Seite 6 von 6 123456
  1. #76
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Ninja Gaiden! Verdammt schwer, aber NICHT unfair, wie manche hier schreiben!
    Oder Goldeneye im 007 Modus wenn man die Schwierigkeitsbalken auf Maximum einstellt

  2. #77
    Avatar von DerDoofe
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    27
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Werner Flashbeer (kann man entfernt mit Pacman vergleichen) auf dem C64. 350 Level ohne Spiecherfunktion mehr als ein Dutzend Joysticks musste dran glauben. Und heute wird sich über zu wenig Speicherpunkte aufgeregt. PAH!

    Ich träume auch heute noch davon.
    Morgensterne sind keine Waffen, es sind schlicht Meinungsverstärker!

  3. #78
    Avatar von RiKuNo1
    Mitglied seit
    11.11.2006
    Ort
    Midgar
    Alter
    31
    Beiträge
    442

    Standard

    Zitat Zitat von P.Unique
    Ninja Gaiden Black (Xbox) => schwerer gehts kaum

    Da kann ich dir nur zustimmen (ich sach nur 3. Ninja Meisterturnier)! Mit am schwersten finde ich die Weapons aus Final Fantasy VII und die schwarzen Bestia aus Final Fantasy X !

  4. #79
    Avatar von Biermensch
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    32

    Standard

    Meine Schwierigsten Spiele, mal überlegen da gab es reichlich:

    Zelda 1&2 fürs NES
    Super Mario Bros. 3 NES
    Street Fighter 2 fürs SNES ( auf der schwersten Stufe sind Sagat & M. Bison hammerhart)
    Goldeneye fürs N24 (Schwierigkeit 00 Agent)
    Star Wars Roque Leader für den Game Cube
    Resident Evil für Game Cube
    God of War PS 2

  5. #80
    Gelöscht

    Mitglied seit
    11.11.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von Agent46
    Jak 2!!!!!!!( mein armer controller)
    Auch GoW(Gott Modus)!( mein armer 2ter controller)
    ich fand Jak 2 schwer ( mein armer 30ter controller)

  6. #81
    Avatar von Rambo FFM
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.835

    Standard

    bin zu faul lange nachzudenken aber zur zeit...


    DEAD OR ALIVE 4!!! Das ist elend schwer!

  7. #82
    Themenstarter
    Avatar von Burning ARI
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Schweiz / Luzern
    Beiträge
    363

    Standard King

    Ninja Gaiden für Xbox wurde am meisten aufgezählt. Dieses Spiel ist der König der Frust.
    Meint Gamertag: VoT Poseidon

  8. #83
    Gelöscht
    Avatar von mcjunior
    Mitglied seit
    15.11.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    4

    Standard

    Ninja Gaiden Black!!! Beim Ersten mal war es doch sehr frustreich, aber beim zweiten Mal durchspielen war es extrem easy...
    Ist übrigens mein Lieblingsspiel für die Xbox

  9. #84
    Avatar von RiKuNo1
    Mitglied seit
    11.11.2006
    Ort
    Midgar
    Alter
    31
    Beiträge
    442

    Standard

    Zitat Zitat von mcjunior
    Ninja Gaiden Black!!!
    Ist übrigens mein Lieblingsspiel für die Xbox
    meins au ! Ich liebe dass spiel obwohl es so schwer is , dat spiel hats echt in sich ! dat dat beim 2.ma durchzocken einfacher is hab ich gemerkt ! habs dass erste ma in nem halben jahr (frust pausen zugerechnet) durchgezockt ! Dann hab ich mia NG Black geholt und noch ma durchgezockt , und da hab ich ohne witz nur 6 Tage gebraucht !!! Dass einziege was ich noch machen muss is dass 3. ninja meister tunier , dass find ich echt übelst schwer !

    Ansonsten Ist dass alte , falls es noch jemand kennt Starwing (StarFox) für den Super nintendo auf normal oder schwer echt unschafbar !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •