Seite 3 von 6 123456
  1. #31
    Avatar von DoN KoChRoLlEs
    Mitglied seit
    10.09.2006
    Ort
    An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten
    Alter
    29
    Beiträge
    5.050

    Standard

    Mein schwierigstes spiel ist eindeutig Grand Turismo 4. Ansich ein geiles Spiel
    aber ab 60% ist es Hammer hart überhaupt ein Käfer zu gewinnen^^

  2. #32
    Avatar von almOndo
    Mitglied seit
    17.09.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    Devinitiv Ghouls'n Ghosts für den Mega Drive^^ Ist zwar ein altes Spiel aber das hats in sich

  3. #33
    Avatar von maximilian
    Mitglied seit
    02.09.2006
    Beiträge
    404

    Cool

    Bei GTA San Andreas habe ich nur mal mehrere Versuche gebraucht um das Flugabzeichen zu bekommen .Als ich es hatte ging es schnell um ich habe aber nur missionen und ein paar andere sachen also keine 100%.

    State of Ergemency oder wie das heißt habe ich nit durchgespielt.

    Need for speed Undergreound habe ich nit durchgespielt ,dafür 2 .

    Und auf Most Wanted habe ich keinen Bock .

    Ich habe nur wenige title durchgespielt.Weil ich keine Lust mehr hatte auch wenn sie leicht wahren und acuh manche schwer, nach der Zeit spiele ich wieder mal ein spiel bis ich es beendet habe(dauert dann aber 1,5jahre) weil ich nicht so oft an der konsole sitze

  4. #34
    Gelöscht
    Avatar von Mehmet
    Mitglied seit
    26.08.2006
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    32
    Beiträge
    44

    Standard

    Erinnere mich nun nicht ganz so genau an mein schwerstes Spiel überhaupt. Aber ich weiß da gab es eine Menge wo ich meinen Controller am liebsten gegen die Wand geworfen und dann noch draufgetreten hätte. Nur fallen mir die Titel nicht mehr ein.

    Für mich ist PES5 momentan etwas knifflig, auf höchstem Schwierigkeitsgrad und MGS2 auf Extreme Hard oder sowas... das war auch eine Nuss für sich und habs auch nie auf dem Schwierigkeitsgrad durchgeschaft. Hard war Maximum

  5. #35
    Avatar von !dave!
    Mitglied seit
    26.08.2006
    Ort
    Bad Lippspringe (Paderborn)
    Alter
    31
    Beiträge
    1.624

    Standard sau schwer!!!

    tag
    also ich fande god of war auf god-mod schwer bin aber noch dran
    dann die 10 herausforderung der götter.hammer...hätte fast meinen schrank durch gelassen .letzt endlich habe ich es aber geschaft*freu*

    dann devil may cry1+3 auf dante must die.alter war(ist) das heftig...manoman
    und Resident Evil 4 im profi-mode.allerdings war das noch erträglich mit taktik und geduld...habe ihn ja schliesslich auch geschaft....

  6. #36

    Mitglied seit
    27.09.2006
    Beiträge
    112

    Standard

    Ninja Gaiden für die XBOX,
    Ikaruga für den GameCube,
    Super Mario Sunshine für den GameCube,
    Jak 3 für die PS2

  7. #37
    Avatar von Daxter
    Mitglied seit
    04.09.2006
    Ort
    Lünen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.604

    Standard

    füge noch was hinzu:
    Splinter Cell 3-Badehaus-100%
    SAUSCHWER!

  8. #38
    Avatar von fresh p
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    153

    Standard

    Ninja Gaiden (XBox)

  9. #39
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Auf jeden Fall God of war im God-Mode.
    Shadow of rome find ich auch ziemlich knackig.

  10. #40
    Avatar von Kranienie
    Mitglied seit
    07.10.2006
    Ort
    Germany
    Beiträge
    34
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Also für mich persönlich das schwerste Spiel war glaub ich Otogi für die Xbox...
    mfg
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Kra-nie-nie
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    My Game-Movies
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  11. #41
    Avatar von Daxter
    Mitglied seit
    04.09.2006
    Ort
    Lünen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.604

    Standard

    [quote=cleverspielen.de]
    Jak 3 für die PS2[/quote


    Im Ernst? Schwerer als das zweite? Merkwürdig. Na ja, egal ]

  12. #42
    Avatar von Mc_Bastard
    Mitglied seit
    05.10.2006
    Beiträge
    15

    Standard

    Mein schwerstes war Need for Speed Most Wanted......
    am Anfang war es noch ganz passabel leicht aber ab dem 7ten Gegner wirds scheiße schwer Meilensteine zu bekommen.
    Und dann am Schluß die Verfolgungsjagt gegen 30 Corvettes inklusive Heli und Rhinos und dann noch zu der Brücke zu fahren.

  13. #43
    Avatar von DkNkm
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    Voralpenland
    Beiträge
    15

    Standard

    Mein schwerstes Spiel war Syphon Filter auf der PS2... allerdings nicht, weil es wirklich schwar war, sondern weil es sch**** programmiert und sch*** umgesetzt wurde. Da hat Sony einfach den größten Müll gebaut... Schade um die Serie...

    Wer das Spiel kennt weiß wovon ich rede wenn ich sage, Gegner erscheinen aus dem Nix, schießen und verschwinden auch plötzlich wieder... Räume die definitiv gesäubert wurden, sind plötzlich wieder mit Gegnern voll und das beste ist, dass ich es anscheinden keine Grenze an Gegner gibt, wenn du willst bleibst du stehen und es kommen unendlich Gegner.
    Ich habe es am Anfang noch nicht so als schlimm empfunden, allerdings war es dann irgendwann so extrem dass es das erste Game war, dass ich aus Frust aus der Konsole verbannt habe und ins Regal gestellt hab...

  14. #44
    Avatar von |}0N B!|_B0
    Mitglied seit
    19.09.2006
    Ort
    Schwerin
    Alter
    30
    Beiträge
    63

    Standard Meien schwersten Spiele

    Resi 4 auf Profi (mir geht immer die Munition aus, von den Heilmitteln ganz zu schweigen... hab´s fast aufgegeben.)
    Jak 2
    Champions of Norrath mit nem LVL 12 Char auf dem 2. Schwierigkeitsgrad
    CoD Finest Hour (sogar auf "LEICHT!")
    Naja, ich hab bestimmt n paar vergessen, aber das sind alle, die mir jetzt einfallen.

  15. #45
    Avatar von Jackass
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Dortmund
    Alter
    39
    Beiträge
    557

    Standard

    *Ninja Gaiden (das war richtig fies)
    *Shin Megami Tensai (definitiv ein richtig schweres RPG)

    Aber nix gegen meine beiden All-Time-Favourites auf dem GameBoy:

    Solar Striker (Who's your daddy)
    Robocop (Level Schrottplatz)
    "Gott mit uns und wir gegen alle!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •