Seite 2 von 6 123456
  1. #16
    Avatar von Kloputze
    Mitglied seit
    15.09.2006
    Beiträge
    526

    Standard

    Shin Megami Lucifers Call
    war für mich das schwierigste Rollenspiel von allen ( Habe die FF und DQ Teile z.B ohne Probleme gemeistert)

  2. #17
    Avatar von Daxter
    Mitglied seit
    04.09.2006
    Ort
    Lünen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.604

    Standard

    Bestimmt nicht so schwe wie Tekken :-D

  3. #18
    Avatar von Mace22
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Ort
    Ivalice
    Alter
    37
    Beiträge
    100

    Standard

    Ganz Eindeutig Battlestar Galactica.da hats Missionen, die schafft man grade so im 10/15 anlauf.teilweise is das richtig Unfair
    XBox Live ID: Cux Gamer


  4. #19
    Avatar von PSPlayer
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Beiträge
    290

    Standard

    Meins war GTA: San Andreas.
    Diese N.O.E - Mission hat mich sowas von genervt.

  5. #20
    Gelöscht

    Mitglied seit
    06.09.2006
    Beiträge
    172

    Standard

    also ich hänge an nhl 07 fest hab bis jetzt 3 spiele gewonnen und 6 verloren

  6. #21
    Avatar von Ash2X
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    8.745

    Standard

    Für mich auf jeden Fall Ninja Gaiden Black und Devil May Cry 3.Liegt zum teil an echt unfairen Spieldesign.Deswegen sind beide für mich nicht unbedingt die Mega-Hits...
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

  7. #22
    Gelöscht
    Avatar von Wolverine
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.963

    Standard

    Prince of Persia Warrior Within hatte derbe Momente
    Doom³ war teilweise auch hard2take
    Ansonsten noch Metroid Prime, Summoner (100%), Hitman (100%), aber Hexen wird immer mein persönliches Hassspiel bleiben^^

  8. #23
    Avatar von P.Unique
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    141

    Standard

    Also die Spiele die ihr nennt sind nicht wirklich schwer. Zwar ne Herrausforderung, aber nichts gegen die schersten.

    Ninja Gaiden Black (Xbox) => schwerer gehts kaum
    Devil May Cry 3 => Platz 2 der schwersten Games (höchster Schwierigkeitsgrad)

  9. #24
    Gelöscht
    Avatar von Wolverine
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.963

    Standard

    ich nenne da noch MGS2 auf European Extreme, mit allen Dog Tags auf allen Schwierigskeitsgraden. Das ist ne Herausforderung!

  10. #25
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    29
    Beiträge
    2.083

    Standard

    Also bei mir siehts so aus:

    Mein schwierigstes Game bisher war sicherlich Resident Evil 4 des ich mir für die Gamecube gekauft habe!!!

    Mir is gegen Ende als ich die Präsidententochter auf der Insel beschützt habe dann leider allmählich die Monition ausgegangen und ich musste selbst große Monster usw. messern!!!
    War total nervenaufreibend!!!

    Aber trotzdem hab ich das Spiel dann noch durchgezockt!!!
    lol

    PEACE!!!

    kevin

  11. #26
    Avatar von Justy
    Mitglied seit
    10.09.2006
    Ort
    Filgaia
    Beiträge
    4

    Standard

    naja ich würde sagen
    Breath of Fire - Dragon Quarter ( ich habs mittlerweile aufgegeben weil ich immer draufgegangen bin, aber werd ganz sicher irgendwann doch wieder weiterspielen)

    Wild Arms Alter Code:F( wegen den vielen teils echt schweren rätseln)
    und
    Alundra 2 ( auch wegs rätseln, an einem hab ich fast ne woche dran gesessen bis ich kapiert habe wie das funktioniert)

  12. #27

    Mitglied seit
    28.09.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    World Snooker Championship 2005 (ziehlhilfe expert) 108 er break

    DTM Race Driver 3 Pro Sim World Gt Ngt mit dem Ultima (1:48:19 bathurst)
    (1:10:40 laguna seca) alles ohne Einstellungen...


    MFG. [email protected] first

  13. #28

  14. #29
    Avatar von Sid_Vicious
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Wien
    Alter
    35
    Beiträge
    135

    Standard

    Also so richtige Probleme hatte ich eigentlich nur bei Resident Evil 1 (habs bis zum heutigen Tag nicht durchgespielt)

    Und das neue Tekken - Dark Resurrection ist auch höllisch schwer

  15. #30
    Gelöscht
    Avatar von corleone
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    Burnout 2
    Burnout 3
    Maximo vs Army of Zin
    Tony Hawk´s Pro Skater 4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •