Xbox One X - Fragen & Antworten

P

pzyycho

Gast
Da es scheinbar immer noch viele offene Fragen zur neuen Xbox geben soll, erleuchte ich euch nochmals eben.

1. Was ist die Xbox One X?

Die One X ist ein Hardware-Upgrade zur Xbox One, die aber keine Nachfolger Konsole ist. Alles was auf der X spielbar ist, wird auf Xbox One und Xbox One S auch komplett spielbar sein. Aber am schönsten eben auf der stärkeren One X.

2. Was soll sie kosten?

Der Preis liegt bei 499 Dollar in Amerika, wahrscheinlich also bei 499€ bei uns.

3. Verbessert die One X meine Spiele?

Ja, einige Exclusives wie Halo Wars 2, Gears 4 oder Forza Horizon 3 bekommen ein 4K/60FPS Update für One X. Alle zukünftigen Spiele werden nun für One X optimiert und in 4K gerendert, was sich auch auf 1080p Bildschirmen sehen lässt. Desweiteren sollen sogar originale Xbox Games verbessert sein.

4. Kann die One X Dolby Atmos?

Kurz: Ja, damit wird geworben.
 
Zurück