Eure schwierigsten Spiele

Burning ARI

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Meine schwierigsten Spiele waren:
Shadow of Rome (Sorry wegen der Threads)
Resident Evil 4
Prince of Persia Warrior Within
God of War (Gott Modus)

Welche Spiele haben euch dazu geführt, euer Gamepad an die Wand zu werfen?:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:
 
Für mich persönlich Medroid Prime und Medroid Prime 2: Echos
Die Entgegnerkämpfe hatten es in sich und dedurften einer besonderen Taktik. Ein Fehler und der Kampf konnte bereits entschieden sein! Aber ansonsten ein geniales Spiel!!!

Shadow-one
 
Also, bei mir sorgte GOD OF WAR im Gott Modus manche male zum ausrasten. Ich habe es im Gott Modus noch immer nicht geschafft.
Aber Resident Evil 4 und PoP WW fand ich gar nicht sooo schwer. Sie sind zwar nicht gar die leichtesten Spiele, aber es gibt viel schwerere, wie zum Beispiel das gute alte Gradius!!!
 
Burning ARI schrieb:
Meine schwierigsten Spiele waren:
Shadow of Rome (Sorry wegen der Threads)
Resident Evil 4
Prince of Persia Warrior Within
God of War (Gott Modus)

Welche Spiele haben euch dazu geführt, euer Gamepad an die Wand zu werfen?:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:



Tekken 5!!!

Gott verdame dieses Spiel!:autsch:
Na gut, ich spiel´s trotzdem und irgendwo macht´s ja auch übelst viel Spaß:rolleyes:
aber das man schon auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad versagt, ist doch übertrieben!:ugly: Sonst wär´n da noch:

Urban Reign(jedes Level mit Rang S)
Splinter Cell 3(an sich nich schwer, aber alle Level auf 100%???????)

und vielleicht noch die Zeitherausforderungen bei Spiderman 2, sowie 100% in GTA Vice city

Zu POP2: Fandest du das Spiel wirklich schwer? Also, ich fand´s baby-einfach!
 
Breath of Fire Dragon Quarter, siehe meine "Vorschau" zu dem Game *pfeiff*
 
2 Spiele die ich aufrgrund der Schwierigkeit noch nicht zuende gespielt hab

1: Need f. Speed Underground (mitlerweile verkauft)
2. State of Emergency
 
Burning ARI schrieb:
Prince of Persia Warrior Within
Ich fand das garnicht mal so schwer. Ich habs auf Schwer gespielt und den Dahaka besiegt; selbstverständlich ohne Cheats. ;)
Schwer fand ich Far Cry gegen Ende; da konnte man gar nicht mehr so schnell reagieren, wie die Tregens einen niedermetzeln...:(
 
Kingdom Hearts 1 auf dem schwersten Schwierigskeitsgrad bringt mich zum verzweifeln, vorallem die geheimen Endgegner und der Hades Cup, vom Ende der Welt rede ich jetzt mal nicht^^
 
Burning ARI schrieb:
Meine schwierigsten Spiele waren:
Shadow of Rome (Sorry wegen der Threads)
Resident Evil 4
Prince of Persia Warrior Within
God of War (Gott Modus)

Welche Spiele haben euch dazu geführt, euer Gamepad an die Wand zu werfen?:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

Jak 2!!!!!!!( mein armer controller):autsch:
Auch GoW(Gott Modus)!( mein armer 2ter controller):autsch:
 
Prince of Persia Warrior Within

POP 2:
Es ist schon nicht so schwierig, aber manche kletteraktionen waren voll heftig.
 
Die Aufregung um PoP2 kapier ich nich. Die Bossgegner waren auf höchster Stufe schon heftig, aber nich frustrierend.
Naja, aus der Sicht des Meistergamers Steve halt, vlt versteh ich euch deshalb nich.:cool:
War nur Spaß. .__.

Naja, ich glaube, hier hat wohl keiner Viewtiful Joe gezockt. Das ist ein wahrhaft schweres Spiel (die Untertreibung des Jahrzehnts.:uff:).
Auf niedrigster Stufe is das schon mehr als schwer...
 
Shin Megami Lucifers Call
war für mich das schwierigste Rollenspiel von allen ( Habe die FF und DQ Teile z.B ohne Probleme gemeistert)
 
Ganz Eindeutig Battlestar Galactica.da hats Missionen, die schafft man grade so im 10/15 anlauf.teilweise is das richtig Unfair
 
Meins war GTA: San Andreas.
Diese N.O.E - Mission hat mich sowas von genervt.
 
also ich hänge an nhl 07 fest hab bis jetzt 3 spiele gewonnen und 6 verloren
 
Zurück