Star Wars: The Force Unleashed

UNCLE SAM

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
nein ich spreche nicht von battlefront 3 sondern von einem anderen star wars spiel das ebenfalls für die nächste generaton angekündigt ist :D

der name ist zwar noch nicht bekannt , aber es gibt ein paar infos:es soll eine neue physik engine geben die es ermöglicht fast alles im gelände zu zerstören. natürlich uberarbeitete grafik und ..äh :huh: ... mmh :ugly: ... keine ahnung :confused:
 
ne es wird ein spiel in dem man mit laserschwert aus 3rd person perspektive spielt is auch sicher

republic commando 2 wäre natürlich der hammer ... wenn das nich kommt werd ich mich sehr ärgern :autsch:
 
Dann wären nur noch Jedi Knight oder Knights of the old Republic warscheinlich. Die meisten Star Wars Titel laufen bekanntlich nicht so gut in den Geschäften. ;)
 
Endzeit User schrieb:
Ja. Ich denke es handelt sich um einen KOTOR Nachfolger. Vielleicht werde ich die Reihe auch mal antesten.

Nein ist kein KotoR Nachfolger, sondern ein neues Star Wars Game. KotoR wird von einem ganz anderem Team entwickelt.
 
Neues Star Wars Spiel

Servus Leuts

Hab heute im Internet (fragt mich aber nicht mehr wo) ein Gerücht gehört über des neue Star Wars Spiel. angeblich sollen wie bei Batllefront 2 wieder alle Jedis verfügbar sein (sogar Kyle Kartan aus den Jedi Knight Teilen). Die Jedi Kräfte sollen weiter ausgebaut werden und noch viel realistischer wirken als bei den Spielen zuvor.
Natürlich macht Lucas Arts wieder ein großes Geheimnis darum aber was noch durchgesickert ist, dass man wieder viele Raumschlachten mit über 50 Schiffen spielen kann und min. auf genau so vielen Planeten Schlachten geschlagen werden (wie bei Empire at War):

Jetzt meine Fragen: Freut ihr euch drauf und was wünscht ihr euch noch für den neuen SW Blockbuster auf den Konsolen???
 
Hört sich ein wenig nach Battlefront an. Äh .. so einen Thread gibt es schon nur mit dem Namen NEUES STAR WARS SPIEL glaube ich.bitte da weiterposten.
 
Angeblich soll das Spiel STAR WARS UNLEASHED:) , oder STAR WARS JEDI UNLEASHED;) heißen.

Kann sich aber noch ändern. :rolleyes:
 
sora schrieb:
Jetzt meine Fragen: Freut ihr euch drauf und was wünscht ihr euch noch für den neuen SW Blockbuster auf den Konsolen???

Na klar freu ich mich drauf!! Die letzten Spiele der Battelfrontreihe waren ja schon super Games! Hoffentlich erfahren wir bald mehr!!!:hoch:
 
Hallo erstmal an alle freunde des star-wars universums,
als ich von einem neuen star wars spiel für die ps3 hörte war ich sofort hin und weg. ich habe bereits star wars: battlefront 2 durchgezockt und das richtige star-wars feeling fehlte mir einfach:( . aber jetzt soll alles anders werden, mit force unleashed sollen neue maßstäbe für star wars spiele gesetzt werden. george lucas hat eigens an der story mitgearbeitet. und die videos die ich über das spiel auf www.gametrailers.com gesehn habe lassen mich auf ein gutes spiel hoffen. kleiner teil der story: sie spielt in der zeit zwischen episode III und IV. ihr spielt einen sith unter der führung von darth vader, eure aufgabe: rottet die letzten jedis aus.
ein umfangreicher multiplayer modus soll ebenfall der fall sein.:hoch: mehr weiß ich selber leider nicht, also bitte ich euch hier alles zu posten was ihr von diesem star wars wunderwerk wisst.
p.s. ich weiß nicht ob es dieses topic schon gibt, aber ich hab es nicht gesehn;)
 
Es kommt auch für PS2, Xbox360, DS und PSP. Es wird statt einem neuen Star Wars Film produziert, George Lucas sagt an was gemacht wird und was nicht (ob das was wird?;)), es wird jede Menge Merchandise geben (Bücher und Spielzeug zum Beispiel).

Drei verschiedene Technologien arbeiten zusammen:

Digital Molecular Matter (kurz DMM): berechnet die Auswirkung der Angriffe auf die Umgebung, zum Beispiel ein Machtstoß bei einer Mauer angewandt

euphoria: Sorgt für ein glaubwürdiges Verhalten der Gegner, wenn zum Beispiel die Mauer auseinanderbricht, versuchen die Gegner sich festzuhalten oder das Gleichgewicht zu halten

und schließlich die Havok Physik Engine sorgt mal wieder für coole Zerstörungsorgien.

Es wird mehrere Endsequenzen geben.

Quelle: Games aktuell März 2007

Auf die weitaus stärkeren Machtfähigkeiten freue ich mich! Damit mal ein paar Gegner quer durch die Levels zu schmeißen oder sie hochheben und grillen... Ja, die dunkle Seite mochte ich bei Knights of the old Republic 1+2 und Jedi Knight 1+3 viel mehr als die schwache helle Seite!

Ich freu mich auf das Spiel!
 
Ich hätte zwar lieber noch die letzten 3 Teile der Saga gedreht gesehen aber Lucasarts konnte schon immer gute Starwars Actionspiele machen (Jedi Knight). Bin mal gespannt ob das Game auch wirklich so viel hergibt wie die Technologiedemo zeigt. Außerdem bin ich ja mal gespannt wie die Star Wars TV-Serien wird die gerade gedreht wird. Fragen über Fragen... :)

MfG Goose74 ;)
 
Zurück