hier nicht um ein Konkurrenzprodukt zu "Days Gone" handelt, sondern viel mehr um ein Echtzeit-Strategie-Action-Adventure, das mehr Gemeinsamkeiten zur X-COM-Reihe oder Halo Wars aufweist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die vermeindlich bessere Alternative zu Metal Gear Survive:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Release 22. Mai (auch im Gamepass), Preis 29,99€

Ultimate Edition für 49,99 Euro ab 18. Mai spielbar.
 
Nanu. Warum so günstig? Dachte das wäre ein Vollpreistitel? :huh:

Nicht vergessen, das ist ein Indie-Titel!

Aber Bedenken habe ich trotzdem.

1. Grafik und Spezifikationen überzeugen nicht
2. Es gibt keine Spielberichte von Leuten die das Spiel bei den Entwicklern getestet haben
3. Gezeigt werden immer nur die selben Szenenschnitte mit Versprechungen

Vorsicht ist geboten. Ich werde erstmal Tests abwarten. Den Vorgänger fand ich zwar sehr gut, aber eben nicht superdupergenial.
 
Wieder kein Triple A Exclusive.
Versteht mich nicht falsch. Das muss ja nix schlechtes bedeuten und Triple A Budget ist noch lange kein Garant dafür das etwas gut wird.
Aber es würde halt ein Zeichen setzen und Statement zeigen, dass sich MS wirklich verbessern will und dahinter steht endlich mehr Exclusives zu pushen.
Für mich sah es immer so aus das SOD ein großes Ding für MS ist, jedenfalls wurde es immer stark präsentiert und jetzt soll es "nur" ein weiteres Indie Game sein.
Ich denke die meisten haben mehr erwartet.
Bei so einem Preis muss man heutzutage auch immer befürchten das es mit MT vollgestopft ist.

Genug Schwarzmalerei, vllt wird ja alles gut. Abwarten und :kaffee:
 
Für mich sah es immer so aus das SOD ein großes Ding für MS ist, jedenfalls wurde es immer stark präsentiert und jetzt soll es "nur" ein weiteres Indie Game sein.
Ich denke die meisten haben mehr erwartet.
Dann warst du falsch informiert. Microsoft das das ausnahmsweise mal nicht so kommuniziert, dass es ein riesen Ding werden sollte.
Auch wer den Vorgänger kennt wusste, dass man aus diesem Genremix nichts Großes machen kann. Der Fall ist eher vergleichbar mit The Journey. Das ist auch kein AAA-Titel, aber trotzdem ein klasse Indie-Game.

Bei so einem Preis muss man heutzutage auch immer befürchten das es mit MT vollgestopft ist.
Das passt zu diesem Genre eigentlich überhaupt nicht. Natürlich kann man hier auch (wie eigentlich überall) alles mit Lootboxen und MTs zuknallen. Aber da man ja bisher nicht mal die Preiskisten bei Forza 7 mit Echtgeld bezahlen kann, bin ich mir sicher, dass nichts derartiges kommen wird.
 
Dann warst du falsch informiert. Microsoft das das ausnahmsweise mal nicht so kommuniziert, dass es ein riesen Ding werden sollte.

Hoernchen1234 dann scheinbar auch. :confused:

Das passt zu diesem Genre eigentlich überhaupt nicht. Natürlich kann man hier auch (wie eigentlich überall) alles mit Lootboxen und MTs zuknallen. Aber da man ja bisher nicht mal die Preiskisten bei Forza 7 mit Echtgeld bezahlen kann, bin ich mir sicher, dass nichts derartiges kommen wird.

Dein Wort in Gottes Ohr.
 
Hab den Vorgänger gespielt und den fand ich sehr gut.
Weis nicht ob es auf der 360 ein Vollpreistitel war. Dachte ich ehrlich gesagt. Aber scheinbar ja auch nicht. Hab erst die Neuauflage für XBone gekauft.

Mir kam es auch so vor als wäre es ein großer Titel für MS. Ein Spiel wie der Vorgänger bei dem alles nochmal etwas mehr ausgearbeitet ist. Und das als Vollpreistitel. Und jetzt ist es doch nur ein 30€ Indietitel.
Muss ja nicht bedeuten dass es schlecht wird aber etwas enttäuscht bin ich jetzt schon. Vorallem da es im Moment bzw. seit gut 2 Jahren der einzige MS Exklusivtitel ist der mich interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diskussion mit den Entwicklern:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Koop Gameplay: https://www.youtube.com/watch?time_continue=20&v=Yfr5qhtovqo
 
Brandneues Gameplay von IGN:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück